Zeigt her eure Visagen! :)

AW: Zeigt her eure Visagen! :)

dwz8 schrieb:
Im Ursprung wohl am ehesten ein Berliner, verallgemeinert für die Deutschen, besonders aus österreichischer Sicht :B
Aber nachdem Conny selbst aus Österreich ist, scheinen sich die begrifflichen Grenzen nochmals verschoben zu haben...:d :d

YEPP !! alles links von münchen sind piefke ... :d :d :d :B :P :P :P :X :X :X

CYBERCAT schrieb:
vor allem hat er mich als typischen piefke bezeichnet !!! :O :O :O heuuuuuuuuul ... :# :a
na, wo Du doch nur aus Zufall auf der Ö-Seite der Grenze geboren bist...:w %: :X
ui, jetzt gibt's aber Prügel....

Z(ürcher)4 schrieb:
Kenn mich in der Hasensprache noch nicht so gut aus! %:

--> Also so ein Rammler ist natürlich nichts negatives! Denn um ein Rammler zu sein, muss "Mann" schon ein stattlicher Hase sein! Ansonsten ist man doch blos ein Zwerhäschen... zwergrammler? &:

Man merkt dass es Abend wird... ich schreib ja bloss noch Stuss!

Ach da musst Du mal ein paar Einweisungsstunden in Hasensprache nehmen :X :b

Und der Dieter packt wieder die Oldies aus :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Ach da musst Du mal ein paar Einweisungsstunden in Hasensprache nehmen :X :b

Und der Dieter packt wieder die Oldies aus :b
:O :O :O
Ich hab gar nichts ausgepackt! :t :s :O
So einer bin ich nicht...
smiley_nope.gif

und bitte sag nicht Oldie dazu...:# :B :w :X

Happy 3.000, Mascha!

xklweiss_m.jpg

Michael_ZZZ schrieb:
Hey Mascha,

HAPPY 3.000! :t

feuerwerk.jpg

Oh :O Ist mir gar nicht aufgefallen...............darf ich dann in den Forumshimmel? :b
Danke Michael für die Knaller :) kann mich ja jetzt schon für Silvester einstimmen.

@Dieter
der Song ist aber ein Oldie - nicht Du :b

Da Ritter Sport 2km von mir weg ist und wenn ich dann nach München komme, kann ich Bruchschokolade mitbringen bis ihr platzt.....

MOC schrieb:
Da Ritter Sport 2km von mir weg ist und wenn ich dann nach München komme, kann ich Bruchschokolade mitbringen bis ihr platzt.....

Die muss aber gut eingeteilt werden, nicht das wir zu schwer werden in all unseren tiefen Zettis..................:b

Zetti_Lilly schrieb:
Naja gut... das bin ich:

...hach - ich Freu mich schon Riesig auf das nächste M-Forum Treffen in der Schweiz :b *sabber*
(in der Hoffnung das dein Begleiter dann nicht einen Kopf grösser ist wie ich :o ) %:

Z3 Coupebunny schrieb:
Die muss aber gut eingeteilt werden, nicht das wir zu schwer werden in all unseren tiefen Zettis..................:b

Du kriegst dann nur Diät - Schoki ;-)

Z3 Coupebunny schrieb:
Ok und wer outet sich aus dem Bündnerland??????? :w Schweiz ich komme..................:d

was willst Du den mit einem Bünder? Berner sind angesagt! und Pässe haben wir hier auch!

Fahr nächsten Sommer mal nach Bern (ca 440 km ab München, bin die Strecke oft genug gefahren, da mein Ex-Arbeitgeber aus der Reg. RO kommt) danach gibts ne heisse 6 Pässe fährt...... q:

wenn Dir das noch nicht heiss genug ist, wüsste ich für den Abend noch einige Alternativen.... :w allerdings willst Du dann nicht mehr weg... :b :M :+

matrix73 schrieb:
was willst Du den mit einem Bünder? Berner sind angesagt! und Pässe haben wir hier auch!

