Zeigt her eure Visagen! :)

AW: Zeigt her eure Visagen! :)

inquerior schrieb:
jaja ich kenne da noch so einen Kandidaten... (kleiner hinweis: er fährt Z4 und mag keine *****türen) %:

Erwischt! Also das ist ja ganz perfid: In einem Forum über mich lästern, in dem ich so gut wie nie was lese....hinterhältig,gaanz hinterhältig... :hanged: :d

So, ich hab da noch eins........:T :T :b :b
ist schon so 10 Jahre her....:s

CH Z4 schrieb:
Erwischt! Also das ist ja ganz perfid: In einem Forum über mich lästern, in dem ich so gut wie nie was lese....hinterhältig,gaanz hinterhältig... :hanged: :d

boaaah das hat aber lange gedauert :5juggle2z ich dachte schon du siehst es nie :d

ps: es war übrigens nur eine "auskunft" und nicht lästern in seiner reinsten form :P

:b

so, jetzt muss ich hier auch mal ein eigentor schiessen....

kevmaster bei einer seiner liebsten freizeitbeschäftigungen:

inquerior schrieb:
boaaah das hat aber lange gedauert :5juggle2z ich dachte schon du siehst es nie :d

ps: es war übrigens nur eine "auskunft" und nicht lästern in seiner reinsten form :P

:b

...ich kenne Deine "Auskünfte"..... :1angelz:

inquerior schrieb:
so, jetzt muss ich hier auch mal ein eigentor schiessen....

kevmaster bei einer seiner liebsten freizeitbeschäftigungen:

Tach Kev!!!:M

Blasen....pfeiffen.........essen........Lippenstift auftragen??????:s
Was ist denn das, was du in der Hand hast.....???????:b

FRI-Z4 schrieb:

Blasen....pfeiffen.........essen...........Lippenstift auftragen??????:s
Was ist denn das, was du in der Hand hast.....???????:b

komm mir blos nicht zu nahe du ALTES MdAS !!!

isch masch disch fertiiiiiisch !!!

FRI-Z4 schrieb:

Blasen....pfeiffen.........essen...........Lippenstift auftragen??????:s
Was ist denn das, was du in der Hand hast.....`???????:b

IIIIIHHHH...Jens,Du Ferkel! Sowas ist wohl nicht wirklich zur Zuführung in den menschlichen Verdauungstrackt gedacht?? (oder war es da schon drin??) Würg! :ulrich:

CH Z4 schrieb:
IIIIIHHHH...Jens,Du Ferkel! Sowas ist wohl nicht wirklich zur Zuführung in den menschlichen Verdauungstrackt gedacht?? (oder war es da schon drin??) Würg! :ulrich:

hast du schon auf die details des fotos geachtet ? man kann einen Z4 im bild erkennen :O :O :O :O :O

das macht mir ANGST !!!! :j

CH Z4 schrieb:

Das sind Nordseekrabben ihr schweizer Fonduefresser!!!!!%: %:
Wenn hier jemand einen fertischhhh macht dann ....:b

So nu ma ein röööööchtiges Foto: :b (meine Lieblingsbeschäftigung)

FRI-Z4 schrieb:
Das sind Nordseekrabben ihr schweizer Fonduefresser!!!!!%: %:
Wenn hier jemand einen fertischhhh macht dann ....:b

So nu ma ein röööööchtiges Foto: :b (meine Lieblingsbeschäftigung)

Bitte Beleidigungen nicht in der Mehrzahl aussprechen: Ich bin ein in der Schweiz lebender Italiener der Fondue VERABSCHEUT (ok, Norddeutsche Krabbenbrote sind rein optisch nicht viel besser)...

@ Kevin: Du bist ein Masochist: Ich hätte den Z4 nie erkannt, denn nach dem Anblick dieser bereits mehrfach verdauten Hirnmasse waren meine Augen blind.... :B

inquerior schrieb:
jaja.. Man(n) tut was man kann gelle }(

ääähhhh......sich neben 2 Frauen stellen und in die
Kamera gucken????????? Ja...mmhh....toll!!!!:# :# :# :t

PS: Die Frau auf meinem Foto ist übrigends unter dem Tisch!!!!:b :X :w :w

CH Z4 schrieb:
Bitte Beleidigungen nicht in der Mehrzahl aussprechen: Ich bin ein in der Schweiz lebender Italiener der Fondue VERABSCHEUT (ok, Norddeutsche Krabbenbrote sind rein optisch nicht viel besser)...

@ Kevin: Du bist ein Masochist: Ich hätte den Z4 nie erkannt, denn nach dem Anblick dieser bereits mehrfach verdauten Hirnmasse waren meine Augen blind.... :B

so, Massimo, das Fass ist Voll !! :M

du Verräääter ! :s erst immer meckern wenn jemand im Ausland etwas kauft anstatt in der Schweiz, und dann wenns hart auf hart kommt die OberMemme heraushängen und plötzlich nichtmehr dazugehören wollen :O ;( ;)
ich beantrage eine neue Memmenabstimmung !!!! :X

ps: Der Z4 im Bild ist Schwarz... etwa deiner ??? :P :P

@ Kevin: Du bist nicht nur ein Masochist, an der Anzahl Bilder die Du hier von Dir verbreitest zu urteilen muss auch eine gute Portion Narzissmus dabei sein....öhm ich verzieh mich jetzt wieder...die Arbeit ruft... :b

