zeigt her eure zettis

Ja bei Ma Carstyle, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Würde es da sofort wieder machen lassen.

ja, absolut empfehlenswert die polnischen jungs aus refrath :t

ich habe dort für meinen Z3 vor einigen jahren mein verschlissenes schwarzes leder oregon durch leder naturbraun ersetzen lassen.
inclusive türen und schaltsack - perfektes ergebnis zu einem sagenhaft günstigen preis.

viele grüße
rolf
 
Es ist hier so ruhig geworden - möchte die Rubrik beleben und deshalb hier mal ein paar aktuelle Fotos...!
Was macht Ihr gerade mit und um euren ZZZ?






img_5664.jpgimg_5664.jpgimg_5665.jpgb
 

Anhänge

  • img_5666.jpg
    img_5666.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 28
Hier mein 2.8er!

War seit 1998 in erster Hand und durfte letztes Jahr zu mir kommen.

Er hat jungfräuliche 40tkm, wird aber bei mir wahrscheinlich etwas mehr bewegt als bei seinem Vorgänger!

Grüße aus Österreich
 

Anhänge

  • C37FDD52-EA76-4B90-B70F-5E15E2AFDF52.jpeg
    C37FDD52-EA76-4B90-B70F-5E15E2AFDF52.jpeg
    277,1 KB · Aufrufe: 44
Bis auf das Verdeck, wird im April alles fertig werden.
Freu mich riesig darauf, nach über 20 Jahren das Fahrzeug zu habendes ich mir schon immer erwünschte!


Und warum bietest du ihn dann seit einiger Zeit und noch immer aktuell auf verschiedenen Plattformen zum Verkauf an?? &:
 
Anscheinend hat escop (warum auch immer) seinen Beitrag und die anschließenden Antworten raus genommen. Wenn ich mir die von marc53844 zitierte Antwort von escop betreffend des Gutachtens anschaue brennt mir doch noch eine Frage auf der Zunge: Wenn ich mich also für das Fahrzeug, welches mit mörderisch viel Text angeboten wird, bei dir interessiert hätte, hättest du mir gesagt, dass das alles nur ein Test ist und der Wagen nicht verkäuflich ist?? Abgesehen davon, dass ich mich veror...t gefühlt hätte, frage ich mich nochmal warum das Fahrzeug mit ellenlangem blumigen Text angeboten wird??
 
Zurück
Oben Unten