Zeigt her Eure Weihnachtsmärkte...

SunnyZZZZ

Nordlicht
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Im nördlichsten Bundesland wird der Weihnachtsmarkt in Lübeck immer hoch gepriesen. Nun, ich kann dem nicht so viel abgewinnen. Mein nördlicher Favorit ist der Hamburger Weihnachtsmarkt. Hier ist es auch sehr traditionell gehalten mit Kunsthandwerkern etc. :t

HH0922.JPG
HH0907.JPG
HH0919.JPG

AW: Zeigt her Eure Weihnachtsmärkte...

Naja Toplezzz, da können die anderen nach Hause gehen :M

Grinskistlsemarkt in Lebkoungcity :d

...da können die anderen nach Hause gehen :M ...

Pah - warum nach Hause gehen? - Zuhause bleiben! :t:

My Favorite - nicht sehr groß, dafür aber einer mit dem schönsten Ambiente überhaupt - speziell Abends - der Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt:

Stadt Ludwigsburg: Weihnachtsmarkt

Abwechslungsreich, größer und mal was ganz anderes - der Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt:

Esslinger Mittelaltermarkt und Weihnachtsmarkt

Für den Mainstream gibts dann noch einen "normalen" in der Stuttgarter Innenstadt mit einigen sehr guten Glühweinständen:

http://www.stuttgarter-weihnachtsmarkt.de/

(Ich frag mich ja was der Schnee auf der Flashanimation soll - haben wohl auch noch nix von globaler Erwärmung gehört?! &: )

Pah - warum nach Hause gehen? - Zuhause bleiben! :t:

My Favorite - nicht sehr groß, dafür aber einer mit dem schönsten Ambiente überhaupt - speziell Abends - der Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt:

Stadt Ludwigsburg: Weihnachtsmarkt

Abwechslungsreich, größer und mal was ganz anderes - der Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt:

Esslinger Mittelaltermarkt und Weihnachtsmarkt

Für den Mainstream gibts dann noch einen "normalen" in der Stuttgarter Innenstadt mit einigen sehr guten Glühweinständen:

http://www.stuttgarter-weihnachtsmarkt.de/

(Ich frag mich ja was der Schnee auf der Flashanimation soll - haben wohl auch noch nix von globaler Erwärmung gehört?! &: )

Ja der in Ludwigsburg sieht echt nett aus :t

Aber der in Nürnberg ist halt der in Nürnberg, denn wir haben das Christkind, die Lebkuchen, 3 Nürnberger im Weckla und den Heidelbeerglühwein :w ... Aber irgendwie hab ich jetzt Lust auf Spätzle ;)

Aber bei dem Wetter macht Glühweintrinken irgendwie keinen Spaß &:

Mach mal noch ein paar Bilder vom Ludwigshafener Markt :t

....

Aber der in Nürnberg ist halt der in Nürnberg, denn wir haben das Christkind, die Lebkuchen, 3 Nürnberger im Weckla und den Heidelbeerglühwein :w ... Aber irgendwie hab ich jetzt Lust auf Spätzle ;)
....

Dafür kommt Marzipan aus S-H :s

startseite.jpg

Fra und Wi, Restlichen Bilder sind verwackelt
Gruß Günter

Anhänge

• CIMG2428.JPG
    CIMG2428.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG2424.JPG
    CIMG2424.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 0

Wir waren am Sonntag hier: Burg- und Schlossveranstaltungen Schloss Hexenagger Bayern :)

Echt der schönste Markt den ich bisher gesehen habe! :t :t
Sehr natürlich angelegt und keine Ramschläden.
Es gab einen leckeren Whiskypunsch! :9 Haben uns gleich eine Flasche mitgenommen.

Grüße,
Christian

Anhänge

• IMG_1973.jpg
    IMG_1973.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1974.jpg
    IMG_1974.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten