Zentralverriegelung

Wikinger

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Habe da ein Problem mit der Zentralverriegelung beim e89
Geht ständig auf und zu, sowohl beim fahren wie auch im Stand. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte. Wo ist das ZV Modul bei diesem Modell?
Dankbar für jede Hilfe

Du hast doch vor 10 Tagen schon so einen Thread dazu eröffnet, ohne weitere Rückmeldung zu geben!
Was hat sich seitdem geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider keine passende Antwort bekommen
Du musst schon "mitarbeiten", sonst wird das hier nix! Ein Geben und Nehmen, ganz einfach.

Tip:
Du kannst durch erneute Nachfrage oder detailliertere Beschreibung "Deinen" Thread "am Leben halten", der rutscht in der Foren-Übersicht automatisch wieder nach oben und zieht dadurch mehr Aufmerksamkeit auf sich. Und detaillierte Beschreibungen eines Problems und die systematisch durchgeführten Test-Schritte sorgen ebenfalls hier für mehr Interesse als ein simples "geht nicht" und "löst mir das mal". :) :-)

Mit exotischen Problemen bedarf es gelegentlich ein wenig mehr Geduld, bis Dir Einer eine perfekte Lösung präsentiert. ein wöchentlich neuer Thread zum gleichen Thema sorgt eher für Ignoranz.

Was war mit den Links zu bereits gelösten Tür-Themen über meinen Signaturlink? Nichts Vergleichbares dabei und nichts, was Du prüfen kannst? Ich war von so einem Problem bisher noch nicht betroffen, deswegen kann ich Dir keine adhoc Lösung präsentieren. :11sweatdr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten