BMW Z4 e85 ZEMEX V3.1 ipod/iphone Adapter für BMW + Bluetooth + USB Anschluss

6i6i

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Der ZEMEX V3.1 Autoradio Adapter wird am CD Wechsleranschluss des Original Autoradios angeschlossen und als solcher erkannt.
War verbaut in meinem e85 3.0i mit Navi Professional und TOP Hifi System. Ideal für A2DP Bluetooth Audio Streaming vom Handy (Spotify,...). Zusätzlich kann es als Freisprecheinrichtung genutzt werden.
Wird einfach beim Radio zwischengesteckt.
Herstellerlink: ZEMEX V3.1 Bluetooth für BMW (ZXV3BM40)
Hat bis zum Ausbau Einwandfrei funktioniert.
Preis: 75€

Anhänge

• 20190408_224729.jpg
    20190408_224729.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 53
Neuer Preis: 70€ incl. Versand.

LG

Klar,
Ich bin auf eine alternative mit Raspberry Pi umgestiegen. Dieser kann nun z.B. Spotify direkt abspielen und emuliert auch einen CD Wechsler (deswegen musste ich das Zemex auch zwingend ausbauen).

LG

Klar,
Ich bin auf eine alternative mit Raspberry Pi umgestiegen. Dieser kann nun z.B. Spotify direkt abspielen und emuliert auch einen CD Wechsler (deswegen musste ich das Zemex auch zwingend ausbauen).

LG

Könntest du evtl. eine kleine Umbau-Doku für uns ein einstellen?
Spotifiy im Zetti ohne Handyabhängigkeit ist nämlich auch mein Ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja sobald ich dazukomme mache ich mal einen Thread.

LG
Martin

Mir wäre das vom Handy ja egal aber irgendwie vertrau ich den ganzen Adaptern nicht.
Wie gut funktioniert denn dieses Zemex wirklich?

Bei mir hatte es einwandfrei funktioniert. Ich kann mich glaube ich nur an ein einziges mal erinnern wo ich die Zündung neu anmachen musste weil das Interface nicht erkannt wurde.
LG

Sorry das ich so viel Frage aber die Freisprecheinrichtung funktioniert trotzdem noch ganz normal oder?
Und es geht auch wenn man keinen CD Wechsler hat richtig?

Hifi System hab ich das Stufe 1 ohne DSP

Sorry das ich so viel Frage aber die Freisprecheinrichtung funktioniert trotzdem noch ganz normal oder?
Und es geht auch wenn man keinen CD Wechsler hat richtig?

Hifi System hab ich das Stufe 1 ohne DSP

Dann wirst du eventuell den Wechsler codieren müssen.

Die original verbaute Freisprecheinrichtung funktioniert weiterhin.
Wenn man keinen CD Wechsler hat kann es sein, dass man diesen dazu codieren Muss (wie @Creaker schon schrieb)

LG
Martin

Zurück
Oben Unten