Zeit für was Neues - Coupe abzugeben

zwahne

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hallo Leute,

nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen mich nach 5 Jahren von meinem Coupe zu trennen.

Falls jemand Interesse an einem gepflegten immer gut behandelten 3.0er aus 2002 hat, ich habs heute bei Autoscout reingestellt...

...ich weiß.... der Preis ist für die Kilometerleistung evtl. etwas hoch.
Da aber sonst alles passt lasse ich mir lieber etwas Verhandlungsspielraum und eilig hab ichs mit dem Verkauf auch nicht.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l141hjroxctb

Viele Grüße

Markus

AW: Zeit für was Neues - Coupe abzugeben

zwahne
find ich vollkommen ok das Angebot, wünsche Dir viel Glück.
Was neues in Aussicht?

hallo, interessent meldet sich zur stelle. :)
hübsches auto. inwiefern besteht denn noch verhandlungsspielraum? ich habe gerne zahlen.
der wagen ist unfallfrei? gib ruhig ein paar weitere informationen preis.

btw: ein 123d mit m-paket ist wohl das vernünftigste spaßauto, was man fahren kann.

Mfg
Phil

ich glaube was meinen Zetti betrifft, werde ich wohl nie vernünftig werden.
Eher wird der Mond viereckig. Alleine die Vorstellung, ihn weggeben zu müssen, würde mir das Herz rausreisen.

Hi Phil,

hab Dir ne PN geschickt.

Achso.... der Wagen ist natürlich Unfallfrei!

Für mich eine der schönsten Kombis:

oxford / walnuss :t:t:t

(aber Geschmack ist ja bekanntlich "relativ") ;)

Schön wenn er von "guten Händen" wieder in "gute Hände" kommt!!!

WOW ist der wunderschön. Na ja mal sehen ob dich der 123d auch so erfreuen kann wie das QP. Ich bezweifel es weil ich fahre auch einen 1er und es ist einfach nicht das Gleiche abgesehen vom fahrerischen ist die Optik einfach einzigartig beim Z3 Coupe. Am liebsten würde ich mir dein QP nehmen weil es wirklich sehr schön und vor allem sehr gepflegt ist. Ist an dem Wagen noch alles Serie?

Thx,
Markus

nicht ganz, aber die änderungen beziehen sich wohl nur auf hintere spurplatten von 2cm stärke, ein chiptuning des ehemaligen hartge-profis (nun carlsson) lothar rau und ein neu bezogenes lederlenkrad.

soviel weiß ich. :D

Mfg
Phil

Für mich eine der schönsten Kombis:

oxford / walnuss :t:t:t

(aber Geschmack ist ja bekanntlich "relativ") ;)

Schön wenn er von "guten Händen" wieder in "gute Hände" kommt!!!

bin da der gleichen meinung, wobei grau/schwarz oder schwarz/schwarz ebenfalls sehr schön aussieht. finde, dass das oxford den wagen eleganter, das grau das z3 coupé sportlicher erscheinen lässt.

und danke für die blumen. %:

Mfg
Phil

Hallo,

zum Thema Originalstand hat Phil das schon sehr schön beschrieben.
Alles Original bis auf die drei genannten Dinge wobei sich zwei davon sehr schnell Rückrüsten lassen.

Ich habe noch ein Becker-Traffic-Pro eingebaut was von der Optik her perfekt zum Wagen passt.
Das Originalradio gibts natürlich dazu.

Etwas wehmütig wird´s mir langsam schon ums Herz, ich denke das wird ein harter Entzug.
Wenn ich später mal Geld übrig hab kauf ich mir wieder einen als Spielzeug, momentan wären zwei Autos aber einfach zuviel.

Gruß
Markus

Hallo Leute,

nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen mich nach 5 Jahren von meinem Coupe zu trennen.

Falls jemand Interesse an einem gepflegten immer gut behandelten 3.0er aus 2002 hat, ich habs heute bei Autoscout reingestellt...

...ich weiß.... der Preis ist für die Kilometerleistung evtl. etwas hoch.
Da aber sonst alles passt lasse ich mir lieber etwas Verhandlungsspielraum und eilig hab ichs mit dem Verkauf auch nicht.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l141hjroxctb

Viele Grüße

Markus

Wirklich schönes Fahrzeug.

Denke nochmal drüber nach!!! Der Verkäufer, der mir mein Liebling verkaufte, bereut es glaube ich immer noch. Und holt sich sicher bald wieder einen. ;)

Danke!
Wenn ichs in einem halben Jahr bereuen sollte hab ich ja die Chance auf ein M-Coupe aufzusteigen. In Oxfordgrün hab ich zwar noch nie eins gesehen, aber die Farbe ist da eher zweitrangig.

Gruß
Markus

letztens war eins bei mobile inseriert. :)
geben tut's also welche.

Mfg
Phil

Danke!
Wenn ichs in einem halben Jahr bereuen sollte hab ich ja die Chance auf ein M-Coupe aufzusteigen. In Oxfordgrün hab ich zwar noch nie eins gesehen, aber die Farbe ist da eher zweitrangig.

Gruß
Markus

um die Vorfreude bei dir etwas zu steigern ;-)

cimg1142p.jpg

cimg1144.jpg

cimg1146h.jpg

Hi,

ist leider noch nicht verkauft.
Die Saison kommt wohl noch.
Hab den Wagen jetzt erstmal auf Saisonkennzeichen umgemeldet und such dann in Ruhe weiter nach einem Käufer.

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten