Z
Z4girl
Guest
Ihr Lieben,
unter dem Motto "Zeddies and Bimmer´s goes international" haben wir ein weiteres Treffen eingeplant, das sich von den bisherigen dadurch unterscheidet, dass es international wird. Jungs und Mädels aus USA, UK, Irland, Italien u.a. werden sich uns dort anschließen *freu*
Da das eine gewisse Organisation erfordert (u.a. auch das Anmelden eines Konvois bei der Polizei, um freie Bahn zu haben), lasse ich das so früh starten. Bei Interesse posten, ich update das dann.
Wann: WE vom 02. – 04.04.2005
Wo: Wernigerode, Bad Sachsa oder ein anderer schöner Flecken im Harz (Mittelgebirge mit irre guten Pisten und noch schönerer Landschaft)
Übernachtung: ja (Anlaufadressen mit Buchungsmöglichkeiten werden gerade erstellt)
Buchung und Zahlung: jeder selbst
Teilnehmer Stand 07.10.2004
Greyshark , Z4 2.5, Germany, Hamburg
RolandHB1, E46 320dA, Germany, Schleswig-Holstein
Z4girl, Z4 3.0, Germany, Northrhine-Westphalia
markb, Z4 3.0, USA / Germany, Rheinland-Pfalz
Paul R, Z4 3.0, Irland
yogiblair, Z4 3.0, UK
thommy.19, E46 318i, Germany, Bavaria
pvr, Z4 3.0, UK
simmer, Z4 Alpina 3.4, UK
spokey, Z1, UK
Es grüßt Euch die Verena
unter dem Motto "Zeddies and Bimmer´s goes international" haben wir ein weiteres Treffen eingeplant, das sich von den bisherigen dadurch unterscheidet, dass es international wird. Jungs und Mädels aus USA, UK, Irland, Italien u.a. werden sich uns dort anschließen *freu*
Da das eine gewisse Organisation erfordert (u.a. auch das Anmelden eines Konvois bei der Polizei, um freie Bahn zu haben), lasse ich das so früh starten. Bei Interesse posten, ich update das dann.
Wann: WE vom 02. – 04.04.2005
Wo: Wernigerode, Bad Sachsa oder ein anderer schöner Flecken im Harz (Mittelgebirge mit irre guten Pisten und noch schönerer Landschaft)
Übernachtung: ja (Anlaufadressen mit Buchungsmöglichkeiten werden gerade erstellt)
Buchung und Zahlung: jeder selbst
Teilnehmer Stand 07.10.2004
Greyshark , Z4 2.5, Germany, Hamburg
RolandHB1, E46 320dA, Germany, Schleswig-Holstein
Z4girl, Z4 3.0, Germany, Northrhine-Westphalia
markb, Z4 3.0, USA / Germany, Rheinland-Pfalz
Paul R, Z4 3.0, Irland
yogiblair, Z4 3.0, UK
thommy.19, E46 318i, Germany, Bavaria
pvr, Z4 3.0, UK
simmer, Z4 Alpina 3.4, UK
spokey, Z1, UK