Zeigt her eure estorilblauen MQP's

Wer hat ein estorilblaues MQP?

• Umfrageteilnehmer
    24

nic

Fahrer
Hier darf nur mitmachen wer ein estorilblaues MQP hat ;):p :P, wer hat noch eins??? :)

Anhänge

• MqpTut15April2011-2.jpg
    MqpTut15April2011-2.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 27
  • adr4.jpg
    adr4.jpg
    549,5 KB · Aufrufe: 24
Estorilblaue M-QPs gibts's sicher ein paar.

Aber wie wäre es mit einem estorilblauen 3L QP? :t

P1020498.jpg

Ein Paar Wochen früher:

rakitna1.jpg

rakitna2.jpg

Das sieht aber sehr übel aus. Wie ist dir das denn passiert? Hoffe, du hast das alles heil überstanden!

Sebastian

War Gottseidank nicht meins. Aber glücklicherweise ist dem Fahrer des QP nichts passiert,wenn's auch übel aussieht. Ist halt doch ein stabiles Wägelchen. :t

Mein estorilblaues QP ist das 3.0 weiter oben. Estorilblau gab's aber offiziell nur beim MQP.

War Gottseidank nicht meins. Aber glücklicherweise ist dem Fahrer des QP nichts passiert,wenn's auch übel aussieht. Ist halt doch ein stabiles Wägelchen. :t

Ich darf hier offiziell zwar nicht mitmachen.. aber der bez. des unfalls gabs hier einen langen Thread... soweit ich mich erinnern kann ist dem Fahrer nichts shclimmes passiert....

Hallo,

Estorilblau oder doch ein anderer Farbton? K. A. aber würde mich interessieren...

Gruß

Anhänge

• dsc0094748495051.jpg
    dsc0094748495051.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 20
Der Bolide auf dem Timmelsjoch ! Der sollte so aussehen, wie aus dem Prospekt.

Ich war letzte Woche in Südtirol und habe die tollsten und teuersten Auto der Welt dort gesehen. U.a. drei Z1, zwei SLS, zwei Z8, unzählige 911er, etc. !!!

Wisst Ihr, wie viele Z3-Coupés ich gesehen habe ? Null ! In 5 Tagen !

Anhänge

• DerBolide.JPG
    DerBolide.JPG
    393,9 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten