Zeigt her Eure Haustiere :-)

AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

... Nix PN! Bilder, Bilder will ich sehen :w

Sowohl vom Hund als auch vom Halter ...

Mit Bildern kann ich nicht dienen; diese Geschichte ist außerdem etwas komplizierter, Marcus.

Kurzfassung: Halter verzogen, Hund tot, Bilder nicht vorhanden ...

Gruß

Kai

wachkatze.jpg

amiga_whisky_1280.jpg

In stillem Gedenken an John J. dem Ersten.

Sein Motto war immer: "Will run for food" :B

Anhänge

• 88847955_full,r,470x470.jpg
    88847955_full,r,470x470.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 243

Mit Bildern kann ich nicht dienen; diese Geschichte ist außerdem etwas komplizierter, Marcus.

Kurzfassung: Halter verzogen, Hund tot, Bilder nicht vorhanden ...

Gruß

Kai

Ups, da hatte ich wohl etwas falsch verstanden...

Sachen gibt es!

Musste meinem Sohn kürzlich auch erklären, dass es Menschen gibt, die Tiere quälen (wir hatten uns mit der Halterin eines dreibeinigen Hundes unterhalten, der Vorbesitzer soll das Bein absichtlich zerquetscht haben :a) Irgendwie nett, dass er dies nicht verstand...

Nachdenkliche Grüße, Marcus

Ups, da hatte ich wohl etwas falsch verstanden...

Nein - ich habe mich wohl eher missverständlich ausgedrückt. Es war alles in Ordnung: Der Basset ist eines natürlichen Todes gestorben und wurde bis zu seinem Ende gehätschelt wie wahrscheinlich kein zweites Tier. Allerdings - und hier liegst Du richtig - hatte der letzte Halter das Tier einem Vorbesitzer abgenommen, weil der Hund es dort alles andere als gut hatte.

Gruß

Kai

meine süße ist am 23.06.2010 mit 10,5 Jahren in meinen Armen eingeschlafen, sie hatte akutes Nierenversagen ;(;(;(

seit einer Woche haben wir nun ein neues Familienmitglied, Curly, 2 Jahre alt und eine ganz süße Maus :)

PICT0063.JPG

Das hier ist Little "G" (klein Garfield). Bekommen haben wir die Süße im alter von 3 Tagen (die Geschichte ist zu lang zum erzählen, wichtig ist nur, dass Sie es bei uns besser hat als da wo Sie und viele andere Katzen in unserer Gegend herkommen). Aufgezogen haben wir Sie mit der Flasche und nun ist little G zutraulicher und anhänglicher als jede andere Katze die ich kenne. Vor ein paar Tagen ist Sie ein Jahr alt geworden :)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 58

Das hier ist Little "G" (klein Garfield). Bekommen haben wir die Süße im alter von 3 Tagen (die Geschichte ist zu lang zum erzählen, wichtig ist nur, dass Sie es bei uns besser hat als da wo Sie und viele andere Katzen in unserer Gegend herkommen). Aufgezogen haben wir Sie mit der Flasche und nun ist little G zutraulicher und anhänglicher als jede andere Katze die ich kenne. Vor ein paar Tagen ist Sie ein Jahr alt geworden :)
Toll! :t

Little "G" beim Kampf mit der wilden Bettdecke :d

Giorgio unser Kater :11stopz::12thumbsu

Anhänge

• DSC00134.jpg
    DSC00134.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 56

Little "G" ist da nicht sonderlich wählerisch... es kann auch schonmal der Daumen sein an dem sie dann nuckelt oder Kleidungsstücke die auf dem Bett liegen :)

ups, habe unseren Neuzugang vom letzten Jahr noch gar nicht vorgestellt :confused:

Daichi, Japan Chin Hündin und knapp 2 Jahre alt :) :-)
14852226sd.jpg

und hier nochmal meine anderen beiden :) :-)
Cindy (aus damaligem Upswurf), 13 Jahre alt und ein Mix aus Japan Chin und Malteser :) :-)
17491559bb.jpg

Curly, Shih Tzu Mix, und zwischenzeitlich 6 Jahre... sie kam mit 2 Jahren kurz nach dem Tod meiner Püppy zu uns :) :-)
14799139jy.jpg

Auf meinem Kennzeichenhalter habe ich mir extra anfertigen lassen: "Meine Kinder haben 4 Pfoten" :D

Zurück
Oben Unten