CH Z4 schrieb:
@ Kevin: Du bist nicht nur ein Masochist, an der Anzahl Bilder die Du hier von Dir verbreitest zu urteilen muss auch eine gute Portion Narzissmus dabei sein....öhm ich verzieh mich jetzt wieder...die Arbeit ruft... :b

ja geh ruhig Arbeiten du Italienischer Fonduehasser ... brauchst garnicht wiederzukommen !! :d :d :t

(somit habe ich nun auch ein wenig zeit um die genaue bedeutung von "narzissmus" nachzuschlagen... ;( )
ps: wegen den bildern > könnte daran liegen das ich wieder vogelfrei bin? :X

Round 2:Fight! :1arguez:

Was hat denn meine angeborene Abneigung zu mit Knoblauch und Weisswein gesättigtem Flüssigkäse mit meinen Binnen-Einkaufsgewohnheiten zu tun &:

Ich wollte nur nicht als Fondue-Geniesser dastehen... :T

CH Z4 schrieb:
Round 2:Fight! :1arguez:

Was hat denn meine angeborene Abneigung zu mit Knoblauch und Weisswein gesättigtem Flüssigkäse mit meinen Binnen-Einkaufsgewohnheiten zu tun &:

Ich wollte nur nicht als Fondue-Geniesser dastehen... :T

Hey ihr Tell-Nachfolger...ihr müsst mich fertig machen..ich
bin der Deutsche von der Nordsee....:O :O
Ihr habt doch den Rütli-Schwur geleistet, da könnt ihr euch doch
nicht untereinander fertig machen, zumal die Schweiz und
Norditalien eh für mich Palermo-Mitte sind!!!!:d :d :d :X

FRI-Z4 schrieb:
Hey ihr Tell-Nachfolger...ihr müsst mich fertig machen..ich
bin der Deutsche von der Nordsee....:O :O
Ihr habt doch den Rüdli-Schwur geleistet, da könnt ihr euch doch
nicht untereinander fertig machen, zumal die Schweiz und
Norditalien eh für mich Palermo-Mitte sind!!!!:d :d :d :X

OK, Du Norditaliener-beleidigende-Nordseekrabbe, Du hast es nicht anders gewollt: :furious3: :1arguez: :13whipz:

1. Schreibt sich der Rütli-Schwur mit "t"
2. Ist die Schweiz in Aargau und den Rest der Schweiz geteilt, somit kann ich als Aargauer schon mal mit einem "Ausserkantonalen Maso-Narzisst" den Rütli-Schwur brechen
3. Was zum Teufel ist Palermo? Italien hört bei Rom auf (für Norditaliener zumindest... :X )

So, und nun muss ich def. Personenschutz anfordern und meine IP-Adresse ändern... :1anxiousz

CH Z4 schrieb:
OK, Du Norditaliener-beleidigende-Nordseekrabbe, Du hast es nicht anders gewollt: :furious3: :1arguez: :13whipz:

1. Schreibt sich der Rütli-Schwur mit "t"
2. Ist die Schweiz in Aargau und den Rest der Schweiz geteilt, somit kann ich als Aargauer schon mal mit einem "Ausserkantonalen Maso-Narzisst" den Rütli-Schwur brechen
3. Was zum Teufel ist Palermo? Italien hört bei Rom auf (für Noritaliener zumindest... :X )

So, und nun muss ich def. Personenschutz anfordern und meine IP-Adresse ändern... :1anxiousz

Hab doch Rütli geschrieben...wie du auch Norditaliener!!!!:b :b :b

Jetzt habe ich es vestanden Massi....Aargau ist sowas wie
Ostfriesland oder Sachsen bei uns!!!!:d :d :d :b

CH Z4 schrieb:
So, und nun muss ich def. Personenschutz anfordern

Fürwahr, hier bin ich ! - der mit den dünnen ärmchen :+ :+

aber diese Nordseekrabbe verdrück ich locker als Vorspeise ! :d :d :d

bäääh irgendwie wird mir bei dem Wort "krabbe" jetzt jedesmal übel :ulrich:

Fürwahr, hier bin ich ! - der mit den dünnen ärmchen :+ :+

man sieht es!!!:T :T

aber diese Nordseekrabbe verdrück ich locker als Vorspeise ! :d :d :d

ACH JA???!!!!:s :s zeich mal!!!!:M

bäääh irgendwie wird mir bei dem Wort "krabbe" jetzt jedesmal übel :ulrich:

es gibt bei uns ein Sprichwort: "Watt de Bur net kennt, dett eet he nich!":w

FRI-Z4 schrieb:
Hab doch Rütli geschrieben...wie du auch Norditaliener!!!!:b :b :b

Jetzt habe ich es vestanden Massi....Aargau ist sowas wie
Ostfriesland oder Sachsen bei uns!!!!:d :d :d :b

...ach so, noch schnell korrigiert,der Herr :b : nützt nichts, Sherlock Massi hat den Beweis Friesischer Rechtschreibefehler im Zitat unverrückbar gespeichert. :P

Was beweist uns das: Norditaliener können die eigenen Fehler schneller verwischen, als Nord-Deutsche Krabben... :d

Jens,wieso bist Du nur sooo weit weg von uns, mit Dir würd' ich gern mal ein (von mir aus Norddeutsches *hauptsache "Nord"*) Bier trinken gehen, ich glaube das käme gut....den Ost-Schweizer Maso-Narzistischen OLMA-Wurst-Vertilger würden wir auch gleich mitnehmen... :w

Zurück
Oben Unten