Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach diesen schönen Bildern von Molly erhielt ich eben die Nachricht von meiner Schwester, dass Molly leider so schwer erkrankt ist, dass wir sie gehen lassen müssen.
Über Hunde und Katzen sagt man zwar allgemein, dass sie schon immer Erzfeinde waren, doch manchmal beweisen sie, dass sie ein tolles Duo sein können
Beste Grüße aus Nürtingen
Felix, ein 16 Jahre lang treuer Begleiter, den ich noch immer seit vielen Jahren heftig vermisse - R.I.P.:
...und aktuell ein fauler Kater (ebenfalls lustigerweise auf den Namen Felix hörend - gehört eigentlich den Nachbarn), welcher eines Tages mit seinem Gepäck plötzlich vor unserer Tür stand und uns als seine künftigen Bediensteten ausgesucht hat:
Dann habt Ihr das schönere Zuhause, das bessere Essen, das bessere Gesamtpaket…
Ich hatte auf diesem Wege meinen Micky erhalten… Der war zwar Kater, aber groß und treu wie ein Hund. Unvergessen. Wenn ich heim kam, war für Micky die Welt erst richtig in Ordnung.
Hab letzte Nacht 900€ in unsere Fellnase investiert… Er hat sich nach 12 Jahren mal zu viel Futter einverleibt und der Magen hat den Darm blockiert… dann kam die Gärung…
Haben um 02:00 schon Abschied nehmen sollen.
Heute um 15:00 konnte ich ihn aber in (hoffentlich) gutem Zustand wieder nach Hause holen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.