Zeigt mal eure Garagen ;)

Hallo Leute ,
es ist oftmals das sich ein Beitrag in der Kategorie verirrt ! Ist mir auch schon passiert... sehe ich aber weiters nicht schlimm. Da wir ja alle Auto Liebhaber der besonderen Art ( Z ) sind.

1; Die Grundlage für meine Garage war ein altes und Hässliches Carport 8x5m vom Vorbesitzer.
2; Hier wurde die Grundplatte erweitert auf 12x6m
3; Darauf wurde eine Gebrauchte Blechgarage mit 6x6m gestellt. Das Dach der Blechgarage wurde beim Wiederaufbau weggelassen
4; Das Ganze wurde noch in Holzriegelbau um 6x6m erweitert
Darauf kam ein ordentlicher Dachstuhl
5; nach der Errichtung wurde auch zugleich die einfahrt Asphaltiert ( 140 qm)
6; Die Garage wurde innen genetzt und gespachtelt und anschließend mit einen 2mm Außenputz versehen,
die Decke wurde isoliert
7; Danach erfolgte außen ein Vollwärmeschutz ( Außenputz folgt mitte 2023)

Beide Garagen sind beheizt und sind an der Hagassner Hackgutheizung vom Haupthaus integriert
Die zetti Garage ist auch zusätzlich noch Klimatisiert Hier wurde ein 3,5KW Splitgerät montiert

Gesamtkosten inkle 140qm einfahrt samt Randsteine und unterbau sind derzeit ca. 11.000€
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 176
  • 8.jpg
    8.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 162
  • 9.jpg
    9.jpg
    175 KB · Aufrufe: 175
Hallo Ja es hat sich schon einiges geändert! war aber ein super Projekt. ich hab ja damals den E85... den hab ich aber aufgrund vom Platzmangels verkauft . Erst wie die Garage soweit war kam der e89. Das Car Cover wurde um 200€ bei Amazone gekauft









1.jpg3.jpg5.jpg
 
@E89sdrive
Du hast scheinbar zwei Themen dazu eröffnet - warum? Nun ich würde gerne auch mal dazu was posten, mal sehen in welchen der beiden...
Zumal es diese Thema auch schon gibt!
 
Zurück
Oben Unten