Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Die meisten haben die vom E90.
Weil es bei denen vom E89 an der VA schon mal eng zu geht.
Weil es bei denen vom E89 an der VA schon mal eng zu geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten haben die vom E90.
Weil es bei denen vom E89 an der VA schon mal eng zu geht. Kommt halt drauf an, worauf man steht. Die vom E90 sehen fast aus wie OEM+. Die vom E89 passen auch, stehen aber vorne sehr weit raus, so dass man hinten Spurplatten montieren müsste um es optimal passen zu machen. Das sieht aber nicht mehr nach OEM aus, weil die Räder wie bei Tuningfelgen weiter herausstehen. Wenn man auf einen bündigen Abschluss von Kotflügel zu Felge steht, geht auch das E89 Rad.
Jupp meine sind wirklich die vom E90, wie gesagt, dachte das wär anders, bis ich im Frzg-Schein nachgeschaut hatte.muss meine jetzt leider aufbereiten lassen zum Frühjahr.. Für mich auch nach wie vor einer der schönsten Felgen auf dem Auto.. ich habe aber die vom E89 drauf.. fährst du wirklich die vom E90?
Anhang anzeigen 664915
- Sewi78
- Antworten: 29
- Forum: Beauty Saloon
BMW Styling 313 Performance Rad Felgen
Modell VA Felge HA Felge Teilnummer (VA und HA) VA Bereifung HA Bereifung 1er E81 E82 E87 E88 7,5×18 – ET 49 8,5×18 – ET 52 6787645 und 6787646 215/40 R18 245/35 R18 3er E90 ff 8×19 – ET 37 9×19 – ET 39 6787647 und 6787648 225/35 R19 255/30 R19 Z4 E89 8×19 – ET 29 9×19 – ET 40 6787655 und 6787656 225/35 R19 255/30 R19
Gibt es nur in 18 Zoll. Bild suche ich...Hat jemand zufällig ein Bild von den BBS Styling 108 (Sternspeiche) 18 oder 19 Zoll in Verbindung mit einem Tieferlegungskit?
Habe alle Seiten durchsucht und nur der TE hat die Felgen aber ohne Tieferlegung.
Ist das an der HA auch ET35?Die SX3-FF im CSL Design vorne, in der Dimension 8,5x19 ET35 (CONCAVE), wiegen 10,24 kg und hinten in der Größe 9,5x19" (DEEP CONCAVE) wiegen 10,67 kg.
Vollkommen richtig
Die Concave Form der Felgen zentriert sich eher zum Mittelpunkt. Vergleichbar mit einem Suppenteller mit breitem Rand beim Sterne-Koch.
Der „CSL -Klassiker“ schlechthin, die schüsselförmige VMR V703 wirkt auf Bildern mehr concave als die SX3-FF.
In meinem Lasterhaft stand: Klassisch, dezent, natürlich edel und doch einen Tick sportlich sowie technologisch auf dem neuesten Stand. Zudem sollte das Optimum ohne Veränderung an der Seien - Karosserie, oder - Fahrwerk erreicht werden.
Anhang anzeigen 676876
Einfach mal auf Tab 35 nach vorne scrollen, im direkten Vergleich zu den serienmäßigen 18 Zoll Rädern (siehe #860) kann das dann jeder für sich selbst bewerten.nach innen geneigte Reifenflanken haben immer das Problem, dass das Fahrzeug plötzlich viel zu hoch erscheint.