Zeitschriften Z3 Coupe

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hallo qpler! :11singerz

Ich hab mal hier ein paar Test vom 3,0i und vom ///M aufgelistet.
Vieleicht wollen ja welche was nachbestellen!?

Test 3,0i:
Sport Auto 09/2000: Vergleichstest 3,0i gegen SLK 320, 6 Seiten (Bew. 08/10)
Sport Auto 04/2001: Supertest 3,0i, auf 8 Seiten (Bewertung: 10/10!!), darunter ist noch eine Seite vom Z3 2,2i.
Sport Auto 10/2002: Dauertest 3,0i (Ade Coupe), 6 Seiten, "etwas" zu verliebt geschrieben! (7/10)

Test ///M:
Auto Bild Nr.24 von Juni 1998: Präsentation M Coupe im Vergleich mit M1, 5 Seiten, fast nur vom M1 berichtet. (5/10)
Auto Motor Sport Heft17 von 08/1998: Erster Test Mqp, 5 Seiten, sehr informativer Text mit vielen Daten. (9/10)
MOT Nr.4 02/1999: Vergleichstest M gegen 911: 8 Seiten, klasse Vergleichstest!!, viele Daten! (10/10)
Auto Motor Sport Heft18 von 08/1998: Vergleichstest M gegen 911 gegen Ferrari F355 (der M hat gewonnen!!! :7 ), 7 Seiten, muss man haben! (10/10)

Falls ihr noch irgendwelche Ausgaben habt,...immer her damit! :9

Gruß,
ben

Anhänge

• AutoBild.jpg
    AutoBild.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 449
  • Dauertest3,0.jpg
    Dauertest3,0.jpg
    22 KB · Aufrufe: 440
  • ErsterTestM.jpg
    ErsterTestM.jpg
    26 KB · Aufrufe: 435
  • Mvs911.jpg
    Mvs911.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 430
  • Mvs911vsFerrari.jpg
    Mvs911vsFerrari.jpg
    32 KB · Aufrufe: 432
  • Supertest3,0.jpg
    Supertest3,0.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 433
  • Vergleichstest3,0vsSlk.jpg
    Vergleichstest3,0vsSlk.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 434
AW: Zeitschriften Z3 Coupe

Wäre es vermessen zu fragen ob Du evtl. ein paar Tests "Digitalisieren" könntest?

Denke da würdest Du vielen hier einen großen Gefallen tun :t

Die Datenmenge wäre als PDF am Geringsten und die Auflösung am Besten :w

greetz Björn

CocoonCrew schrieb:
Wäre es vermessen zu fragen ob Du evtl. ein paar Tests "Digitalisieren" könntest?

Denke da würdest Du vielen hier einen großen Gefallen tun :t

Die Datenmenge wäre als PDF am Geringsten und die Auflösung am Besten :w

greetz Björn

Hallo,

die Meisten davon gibt es Digital im Netz, einfach mal googlen.

Gruss
Carsten

Mir sind alle bekannt, und mit Masse habe ich die Zeitschriften auch zu Hause,
aber der Vergleichstest gegen den SLK320 war mir bisher unbekannt.
Könnte mir da jemand einen Link oder eine PN zukommen lassen.

Ich würde mich sehr freuen !

Vielen Dank !

Mfg!

Ja den Vergleichstest gegen den MB320 hätte ich auch gern... Dann kann ich meinen Kollegen ägern...hoffe es zumindest :d

Ja,der MB 320 Test fehlt mir auch,hätte ich sehr gerne!

Gruß Daniel

Also Sport Auto hatt ich auch mal, Supertest von 04/2001 hab ich gefunden gibts sowas wie ne Liste alle Supertestdaten eigentlich auch dazu ?:lost:

:4gossipz:

mfg Berni

Hi,
ich hätte die Tests gerne zum 2.8er DV!

@Bernie:leckere Farbe:w . Gabs die auch in Kombo mit dem Kiwileder?

