Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Hi,

@ arici-QP
nette Felgen. Ich hoffe, ich irre mich jetzt nicht, aber das sind ja nicht die BBS CHs. Sehen irgendwie aus wie die FKs. Sind das 8,5 and 10x19? Welche ET hast Du denn hinten? Vielen Dank im Voraus.

@arici,
wo kommst denn Du genau her ? Komme auch aus LK Biberach
Deine Felgen gefallen mir sehr gut.
An der Höhe mußt Du glaub noch arbeiten :b

Grüße
Didi

herkommen tu ich aus achstetten (laupheim). hab noch ein e30 cabrio und nen e39 touring, die wohl eher bekannt sind :-)

jo tieferlegung vorne passt, aber hinten ist schon die tiefste einstellung. hab das lowtec 9.2 drin, die schicken mir noch tiefere federn nach... ich hoffe bald.

felgen sind nicht die bbs ch... als ich felgen gesucht habe hab ich keine gefunden und naja, nachdem ich dann die FK gekauft hab gab es dann welche wie sand am meer :-)

sind also FK edition 3 in 8.5x19 et35 mit 225/35 und hinten 10x19 et20 mit 255/30 rundum dunlop sport maxx

grüsse

herkommen tu ich aus achstetten (laupheim). hab noch ein e30 cabrio und nen e39 touring, die wohl eher bekannt sind :-)

jo tieferlegung vorne passt, aber hinten ist schon die tiefste einstellung. hab das lowtec 9.2 drin, die schicken mir noch tiefere federn nach... ich hoffe bald.

felgen sind nicht die bbs ch... als ich felgen gesucht habe hab ich keine gefunden und naja, nachdem ich dann die FK gekauft hab gab es dann welche wie sand am meer :-)

sind also FK edition 3 in 8.5x19 et35 mit 225/35 und hinten 10x19 et20 mit 255/30 rundum dunlop sport maxx

grüsse

Krass...., habe mir bei deinem Namen direkt gedacht, dass ich dich aus dem e30.de-Forum kenne. Da war ich vor etwa 7-10 Jahren auch unterwegs. Die letzten Jahre nur selten mitgelesen. Du hast ja dieses blaue e30 Cabrio mit geschlitzer Haube, dessen Bilder mal "geklaut" worden sind, oder?

Schon witzig,
mein Kumpel wohnt im Kastanienring und hat auch ein mcoupe...klein ist die Welt.....kannst ihn ja mal aufsuchen.
Die Aufnahmen hast Du am Raizner Parkplatz gemacht, gell ?

Grüße
Didi

frisch gewaschen und poliert.

Anhänge

• zc 1.jpg
    zc 1.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 59
  • zc 2.jpg
    zc 2.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 52
  • zc 3.jpg
    zc 3.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 56

So ich hab grad langeweile und stell mein Kleinen nun auch mal vor :)

Liebe Grüße Katrin

Anhänge

• Zet im Grünen 2.jpg
    Zet im Grünen 2.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 52

So...neue Bilder... :B

Gruß
Holger

Anhänge

• IMG_0167.jpg
    IMG_0167.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 52

Auf die Bilder freu ich mich schon! :9

Gruß
Holger

echt fesch !!!!!!!!! :t :t :t

ich warte auch schon auf passendes Wetter, um mal wieder ein paar Fotos schießen zu können ... :w

Naja so ein Bild vom Zetti und den halben Weltuntergang da draußen macht bestimmt auch was her :X

Wird Zeit das der Sommer kommt :t

Holger, die Bilder sind echt klasse - ist mal was anderes :t

Liebe Grüße von Katrin

Naja so ein Bild vom Zetti und den halben Weltuntergang da draußen macht bestimmt auch was her :X

Wird Zeit das der Sommer kommt :t

Holger, die Bilder sind echt klasse - ist mal was anderes :t

Liebe Grüße von Katrin

wenn ich mich bei dem Unwetter raustrauen würde mit dem Zetti - das wär echt was, oben am Berg (eher Hügel), dahinter die Blitzkulisse ...
mmhhm, ja ... :w %:

So, bei mir hat sich in der Zwischenzeit auch was getan. ;) Mir gefällts echt sehr gut. :t

Schöne Grüße

Anhänge

• 1b.jpg
    1b.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 54
  • 1.jpg
    1.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten