Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
meine Zettivorgänger waren M3 E30 Cecotto einer von 505 leider verkauft
Danach M3 E36 Coupe. Bilder folgen noch.
Gruß Christian

Der oder die Täter haben die Nebelscheinwerfer rausgerissen konnte somit keine neuen mehr montieren ohne Teile der Stosstange zu ersetzen...das komische dabei war, dass der Rechte Nebelscheinwerfer durch ein Steinschlag komplett kaputt war, frage mich desshalb bis heute was sie mit dem Teil vorhatten...

. Aber selten ein problemloseres Fahrzeug gesehen. Der Zetti ist 10mal zickiger.
ja, ich habe keine eltern die mir alles in den arsch stecken...(also nicht dass ich das so meine, dass es bezogen auf dich gilt, ich meine es allgemein, ich musste erstmal eine lehre ect. machen... viele freunde von mir sind einfach zu pappi gegangen und siehe da, der gold vr6 stand vor der tür)
6 jahre bahn, kirill hat mir dann den letzten rest gegeben (bahntechnisch ging nix mehr), im anschluss habe ich mich für ein eigenes auto entschieden, aus heutiger sicht war es die richtige entscheidung, auch wenn es teurer ist.... der stress mit bus und bahn ist mittlerweile unerträglich
vorher habe ich desöfteren mal unseren firmenwagen benutzt, aber nur für aussentermine
ps. deine bbs Felgen auf dem alten z3QP sind echt der knaller... die hätte ich gerne

Jaws,

Jaws,
das tut Dir doch wohl wirklich in der Seele weh, oder?

dann hast du ihn nicht "lieb" gehabt, wenn Du ihn wegen des schnöden Mammons verstoßen hast...ja, tut es.
20% gewinn an dem wagen haben mich damals etwas getröstet.
ausserdem steht mit dem turbo semi-adäquater ersatz im keller,
und in bälde wohl auch wieder ein "echter"...
mfg

echt lustig wie viele 3er hier dabei sind! wen wunderts da, dass mein erstes auto auch ein 320i war. also der zetti-vor-vorgänger. gleiche farbe und gleiches nummernschild wie mein aktueller
ein wirklich schönes unkompliziertes auto...