Zeigt her eure Visagen! :)

AW: Zeigt her eure Visagen! :)

Verkelidungstag in meiner Stufe: Mut zur Hässlichkeit! (Abgewandelt von den meisten in Assozial)

Finde das QP mit dem Fuchsschwanz schon OK:t

Nur die Sache mit der "Verkleidung" find ich nicht so gutb:
Lauf mal durch unsere Städte und schau Dir die Leute an, dank Hartz4 usw.!

Ich hätte mir mit 19 kein Z4 QP leisten können;)

das würde ich jetzt nicht zu sehr politisieren;) ist doch eher der 80er jahre manta look. finde ich in keiner weise anstößig.

Find ich auch eher lustig. Das war ja nur ein Joke und sollte man auch als solchen sehen und nicht zum Schulmeist mutieren :s

ich finde auch, dass man das jetzt nicht über moralisieren muss b:
und wie sollte es anders sein, wie in so ziemlich jedem Thread zu welchem ich etwas beitrage, kommt man irgendwie (meist negativ) auf mein Alter zu sprechen. :11stopz:
Ich hoffe, dass es moralisch vertretbar sein wird, wenn wir uns als "Nutten&Zuhälter" verkleiden, und sich nicht beschwerd wird, dass wir mit unserem klischeehaften Auftreten den "seriösen" modernen Bordelleigentümer auf den Schlips treten.. :y
gruß Lenn

ich finde auch, dass man das jetzt nicht über moralisieren muss b:
und wie sollte es anders sein, wie in so ziemlich jedem Thread zu welchem ich etwas beitrage, kommt man irgendwie (meist negativ) auf mein Alter zu sprechen. :11stopz:
Ich hoffe, dass es moralisch vertretbar sein wird, wenn wir uns als "Nutten&Zuhälter" verkleiden, und sich nicht beschwerd wird, dass wir mit unserem klischeehaften Auftreten den "seriösen" modernen Bordelleigentümer auf den Schlips treten.. :y
gruß Lenn

haha wie geil... als wir den tag mit nutten und zuhälter bei der abimottowoche hatten... sind wir mit unseren autos aufn schulhof gefahren und haben da unsere runden gedreht (natürlich als unterricht war und man niemanden umfahren konnte):7... mal sehen ob ich noch ein paar bilder finde...

hast du da etwa einen fuchsschwanz an der antenne?????:g:g:g
:+

na und ?!? Voll Normal, oder ?

3e0dcf8d1a0b90ac131447437ed52b3e.jpg

DSC038212.jpg

:d :+ :d :+

Hier eins von uns :) Ich habe immer das Gefühl, dass ich eigentlich zu groß für das QP bin^^

Anhänge

• IMG_2938.jpg
    IMG_2938.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 31

Dann will ich auch mal,
ein Bild von mir und meinem 2. Hobby, natürlich kommt dieses Hobby erst nach dem Z3.

Das Coupe habe ich heute aus dem Winterschlaf erweckt, war ein super Wetter im Ruhrpott genauso super wie das Feeling im Z3.

Anhänge

• IMG_5075.jpg
    IMG_5075.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 23

OK, da will ich ma nich hinterherhinken ......

:O

Anhänge

• ich.jpg
    ich.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 534

Gutes Auge:t, ja das ist eine Bavaria, auch Segler?

Ich finde eine Bavaria ist zum Chartern die ideale Yacht.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt u. die Yachten haben gute Segel- und Motoreigenschaften. "Bavaria ist aber nicht der BMW bzw. Mercedes unter den Yachten"

Gruß
Nana

son bischen segler bin ich auch, bin aber bislang nur auf tallships gesegelt,..... ich gehörte mal zur gorch fock besatzung :d:d:d

son bischen segler bin ich auch, bin aber bislang nur auf tallships gesegelt,..... ich gehörte mal zur gorch fock besatzung :d:d:d

Das wäre ein Traum von mir, mal auf einem Großsegler mitzusegeln.

Es gibt ja mittlerweile einige Russische Großsegler die preislich einigermaßen erschwinglich sind, aber ich bekomme meine Frau nicht länger als für ein Wochenende auf ein Segelschiffb:.

