Zeigt her Eure Haustiere :-)

AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

....ausser Hausspinnen und anderem Getier habe ich nichts zu bieten :d :d
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

ok, seit zwei wochen gibts eine zweite zur gesellschaft.
 

Anhänge

  • IMG_5426.jpg
    IMG_5426.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 372
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

wenn uns der verkäufer nicht gelinkt hat ist sie (er) nicht geschoren :s
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Meine Katzenbande darf natürlich auch nicht fehlen

21_04_2008Ecki6948px900.jpg


06_09_2007-WZ-3611.JPG


05_05_2008Ecki7183px900.jpg


05_05_2008Ecki7167px900.jpg


05_05_2008Ecki7198px900.jpg




.. und hier sind noch die anderen Klick
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

**** schrieb:
mal sehen, viell. werde ich ja wieder welche haben. Derzeit habe ich nur sporadisch Besuch von Nachbars Mieze und das ist schon verdammt schön, wenn sie rumschnurrt und den Bauch gestreichelt haben will :M

&: sprichst Du nun von den zweibeinigen Haustieren ?
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

dann darf mein schizophrener kater wohl auch nicht fehlen!
einerseits der liebste kater der welt, andererseits bringt er nacht für nacht vögel, mäuse, ratten und ab und an auch mal einen hasen mit heim...
mio.JPG
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Ja sehr schön.. sehe, Katzen sind wohl am beliebtesten... dann sollen meine beiden auch nicht fehlen!!:d :d

456590061_f46b57c00e_o.jpg

456590245_7560e7b11f_o.jpg

456590159_4950840dfe_o.jpg
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

ei, bei so vielen bildchen möcht ich dann auch mal ;)

hier unsere pflegekinder (besuchen uns leider nur 2-3 mal im jahr und verstehen sich prächtig mit jeglichem getier)

lucie und cäsar...


der süsse kleine meiner eltern, welcher noch vor ein paar jahren gerne mein bett als ruhestätte aufsuchte ;x



und hier unser ein und alles: in pflege genommen, weil sie niemand mehr haben wollte.
mal mit entzündungen:



und mal kerngesund, nachdem der teebeutel seine heilende wirkung entfaltet hat :t

 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Läuft eigentlich alles super! Haben schon nach zwei Tagen angefangen zusammen zu spielen und liefern sich wilde Verfolgungsjagten durch die Wohnung :d
Sie fressen auch zusammen und sind den ganzen Tag zusammen. Wenn einer im Wohnzimmer ist kann der andere auch nicht weit sein, sitzt einer auf dem Katzenklo sitzt der andere obendrauf und guckt zu :j :M
Das einzige was ich noch nie gesehen hab, das sie zusammen schmusen :# Vielleicht kommt das ja noch?!
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Hier sind definitiv zu viel Katzen! ;)
Hier ist jemand gaaaanz müde.

Und hier ist jemand im WM Fieber.
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Läuft eigentlich alles super! Haben schon nach zwei Tagen angefangen zusammen zu spielen und liefern sich wilde Verfolgungsjagten durch die Wohnung :d
Sie fressen auch zusammen und sind den ganzen Tag zusammen. Wenn einer im Wohnzimmer ist kann der andere auch nicht weit sein, sitzt einer auf dem Katzenklo sitzt der andere obendrauf und guckt zu :j :M
Das einzige was ich noch nie gesehen hab, das sie zusammen schmusen :# Vielleicht kommt das ja noch?!


FEIN !!!! :M :t :t

also geschmust wird bei unseren beiden nicht ... :M
Gismo würde zwar manchmal gerne, aber Mausi zieht sich dann indigniert zurück ... :d :d
 
AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

**** schrieb:
Hatten meine zwei auch nicht...fressen zusammen ja, aber aneinander geschmiegt nur, wenn Sie bei Frauchen im Auto im Korb waren...gemeinsam bibbern :b

Dennoch als Nachbars Mieze mein Weiberl angefallen hatte, ist Manullu raus wie der Blitz und hat sie verteidigt und dem frechen Ding erklärt "das ist mein Weib und lass Deine Pfoten von ihr" Richtig böse wurde er, so mit angelegte Ohren und doppelt so dickem Schwanz...

Rennschnitzel das ist normal, ich glaube schmusen tun max. Geschwisterl :M

aber der Kleene ist ja so was von süß...zum Knuddeln :t



:O :O :O :O :O :O :B :X :+
 
Zurück
Oben Unten