Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die runden Pins wurden im z.B. im E46 verbaut.
ja ich,mein dension hängt sich im moment fast jedesmal auf wenn ich starte, also muss immer wieder der stick rein, hatte mir deshalb schon überlegt auf ZEMEX umzusteigen...Momentan höre ich ein Hörbuch vom USB Stick (da das per BT, wie oben beschrieben, zu leise ist).
Ich muss bei ca. jedem dritten Start den USB Stick aus und wieder einstöpseln, da er ihn sonst nicht findet.
Zum Glück geht es dann aber an der korrekten Stelle weiter und springt nicht wieder an den Anfang.
Hat das sonst noch jemand beobachtet?
...
mir reicht völlig die USB funktion,kein BT etc, da würde ja auch ZEMEXv3 gehen?
was ist mit der verkabelng von dension zu ZEMEX ? probleme mit einbau?? muss da noch was gelötet werden?? ...
wenn wir dann mal "basteln" schaue ich mal mir das an, ich vermute sogar kabelbruch durchs handschuh fach, vielleicht liegts gar nicht am dension,sondern bloss am kabel, das kabel (dick in schwarz eingefasst) ist im handschuhfach eingeklemmt, und bei jedem auf und zu,wird es gequetscht...USB macht das Zemex V3. Ist bei mir auch so. Bluetooth-Stream nutze ich dagegen kaum. Selten noch den iPod.
Verkabelung liegt beim Zemex bei und wir ähnlich wie bei deinem Dension angeschlossen. Ob die bereits verlegten Dension-Kabel genutzt werden könnten, weiß ich nicht. Müsste man mal schauen. Gelötet wird beim Originalkabel jedenfalls nichts.
Gut zu wissen, genau das Thema werde ich demnächst angehen.
Gibt es eigentlich irgendwo eine (evtl. sogar bebilderte) Einbauanleitung zum Zemex?
... Das bedeutet nach den Infos hier im Forum wohl einfach riskieren, kaufen und ausprobieren, wenns nicht funktioniert zurückschicken.
PS: Ich brauche ja weder Freisprecheinrictung noch BT, reicht da auch ne einfachere Version vom Zemex oder sollte man den Mehrpreis investieren weil das Teil neuer und damit vielleicht auch die Basis-Featueres besser/aktueller sind?