Zeigt her eure Visagen! :)

AW: Zeigt her eure Visagen! :)

So, nun stell ich auch mal ein Foto von mir rein :d q:
c026.gif

Du willst aber nich zufällig governor in california werden :X :d :b

Du willst aber nich zufällig governor in california werden :X :d :b

hahaha ;) :7
nein, nicht wirklich, du bringst mich da aber auf eine Idee :b :M

das Foto ist schon etwas älter... habe aber heute in der Arbeit nix zu tun, und hab mir gedacht, ich stell euch mal ein lustiges Foto von mir rein :wm
Das war letzten Sommer bei einer Modenschau :B :d :+

Modenschau für was....? :X

Das willst du jetzt nicht wissen :d
Das war eine Unterwäschemodenschau :b :g ;) :cowboy: Mir ist ja grundsätzlich selten irgendwas zu blöd :d :7 hihi
Von dem Abend gibts ja noch viel bessere Fotos, aber die will ich euch lieber nicht zumuten :d

Das willst du jetzt nicht wissen :d
Das war eine Unterwäschemodenschau :b :g ;) :cowboy: Mir ist ja grundsätzlich selten irgendwas zu blöd :d :7 hihi
Von dem Abend gibts ja noch viel bessere Fotos, aber die will ich euch lieber nicht zumuten :d

Genau DAS wollte sie wissen :t :b

**** schrieb:
:O :O :O beieindruckt bin und schrecklich neugierig....

Gibt es wirklich nette Männerunterwäsche.............? :O
entweder einstellen oder zumindest zur Tour mitbringen *freu* :t
Die Münchner "Bunnys" wieder.................jetzt jagen sie schon im Nachbarland:d :w

[qoute=****]

entweder einstellen oder zumindest zur Tour mitbringen *freu* :t [/qoute]

[qoute=daglfinger] Du willst aber nich zufällig governor in california werden :X :d :b [/qoute]

Also eigentlich wollte ich es bei einem Foto belassen, aber nach Dudes Aufforderung kann ich einfach nicht anders ;) :+ :d

Nein, das war eben das Problem, es gibt keine wirklich schöne Männerunterwäsche. Die war meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe. :g Aber ich kann sie ja zur Tour einpacken :+ :t Und saukalt wars dort noch dazu... Aber was tut man(n) :b nicht alles für ein paar Euros und nach ein paar Gläschen Sekt :M

Achja und zu dem "Governor in California" passt das nächste Foto perfekt :7 :b Das war hinter der "Bühne" :B hihihi

Anhänge

• 9498924_975fa.jpg
    9498924_975fa.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 840

[qoute=****]

entweder einstellen oder zumindest zur Tour mitbringen *freu* :t [/qoute]

[qoute=daglfinger] Du willst aber nich zufällig governor in california werden :X :d :b [/qoute]

Also eigentlich wollte ich es bei einem Foto belassen, aber nach Dudes Aufforderung kann ich einfach nicht anders ;) :+ :d

Nein, das war eben das Problem, es gibt keine wirklich schöne Männerunterwäsche. Die war meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe. :g Aber ich kann sie ja zur Tour einpacken :+ :t Und saukalt wars dort noch dazu... Aber was tut man(n) :b nicht alles für ein paar Euros und nach ein paar Gläschen Sekt :M

Achja und zu dem "Governor in California" passt das nächste Foto perfekt :7 :b Das war hinter der "Bühne" :B hihihi

cool das bild... wirklich :d:d:d

paris hilton und einer von den dreamboys für kassenpatienten...:t:t:t

:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+:d:+

Anhänge

• cool.jpg
    cool.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 663

o.k. iceman..... mit der huebschen blonden ist das bild natuerlich akzeptiert :t:)

oder auch:
wow iceman, was für ein body!...
...die kleine

Zurück
Oben Unten