Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man es richtig macht, länger als die Garagewie lange hält sowas ?
Oha, da würde ich mich gar nicht trauen, mit dem Auto reinzufahren ...Danach Beschichtung. Nach dem durchhärten glänzt es auch nicht mehr
Haha der ist bei mir um die Ecke :)
und wie macht man es richtig?Wenn man es richtig macht, länger als die Garage![]()
Boden muss sauber und tragfähig sein. Dann grundieren. Dann Farbe. Farbchips in den feuchten Anstrich. Dann Versiegelung mit Quarzsand angereichert (Anti Rutsch). Am besten ein System 2k Epoxidharz.und wie macht man es richtig?
Hab im letzten Sommer einige "Fachbetriebe" hier in der Region angefragt, da hiess es immer so 5-10 Jahre
Kannst du da einen Hersteller empfehlen (Grundierung und 2k EH)?Boden muss sauber und tragfähig sein. Dann grundieren. Dann Farbe. Farbchips in den feuchten Anstrich. Dann Versiegelung mit Quarzsand angereichert (Anti Rutsch). Am besten ein System 2k Epoxidharz.
Top und meinen Repekt hast du! Auch an die anderen, die wirklich Traumgaragen haben. Das wird übrigens mein Großprojekt dieses Jahr, noch siehts so aus.Eine Garage in Kombi mit sowas wie ner "Man Cave" (ist quasi ein Garagenatelier) wollte ich schon als Junger Mann immer haben. Einfach mal bei den Autos sein und faulenzen oder in Neudeutsch "Homeoffice" machen geht natürlich auch
Anhang anzeigen 578196
Sorry es steht aktuell viel Krempel rum. Aber wenn das Coupe umgebaut bessert es dann stark und es wird richtig aufgeräumt.