Zeigt her eure QP's

Der 2.8er sieht so schon echt rattenscharf aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Die matte Folierung des unteren ist generell nicht meins, dem Coupe stehts aber noch viel weniger finde ich. Durch den Mangel an Glanz gehen
die ganzen schönen Kurven verloren. Und schwarze Felgen vorne, graue hinten ?? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

Winterauto? [emoji15] und dann ne schicke M Stoßstange dran? [emoji85] wie qualifizier sich ein Z3 Coupé denn zum winterauto?

Ich finde das QP als Winterauto eher semi. Die Heizung lässt sich nur beschissen regeln(ich kann bei niedrigen Temperaturen eigentlich nur den Bereich von 3-5 Uhr nutzen),es dreckt bei """"/Matschwetter extrem schnell zu,besonders hinten,und ohne DSC ist es im Winter durch den kurzen Radstand auch diffizil zu fahren. Als Vorteil empfand ich lediglich das Sperrdifferential,die Sitzheizung und das Gefühl für das Auto,man hat schnell gemerkt wenn die Strasse schlüpfrig wurde.

Wenn man zwei hat, kann man einen im Winter fahren, natürlich nur wenn nicht gerade Salz auf der Straße ist. Und zwischendurch mal öfters eine Unterbodenwäsche. Macht aber höllisch Spass.

Ja die sind frisch lackiert..Farbe keine Ahnung:confused:Silber halt..etwas heller die Original..100€ pro Rad inklusive Sandstrahlen usw.:) :-)

Bei all den schön geputzten QPs und der Diskussion über Winterautos wollte ich auch noch ein Bild posten (sorry, kein Profibild beim Schneetreiben). Bei meiner Emma habe ich extra den ganzen Unterboden machen lassen, damit so ein Ausflug im Winter nicht so schlimm ist. Die Winterräder (da neu) sind auch extrem griffig, so dass solche Ausfahrten extrem spaßig sind. Aber ich gebe natürlich auch zu, dass der Winterkomfort von meinem T-Car e91 325 ix deutlich höher ist. Aber schließlich will die Emma ja auch bewegt werden (bin kein Sammler).
IMG_4354.JPG

Zurück
Oben Unten