Zeigt her eure Visagen! :)

AW: Zeigt her eure Visagen! :)

Nice. Die 19" Crossline sind wunderschöne Felgen und kosten bei Egay auch nur was um die 1.ooo-1.5oo Euro. Eine echte Alternative zu den BBS CH :9

Nice. Die 19" Crossline sind wunderschöne Felgen und kosten bei Egay auch nur was um die 1.ooo-1.5oo Euro. Eine echte Alternative zu den BBS CH :9

Alternative zu den BBS Le Mans meintest du oder? Und die Crossline bekommste wo zwischen 1000 und 1500,- Euro in 19" :b ????

Alternative zu den BBS Le Mans meintest du oder? Und die Crossline bekommste wo zwischen 1000 und 1500,- Euro in 19" :b ????

Stüüüümmt.

Die Le Mans sind auch meine absoluten Lieblingsfelgen *hechel* :9

Hier erstmal für 898 Steine in 19"
eBay: RH AW Crossline Felgen 8,5x19 Zoll neu Audi Mercedes Vw (Artikel 8067387162 endet 15.09.06 14:10:24 MESZ)

und ich hab sie auch schon öfters für 1.200 Euro gesehen (allerdings 2tkm gebraucht) mit Pneus.....

Menne, hab die Auktion schon öfters gesehen. Da werden die 3tlg. auf nem Z3 angeboten und der Verkäufer hat davon (anscheinend) noch massig Sätze.

Anyway, stell mal bei Gelegenheit die Links hier rein....

Solange können wir ja wieder mit PICS weitermachen :D

Lad mal eins vom Beenee hoch Maikee. Will mal sehen von wem ich meinen 4 Rohr Eisenmann gekauft habe :w

Ansonsten warten wir eben bis zum 14ten %: ;)

Na dann will ich auch mal net so sein...

Anhänge

• 001a.jpg
    001a.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 7

Ausreden.

Hast nur Angst das wir Dich wegen Deinen Kommentaren verkloppen :7 :d :d

Wenigstens könnt Ihr hier nicht mit dem Finger auf mich zeigen, wie die anderen Leute auf der Straße ! HarryLobster: der Name ist Programm ! Ich bin eine Michung aus dem Elefantenmenschen und einer Hummerkrabbe ! Und ja: ich parke den Wagen !

Jetzt mal hier net so schüchtern, gibt noch genügend die Ihre Feige hier reinstellen sollten ;)

Hat sich ja in meinem Apollo Thread schon erledigt. ;)

122fs320179.jpg

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten