Zerstört in Sekunden...

AW: Zerstört in Sekunden...

es ist schon interessant, nach welchen kriterien du deine meinungsbildung fest machst - das zeigt, dass du von menschenkenntnis so viel ahnung hast wie von autos.
gehört hier zwar nicht hin, aber extra für dich:

- dipl. ing. ist wohl ein akademischer grad und auch wenn das bei mir übern zweiten bildungsweg lief, hab ich ihn.
- ich hab 3 "garagen" voll mit autos und nen keller voll mit schallplatten, also bin ich auch sammler.
- nichtraucher bin ich so 23 stunden am tag.

- zum tunen hab ich keine zeit mehr.
- schrubber??? öhm.... vielleicht bin ich zu alt oder liegts dran, dass ich den harz4-slang nicht versteh. ich weiss jetzt also nicht, was du mir damit sagen willst....
- halbstark... nee ich geh regelmässig ins training, also bin ich schon ganzstark
- twen... kann man ja nur sein, wenn die vordere zahl vom alter ne 2 ist. da bin ich aber schon drüber, also trifft das auch nicht wirklich zu

ich weiss jetzt also wo ich hin gehöre und da wir ja scheinbar nicht im gleichen topf sind, musst du ja zur anderen gruppe gehören, also bestätigt das wiederum meine meinung über dich. du musst also ein halbstarker schrubbender möchtegern tuner sein, der noch grün hinter den ohren ist...

ein ami hätte dir jetzt nur ein wort gesagt: "owned"

kennst du den ausdruck: blinde reden vom licht? hoffe du bekommst bald etwas licht um dich rum: ich mache mir langsam echt sorgen !

Echter Niveaulimbo hier meine Herren, macht das halt per PN aus oder auf halber Strecke im Duell Mann gegen Mann :P

Hey Leute ist das der Vorweihnachts Stress oder warum schlagen hier die Wogen so hoch???
Ist mir schon in ein paar anderen Thread's hier aufgefallen das die Wortwahl teilweise etwas unter dem Bodenblech liegt...

Also Guy's keep cool, jeder darf eine andere Meinung haben und ein anderes Verständnis aber bitte nicht gleich so ausarten laßen

Gruß Spykie

Hey Leute ist das der Vorweihnachts Stress oder warum schlagen hier die Wogen so hoch???
Ist mir schon in ein paar anderen Thread's hier aufgefallen das die Wortwahl teilweise etwas unter dem Bodenblech liegt...

Also Guy's keep cool, jeder darf eine andere Meinung haben und ein anderes Verständnis aber bitte nicht gleich so ausarten laßen

Gruß Spykie

Ja spykie du hast recht: das Z forum ist eines der schwierigsten das ich kenne (die vielen kommentare hierzu am ende von threads weisen zumindest darauf hin): eigene meinungen werden nicht akzeptiert, leute müssen immer recht haben, threads laufen grunzsätzlich aus dem ruder, oft gehen sie in eine total andere richtung und weg vom thema, sachlichkeit ist hier fehl am platz, autos werden öffentlich (negativ) diskutiert, verkäufe/angebote hier schalten sollte man die finger weg lassen und und und.

Ich habe hierzu auch eine Meinung warum das so ist aber behalte Sie für mich. Nur soviel je älter dieser z3 wird (in Jahren oder km) desto wilder wird es hier (werden). Aber ich glaube (immer noch) fest daran das der z3 in 15-20 jahren eine absolute rarität werden wird (auch diese meinung wurde hier schon 100000 mal disikutiert) und ab dann wird es definitiv anders sein/werden bzw. das thema/auto (vielleicht) auf "oldtimer" foren umziehen.

Insgesamt wird die population der z3 wagen auf natürliche weise abnehmen (weil die anzahl der wagen ob nun roadster oder coupe abnimmt) (und weil es heute zig fahrzeuge anderer hersteller gibt mit hoher leistung die auch ein gutes preis leistungsverhältnis haben, wenngleich sie nicht 300+ PS haben) und dieses forum sich auf andere themen konzentrieren müssen (passiert ja heute schon Siehe frontseite, da es von bmw wenig neues bzw. richtig geniales aus dem bereich coupe gibt (wie zb damals der z8).

jo

Ich "muß" weder recht haben noch habe ich Probleme andere Meinungen zu akzeptieren Jo. Sollte das so angekommen sein, dann sage ich sorry!

Hier geht es auch nicht um Meinungen, sondern objektiv messbare und im Selbstversuch nachvollziehbare technische Zusammenhänge und daraus abzuleitende Aussagen über das Fahrverhalten eines Fahrzeugs im Grenzbereich.

