zeigt her eure winterbehausung!!

AW: zeigt her eure winterbehausung!!

Sieht ja alles gut aus für eure Schmuckstücke.
Suche auch eine Haube für mein QP.
War mal bei ATU aber die ist nur Plastik und ich habe gehört
dann "schwitzt" das Auto und wird feucht das kann es
doch nicht sein.;(
Hat einer Infos von euch wo man was gescheites kaufen kann.
Hier parke ich im Winter.

Gruss karl...

Also meine hab ich von E-bay ! Ist zu 100% aus Baumwolle und innen ganz flauschig :M !!!Sie ist auch schon mal gewaschen und paßt immernoch ! Hab sie von jemanden Privat gekauft,es gibt dort aber auch Händler die so was anbieten,in verschiedenen Gewebearten,eben was man will !
Schau mal bei Autozubehör,Pflege und Wartung !!!

mal ne dumme frage - wie bekommst du den da rein? das sieht so aus als ob das ne tüte wäre &:

Ist ganz einfach. Das Teil hat einen Reisverschluss und kann an 3 Seiten geöffent werden. Du legst den Boden hin, fährst das Auto drauf, ziehst dann den Rest über das Auto und machst den Reisverschluss zu. Wenn du eine zusätzliche Person zum Helfen hast, ist es ganz nett aber nicht notwendig. Per Messgerät kannst du die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit von Aussen in dem Teil messen.

Hersteller ist www.permabag.com

Dieses ist die Indoor-Variante - für den Aussenbereich gibt es noch eine leicht modifizierte Ausführung.

Hatte ich versehentlich ein paar Beiträge vorher als pdf-Datei eingestellt &:- hier nun als Foto....:t
Gruß

DEEP BLUE

Anhänge

• Compressed_0002.jpg
    Compressed_0002.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 6

Mein Winterrevier..........Zetti schläft nie:t:t:t

Anhänge

• Lago 1007 006.jpg
    Lago 1007 006.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 5
  • Lago 1007 008.jpg
    Lago 1007 008.jpg
    109 KB · Aufrufe: 3

meine Winterbehausung is made by Eskimos ! :11smartz:

Anhänge

• Wintermärchen.jpg
    Wintermärchen.jpg
    39 KB · Aufrufe: 6

also bei uns gabs im letzten Jahr 2 Tage Schnee, das war kaum der Rede wert ... :w :b

wie, nur zwei tage schnee? ich dachte ihr schnallt jeden winter die snowbords unter den zetti!! jetzt sag bloß nicht klimawandel! ihr solltet dann eure garagen gletscherwassersicher machen! so mit hochwasserpumpen, beheizten aussenwänden, sandsäcken, wehranlage, extrazettialpenversicherung und weiß der geier. und bitte stellt doch so in höhe schwarzwald einen fangzaun auf. nicht das uns hier noch alles zeugs angespült wird. zitter, käsefonduepötte, skihütten,seilbahnreste, wiener schmäh und so was. eure zettis solltet ihr aber schon mal hier unten sichern. hier finden sich schon ein paar leute, die sich um die cars kümmern, ganz bestimmt.;)

ein hoffentlich nich letzter gruß

andreas

wie, nur zwei tage schnee? ich dachte ihr schnallt jeden winter die snowbords unter den zetti!! jetzt sag bloß nicht klimawandel! ihr solltet dann eure garagen gletscherwassersicher machen! so mit hochwasserpumpen, beheizten aussenwänden, sandsäcken, wehranlage, extrazettialpenversicherung und weiß der geier. und bitte stellt doch so in höhe schwarzwald einen fangzaun auf. nicht das uns hier noch alles zeugs angespült wird. zitter, käsefonduepötte, skihütten,seilbahnreste, wiener schmäh und so was. eure zettis solltet ihr aber schon mal hier unten sichern. hier finden sich schon ein paar leute, die sich um die cars kümmern, ganz bestimmt.;)

ein hoffentlich nich letzter gruß

andreas

Österreich besteht halt leider nicht nur aus den Bergen, gell ... :w :d
wenn ich sage "bei uns" dann mein ich das oberösterreichische "Hügelland" ... :w
und da sah es halt im Vergleich zu anderen Jahren wirklich bescheiden aus mit Schnee ... :# :g

10 Jahre lang mit dem 205GTI immer wieder Winters tolle und haarsträubende Rutschpartien morgens schon erlebt und dann hab ich erstmals 4motion und nix is ... :a

Also eine Winterbehausung bekommt meiner nich... is ja jeden Tag "in use". Hat aber ne Garage zum Ausruhen!

Wenn ich dann aber so was sehe wie die Bilder vom Sarntal :9 oder mit vorstelle, in Reichweite dessen, sprich "österreichisches Hügelland" (moin Conny :w), zu wohnen, dann wird mir trotz Schnee schon warm ums Herz..... ;(

Leider hamwer hier sehr wenig mit Schnee zu tun, hatte mich vor dem lletzten Winter riesig drauf gefreut, mal Schneeerfahrung zu sammeln, war aber nix ..... leider. :g

Aber die Hoffnung stirbt nie!

Dadurch, daß meine Stellplatznachbarn auch im Winter fahren ist das Öl sogar immer schön in Bewegung.
Habe nur leider vergessen den Luftdruck der Reifen zu erhöhen. Gut, daß ich eine gute Fahrradpumpe habe ;x.

Anhänge

• IMG_5320_mod.jpg
    IMG_5320_mod.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 207

@baron tigger

Schöner Schlafanzug, vor allem Atmungsaktiv. Sehr schön.

Zurück
Oben Unten