Meine größeren Törns mache ich immer mit Freunden, wir sind ein eingeschworenes Team und segeln schon seit Jahrzehnten zusammen:t.

Ich nehme an Du warst während deiner Bundeswehrzeit auf der Gorch Fock, welche Törns habt ihr unternommen?

Gruß
Nana

Gutes Auge:t, ja das ist eine Bavaria, auch Segler?

Ich finde eine Bavaria ist zum Chartern die ideale Yacht.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt u. die Yachten haben gute Segel- und Motoreigenschaften. "Bavaria ist aber nicht der BMW bzw. Mercedes unter den Yachten"

Gruß
Nana

Bekenne mich zum Seebär.
Waren immer in Holland auf dem Grevelinger Meer unterwegs.
Ja Bavaria ist in etwa wie VW/Audi. Gute und genügsame Schiffe (vor allem zum erschwinglichen Preis). Kommen aber nicht an die Exklusivität, Individualität oder Ingenieurskunst einer Dehler, Hanse oder gar Grand Soleil ran.
Irgendwann hol ich dann noch mal den SBF See nach :X %: (In NL hat danach nie jemand gefragt :X)

"Bavaria ist aber nicht der BMW bzw. Mercedes unter den Yachten"
Ja Bavaria ist in etwa wie VW/Audi. Gute und genügsame Schiffe (vor allem zum erschwinglichen Preis). Kommen aber nicht an die Exklusivität, Individualität oder Ingenieurskunst einer Dehler, Hanse oder gar Grand Soleil ran.
Ähmm, nur mal so nebenbei: Meiner Meinung nach hat Audi BMW schon längst überholt (Z4 vs. TT, zumindest was Verarbeitung und Materialien betrifft ...).
Ist aber allles OT. Wir wollen mehr Visagen sehen :b !

Das wäre ein Traum von mir, mal auf einem Großsegler mitzusegeln.

Es gibt ja mittlerweile einige Russische Großsegler die preislich einigermaßen erschwinglich sind, aber ich bekomme meine Frau nicht länger als für ein Wochenende auf ein Segelschiffb:.

Meine größeren Törns mache ich immer mit Freunden, wir sind ein eingeschworenes Team und segeln schon seit Jahrzehnten zusammen:t.

Ich nehme an Du warst während deiner Bundeswehrzeit auf der Gorch Fock, welche Törns habt ihr unternommen?

Gruß
Nana

jap, ich war funker auf der fock, mußte aber auch mal auf die rahen. leider war ich nur für ein ötörn dabei, kiel - dublin - malaga - Kap Verden - madeira - kiel. der rest war werftliegezeit, leider.... ist auch einmalig son großsegler....

Bekenne mich zum Seebär.
Waren immer in Holland auf dem Grevelinger Meer unterwegs.
Irgendwann hol ich dann noch mal den SBF See nach :X %: (In NL hat danach nie jemand gefragt :X)

Das mit dem "SBF See" oder besser "SKS" solltest Du wirklich ins Auge fassen, da es mittlerweile auch in den Niederlanden Pflicht ist, eine gültige Lizenz zum Führen gewisser Boottypen inne zu haben.

So lange nichts passiert fragt kein Mensch nach der Lizenz, aber im Falle eines Seeunfalls sitzt Du als Skipper schnell mit einem Bein im Gefängnis.&:

Und die Chance in Holland einen Unfall zu erleiden wird immer grösser, denn in Holland gibt es ja mittlerweile fasst mehr Yachten im Wasser als Autos auf der Strasse.

Bitte nicht als Bevormundung auffassen, ist nur ein Tipp.:t

Gruß
Nana

jap, ich war funker auf der fock, mußte aber auch mal auf die rahen. leider war ich nur für ein ötörn dabei, kiel - dublin - malaga - Kap Verden - madeira - kiel. der rest war werftliegezeit, leider.... ist auch einmalig son großsegler....

Hi,
super Törn.:t
Auch wenn es nur der Eine war, diese Erinnerungen kann Dir keiner mehr nehmen.

Gruß
Nana

Zurück
Oben Unten