Zeigt her eure Felgen - Z4 Coupe Felgenthread

Was soll denn an den M135 falsch sein?
366817

Die lenken wenigstens davon ab, dass eine Winz-Bremse auf der Hinterachse verbaut ist.

Schau Dir mal an, wie bescheuert große, "leichte" Felgen auf einem Porsche Cayman S aussehen.
PORSCHE_CAYMAN_S_01pop.jpg

Und dann malen sie auch noch den Bremssattel an, damit es auch denen auffällt, die sonst nichts von Autos verstehen.

Stimmt 👍🏻
Die M135 ist wirklich eine schöne Felge 😎
Leider etwas zu schwer in 18“ und die falschen et‘s 🙈

Winz-Bremse auf der Hinterachse verbaut
Wenigstens hast Du das Problem an Deinem Fahrzeug direkt erkannt.
Sobald Du das behoben hast kann der Kübel erst mal breiter / tiefer / härter / lauter und DANN müssen wir über leichte Felgen gar nicht mehr reden, denn dann willst du sie sowieso unbedingt. 😬

Stimmt 👍🏻
... und die falschen et‘s 🙈

Das stimmt! Der Eisdielen-Bomber hat deshalb auch 15er Platten rundum. Ohne Platten darf man, meine Meinung, mit den 135ern nicht auf die Straße.
Ich habe auch noch einen 135-Clone in Schwarz für den Winter.
In Schwarz sieht es nicht aus. Der Wagen verliert dann seine Eleganz.
366819
Das ist aber eine Ansicht, die keiner versteht, der von einem E86-Rennwagen träumt.

Wenigstens hast Du das Problem an Deinem Fahrzeug direkt erkannt.
Sobald Du das behoben hast kann der Kübel erst mal breiter / tiefer / härter / lauter und DANN müssen wir über leichte Felgen gar nicht mehr reden, denn dann willst du sie sowieso unbedingt. 😬
Warum lauter? Ab Tempo 200 ist Unterhaltung schon im Serienzustand nicht mehr möglich. Über härter muss Du mir nichts sagen. Fahre ein frisch revidiertes M-Fahrwerk. Härter geht es nur mit einem unrevidierten M-Fahrwerk. Breiter geht ohne Dengelei auch nicht mehr.
Und weil ich die M-Querlenker, samt dazugehörigen PU-Buchsen und dicken Meyle-Spurstangen fahre, springt er wie ein junger Hirsch auf die Mittel- oder Überholspur der Autobahn.
Warum sollte ich ihn mit Felgen verunstalten, die nur leicht können?

Eher so wie Austern mit Weisswein zum Frühstück am Meer 💪🏻💪🏻💪🏻😎
Nur die Harten kommen in Garten und bekommen die hübsche Gärtnerin 😜

Neue Doppelspeiche 125 mit frischen Reifen und H&R Spurplatten VA:30mm / HA:40mm ;)

366839
366840
366841
366842

Naja, Recht hat er da ja schon, das Thema leichte Felgen wird hier teilweise ja schon als Religion angesehen. Einfach das fahren was einem optisch gefällt und gut ist :D

Zurück
Oben Unten