(hätte so gerne einen E46 M3 in phönix mit Kiwileder; aber sowohl Freundin, als auch Eltern haben für ALLE Zeiten nein gesagtb: )

MichaelH schrieb:
Hi,
(hätte so gerne einen E46 M3 in phönix mit Kiwileder; aber sowohl Freundin, als auch Eltern haben für ALLE Zeiten nein gesagtb: )

Wegen der Farbkombo oder dem M3 ?? :b

Hockeyspeedyy schrieb:
Würd ich ja machen, aber mein Scanner ist platt.
Sorry. :#

Ja, meiner ist auch platt....nimmt weniger Platz auf dem Schreibtisch weg :d

Ne ernsthaft, kannst Du das mal in absehbarer Zeit digitalisieren oder sollen wir besser googeln? Obwohl ich stark bezweifel das wir da ALLE Tests finden werden :(

Den Test mit dem SLK 320 konnte ich z.B. bei Google nicht finden. Leider ist es der Einzige der mir fehlt :-(

@Ben:

eilt ja nett! Vielleicht findet sich ja auch was über den 2.8er...

@CocoonCrew:
das ist wohl eine Kombination aus Beidem! Ich habe neulich in Würzburg mit ihr einen M3 in dieser Farbe gesehen, und spontan gesagt "das könnte mein nächster Wagen sein (vorausgesetzt natürlich ich bekomme nach dem Studium einen Job!)"; Antwort " da steig ich nicht ein", und über den Motor haben wir gar nicht erst gesprochen.
Eltern haben dazu gemeint: "Du warst zu lange in Amerika-das färbt ab; und überhaupt, wir dachten, du würdest endlich vernünftig werden (bezogen auf den Motor)"- ein eindeutiges Nein! Aber wer hat behauptet, dass ich vernünftig werden will :j
Sobald Geld für einen passablen Zweitwagen vorhanden ist (oder besser gesagt irgendwann mal sein sollte...), steht ein M ganz oben auf der Wunschliste!

Ciao ciao

... wollte das Thema nochmal ansprechen, wegen des Berichtes vom Z3 und dem SLK320 !

Mfg !

Hockeyspeedyy schrieb:
Würd ich ja machen, aber mein Scanner ist platt.
Sorry. :#

Hi Ben,

lass den Scanner vor sich hin platten. Is eh besser wenn Du die Artikel via Digicam digitalisierst. Schneller, schöner und einfacher...

Grüsse
Martin

M-Technik schrieb:
Hi Ben,
lass den Scanner vor sich hin platten. Is eh besser wenn Du die Artikel via Digicam digitalisierst. Schneller, schöner und einfacher...

Grüsse
Martin

Das mit dem schöner ist ja wohl bischen arg aus der Luft gegriffen :#

Trotzdem wäre ich auch sehr daran Interessiert, so schnell wie möglich, die Artikel downloaden zu dürfen :)

Sorry das es so lange dauert! :#
Hatte zu viel Streß die Woche.
Denke mal ich find morgen etwas Zeit zum SCANNEN!!! :d

Ich habe ein paar PDF's von Tests.
zb.M QP 98 +M QP 2000.
Aber ist zu gross für hier als Anhang:-(

Gruss Klaus

Es war ja mal im gespräch, eine dvd mit bildern, videos und texten zu erstellen. eine habe ich verschickt (weiß aber nicht mehr, wer es war :g ). Wir könntes es ja wieder ins gespräch bringen. wer was haben will -> PN :s

mein gedanke war es eigentlich, die unterschiedlichen daten zu erfassen und auf eine dvd zu brennen. diese könnte man dann an andere verschicken oder bei einem treffen weiter geben. :t

Kann irgendeiner die diversen Tests (auch den gegen den SLK...) mal als PDF auf seinen Homepage-Webspace stellen? Dann könnte sich jeder das Zeugs dort runterladen.

Wenn man mir die Datei zuschicken würde ginge das sicherlich !
(SLK vs. Z3)

Zurück
Oben Unten