Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kläre uns mal auf, wo liegt der Fehler?Dotz Suzuka black. 8,5x19 ET 33, 9,5x19 ET 40, Conti SC7, 225/ 255.
und das, liebe Kinder, passiert, wenn man
nicht auf die Tipps im Forum hält, sondern seinen eigenen Dickkopf durchsetzt.
Aber damit muss und kann ich jetzt leben.
Und nein, damit meine ich nicht die gelben Bremssattel.
Besser geht's nicht! (Zumindest meine Meinung)Dotz Suzuka black. 8,5x19 ET 33, 9,5x19 ET 40, Conti SC7, 225/ 255.
Anhang anzeigen 540331
Aber damit muss und kann ich jetzt leben.
Und nein, damit meine ich nicht die gelben Bremssattel.
Der Fehler liegt daran, dass die Felge an der VA leicht über den Gummi steht und hinten gerade so bündig ist.Kläre uns mal auf, wo liegt der Fehler?
Eintragung war beim TÜVer unseres Dorfschraubers kein Problem.Besser geht's nicht! (Zumindest meine Meinung)
ET 33 bekommt man so eingetragen?
…zuzüglich dem „aus-Blei-gegossen“- Fehler… Leider sind die DOTZ-Suzuka echte Schwergewichte…Genau, der NON-PS4S-Fehler, aber was sage ich![]()
Wie schwer sind sie denn?…zuzüglich dem „aus-Blei-gegossen“- Fehler… Leider sind die DOTZ-Suzuka echte Schwergewichte…![]()
Deshalb ist meiner so langsamHatte übrigens mal beim Händler nachgefragt, was die Avus MB04 in 8,5 & 9,5 x 19 wiegen. Antwort: 16 & 17kg...Da fehlen mir die Worte, irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen.
Falls "Mann" (oder Frau) sich also für CSL-Design-Felgen interessiert, würde ich definitiv zu den VMR greifen (siehe Zetti von STP2). Die wiegen locker 3-4kg pro Felge! weniger und das spürt man gewaltig.
Halte ich für ein Gerücht. Die 18er (kein Hörensagen, selbst gewogen) wiegen 11,1 und 11,5 kg (und die leichtere ist die 9x18 für hinten!)....wo sollen da 5kg Mehrgewicht bei den 19ern herkommen?Hatte übrigens mal beim Händler nachgefragt, was die Avus MB04 in 8,5 & 9,5 x 19 wiegen. Antwort: 16 & 17kg...Da fehlen mir die Worte, irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen.
Falls "Mann" (oder Frau) sich also für CSL-Design-Felgen interessiert, würde ich definitiv zu den VMR greifen (siehe Zetti von STP2). Die wiegen locker 3-4kg pro Felge! weniger und das spürt man gewaltig.
@keksemann hat zu den Avus MB04 in 18“ folgendes geschrieben: benötige Hilfe bei der Felgensuche: 18 Zoll mit Mischbereifung 225/255 oder 235/265 - FelgenkonfiguratorHalte ich für ein Gerücht. Die 18er (kein Hörensagen, selbst gewogen) wiegen 11,1 und 11,5 kg (und die leichtere ist die 9x18 für hinten!)....wo sollen da 5kg Mehrgewicht bei den 19ern herkommen?
Das Vermute ich aber auch maldas ist ein Stupides weiterleiten irgendwelcher fragwürdigen Informationen.
Der Stephan, bzw @STP2 wird uns schon bald Info geben, er weiß doch über jede Schraube an seinem Auto bescheid![]()
hatte ich auch mal kurz in Erwägung gezogen, allerdings wieder verworfen weil schwarz-schwarz oder schwarz-anthrazit mMn etwas zu trist wirkt. Daher habe ich mich für die Avus in hyper-silber entschiedenhat jemand Avus AC-MB4 (oder VMR, oder ähnliches Design) in anthrazit oder anthrazit matt auf einem schwarzen Roadster und hat ein paar Fotos davon?
Ich brauch diese Saison was neues![]()