Bitte nenne mir eine einzige valide Quelle (Fachpresse, TV-Spartenprgramm o.ä.),
die die Mär vom gefährlichen Wagen mitträgt.

Wer dennoch "meint", nach seinem Empfinden in einem gefährlichen Fahrzeug zu sitzen, dem sei dies unbenommen und möglicherweise ein Wechsel empfohlen.

Daraus aber eine allgemeine Feststellung zu machen ist schlicht und einfach falsch und in keinster Weise belegt.

Ansonsten ist es natürlich absolut korrekt und traurig, daß die Art und Weise des menschlichen Umgangs hier immer mehr ins Negative abdriftet und man den Eindruck gewinnt, daß bei zroadster alles und jedes zum Problem werden kann.

Vielleicht wird das mit dem Alter der Fahrzeuge eher besser, wenn ich mir den Umgang im E30-Forum so ansehe lässt das für die Zukunft hoffen. Die sind nämlich insgesamt deutlich entspannter :w

lieber Schwabe

mein Beileid zum plötzlichen und verfrühten Tod Deines QPs
und gratuliere ganz herzlich, dass Dir dabei nichts passiert ist!

das ist nämlich das Einzige, das zählt...

Ich "muß" weder recht haben noch habe ich Probleme andere Meinungen zu akzeptieren Jo. Sollte das so angekommen sein, dann sage ich sorry!

Hier geht es auch nicht um Meinungen, sondern objektiv messbare und im Selbstversuch nachvollziehbare technische Zusammenhänge und daraus abzuleitende Aussagen über das Fahrverhalten eines Fahrzeugs im Grenzbereich.

Bitte nenne mir eine einzige valide Quelle (Fachpresse, TV-Spartenprgramm o.ä.),

Wer dennoch "meint", nach seinem Empfinden in einem gefährlichen Fahrzeug zu sitzen, dem sei dies unbenommen und möglicherweise ein Wechsel empfohlen.

Daraus aber eine allgemeine Feststellung zu machen ist schlicht und einfach falsch und in keinster Weise belegt.

Ansonsten ist es natürlich absolut korrekt und traurig, daß die Art und Weise des menschlichen Umgangs hier immer mehr ins Negative abdriftet und man den Eindruck gewinnt, daß bei zroadster alles und jedes zum Problem werden kann.

Vielleicht wird das mit dem Alter der Fahrzeuge eher besser, wenn ich mir den Umgang im E30-Forum so ansehe lässt das für die Zukunft hoffen. Die sind nämlich insgesamt deutlich entspannter :w

google mal es gibt mehrere berichte, in autozeitungen die über "den frühen" tod dieser fahrzeuge berichteten....ich möchte mich hier nicht aus der suche rausreden....aber habe hierfür nicht die zeit...ob es objektive berichte sind...das weiss ich auch nicht. es deckt sich zumindest mit meinen, eigene, persönlichen erfahrungen mit dem z3...sowohl beim 3.0 als auch beim 3.2 m...wobei der 3.2m ein grösserer spurfresser ist...zumindest wenn er wie meiner original ist ab werk..es mag anders ausssehen mit einem fahrwerk oder mit stabis oder oder..aber auch dazu weiss ich nichts...wenn man hier liest, dann scheint es das sogar eine domstrebe diesen effekt verbessern kann..aber auch diese berichte sind individuell und ich kann mich nur auf die schreiber berufen...thema domstrebe versus spurfresser kann man hier aber bestimmt nochmal finden.

wie auch immer jedem sein persönliches z3 coupe feeling...das macht es doch aus oder..sonst wärs hier doch lngweilig .-)

:w
wird bestimmt schon einige Artikel in der Richtung geben aber egal.....
1. reisserische Schlagzeilen verkaufen sich doch besser, oder??
2. es muß ja nicht jedes sportliche fahrzeug zahm wie ein Milchbrötchen sein
und
3. recht hast du es wird ja keiner gezwungen den Wagen zu fahren und ein Wechsel ist jedem vorbehalten der meint er fährt eine Kanonenkugel

das macht die Sache doch auch interessanter für die Leute die den Wagen zu schätzen wissen mit all seinen Vor- und Nachteilen.

und wie D4V3 schon erwähnte, wenn dann mal was passiert ist es das Wichtigste das den Leuten nichts passiert.

Also, alles wird Gut die nächste Runde Glühpunsch geht auf's Haus und ansonsten
Frohe Weihnachten!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten