Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön. Nachdem unser Carport und Garage letztes Jahr abgebrannt sind, bin ich gerade am Ideen sammeln, wie der Aufbau sein soll.
Die Wände sind nicht verkleidet. Pfosten und die Panele dazwischen sind aus pulverbeschichtetem Aluminium. Überdachung ist aus Polycarbonat opal. Maße sind ca. 10,20 x 5,50 m. In 3 der Alu-Dachstreben sind noch Einbaustrahler verbaut, die ich an einen Bewegungsmelder angeschlossen habe.Aus was sind die Wände verkleidet? Sieht gut aus!
Ende Juni 2022 entschied ich mich spontan, meine Garage zu modernisieren. Die Decke hatte an einigen Stellen leichte Schimmelansätze aufgrund der fehlenden Dämmung und Dampfsperre. Daher habe ich die alten Verlegeplatten abgerissen, zwischen den Sparren ordentlich gedämmt, eine Dammsperrfolie angebracht und dann mit Regips verkleidet. Die Balken sollten sichtbar bleiben, um eine optische Wirkung zu erzielen, aber auch praktisch, wenn man schwere Gegenstände wie z.B. Fahrräder an die Decke hängen möchte. Zudem habe ich die Kabel für Homematic IP Aktoren, LED-Beleuchtung und ein paar Philips Hue Strahler unter die Decke verlegt. Auch die Kabel für 8 Lautsprecher + Subwoofer wurden unter Putz verlegt. Der Sound ist gigantisch, somit lässt sich die Garage auch zu einer Party-Garage umfunktionieren ;-)
Ich habe ein Foto vom Anfang und eines nach der Fertigstellung fast 4 Monate später. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und etwas umsortieren, aber ich denke, dass ich im Frühjahr 2023 fertig sein werde. Dann kann ich gerne ein paar Detailfotos machen.
Auf der Zetti Seite kommt auch noch das passende... suche noch nach Ideen.Sehr schick, da fehlt mir nur noch etwas die Deko da möchte ich etwas mehr investieren zb z4 Logo oder Ähnliches
Cupra Logo immerhin vorhanden
Danke, vor 14 Jahren wurden beim Bau der Garage direkt Feinsteinzeugfliesen verlegt. Diese sind sehr pflegeleicht, haben jedoch einen Nachteil: Der Boden lässt keine Feuchtigkeit durch, d.h. wenn man nach dem """" mit dem Auto reinfährt dann hat man später Wasser auf dem Boden, welches mit einem Gummiabzieher weggeschoben werden muss.Tolle Garage.
Womit hast Du den Boden versiegelt?
Mich beeindruckt der Makita Turm![]()
Sehr schick, damit lieferst Du mir ein paar Ideen für meine Zetti Wand.Das Zimmerchen![]()
Sehr schick, da fehlt mir nur noch etwas die Deko da möchte ich etwas mehr investieren zb z4 Logo oder Ähnliches
Traumhaft wau
Hab gute Erfahrungen mit 2k epoxit VersiegelungAuf der Zetti Seite kommt auch noch das passende... suche noch nach Ideen.
Danke, vor 14 Jahren wurden beim Bau der Garage direkt Feinsteinzeugfliesen verlegt. Diese sind sehr pflegeleicht, haben jedoch einen Nachteil: Der Boden lässt keine Feuchtigkeit durch, d.h. wenn man nach dem """" mit dem Auto reinfährt dann hat man später Wasser auf dem Boden, welches mit einem Gummiabzieher weggeschoben werden muss.
Sehr schick, damit lieferst Du mir ein paar Ideen für meine Zetti Wand.
wie lange hält sowas ?Hab gute Erfahrungen mit 2k epoxit Versiegelung
Kann man da eislaufen?Danach Beschichtung. Nach dem durchhärten glänzt es auch nicht mehr