ööööh guck mal wer da isss ! ... sag mal, wie siehts denn Jobmässig aus ? sonst geht ja sowieso erstmal garnix mit :K

:P :P :P ;)

matrix73 schrieb:

Fahr nächsten Sommer mal nach Bern (ca 440 km ab München, bin die Strecke oft genug gefahren, da mein Ex-Arbeitgeber aus der Reg. RO kommt) danach gibts ne heisse 6 Pässe fährt...... q:

wenn Dir das noch nicht heiss genug ist, wüsste ich für den Abend noch einige Alternativen.... :w allerdings willst Du dann nicht mehr weg... :b :M :+

Mensch, hier bekommt man Angebote...............für tolle Fahrten :b Also ich seh schon, ich muss unbedingt in die Schweiz..............:w :+

Ich steh auf Pässe...........brummbrumm...Kuppel/schalt...gasgeb.........

inquerior schrieb:
ööööh guck mal wer da isss ! ... sag mal, wie siehts denn Jobmässig aus ? sonst geht ja sowieso erstmal garnix mit :K

:P :P :P ;)

yep, hab eine fixe zusage, allerdings erst ab Aug. 2006... das nützt mir im moment nix... im Moment hab ich für paar Tage was... besser als nix tun! ;-)

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich steh auf Pässe...........brummbrumm...Kuppel/schalt...gasgeb.........

was machst Du denn noch in München...? im Vergleich zu uns ist ja dort alles Flachland....mal von den paar Hügeln die ihr schon Berge nennt ausgenommen....:d :+

CYBERCAT schrieb:
also, ich muß schon sagen ... durchwegs fesche leutchens in den coupés unterwegs !!! :w %: :t :t :t

wieso denn nur in den coupes? hier machen doch alle mit! ...hier gibts nochmal eins von mir - aber dieses mal mit schwarzen haaren - ist schon über ein jahr alt :)

...achja ihr könnt euch mal alle in meinem gästebuch eintragen - das ist noch so leer *g* www.ice-club.de *g* sind auch schöne Fotos auf der HP ;)

Steve schrieb:
wieso denn nur in den coupes? hier machen doch alle mit! ...hier gibts nochmal eins von mir - aber dieses mal mit schwarzen haaren - ist schon über ein jahr alt :)

das dunkle paßt dir auch nicht schlecht !!!! :M %: :t :t :t
ich würd sogar sagen, BESSER ... :M

CYBERCAT schrieb:
das dunkle paßt dir auch nicht schlecht !!!! :M %: :t :t :t
ich würd sogar sagen, BESSER ... :M

ja das ist Geschmacksache - die einen sagen ich soll sie dunkelblond lassen - die anderen schwarz.... haja wenn ich geld hab sind sie schwarz und wenn ich keines hab sind sie dunkelblond *g*

Also ich geb meine Punktzahl für Blond wie beim 1. Bild :b

Hallo!

Bin ja neu hier in der Zetti-Gemeinde. Als gebe ich auch mal meine Visage frei :d !

Anhänge

• Bild2 053.jpg
    Bild2 053.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 18

attachment.php

DU KOMMST HIER NED RUNTER !!!!

sorry konnt ich mir nicht verkneifen, war eben der erste eindruck zu dem bild :t also nicht ernst nehmen %:

Also dann erklär mir mal bitte, warum du schreibst (vorallem GROSS) "du kommst hier ned runter":furious3: .

Begründe es bitte, oder bin ich hier im Forum (bei dir) nicht willkommen :11stopz: ? Auch wenn du meinst ich soll es nicht ernst nehmen, irgendwie meinst du es ja so b: ?!

energie-man21 schrieb:
Also dann erklär mir mal bitte, warum du schreibst (vorallem GROSS) "du kommst hier ned runter":furious3: .

Begründe es bitte, oder bin ich hier im Forum (bei dir) nicht willkommen :11stopz: ? Auch wenn du meinst ich soll es nicht ernst nehmen, irgendwie meinst du es ja so b: ?!

jetzt beruhig dich erstmal. also zum thema. hier in landsberg gibts nen club, der is im keller und die türsteher stehen oben an der treppe. und das is mir bei deinem bild jetzt eben so spontan eingefallen.
das hat nix mit zu tun, dass du von meiner seite aus hier nicht willkommen bist im gegenteil. war eben echt nur ein spass und wenn du das jetzt falsch verstanden hast, entschuldige ich mich hiermit bei dir.

Ok dann ist ja alles gut :1arguez: :rifle: :b .

Steht bei euch zufällig so eine Typ vor der Türe:11stopz: ?

Anhänge

• wasguckstdu_04_500_404_sat1.jpg
    wasguckstdu_04_500_404_sat1.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 731
Zurück
Oben Unten