josiffert
Fahrer
AW: Zerstört in Sekunden...
kennst du den ausdruck: blinde reden vom licht? hoffe du bekommst bald etwas licht um dich rum: ich mache mir langsam echt sorgen !
es ist schon interessant, nach welchen kriterien du deine meinungsbildung fest machst - das zeigt, dass du von menschenkenntnis so viel ahnung hast wie von autos.
gehört hier zwar nicht hin, aber extra für dich:
- dipl. ing. ist wohl ein akademischer grad und auch wenn das bei mir übern zweiten bildungsweg lief, hab ich ihn.
- ich hab 3 "garagen" voll mit autos und nen keller voll mit schallplatten, also bin ich auch sammler.
- nichtraucher bin ich so 23 stunden am tag.
- zum tunen hab ich keine zeit mehr.
- schrubber??? öhm.... vielleicht bin ich zu alt oder liegts dran, dass ich den harz4-slang nicht versteh. ich weiss jetzt also nicht, was du mir damit sagen willst....
- halbstark... nee ich geh regelmässig ins training, also bin ich schon ganzstark
- twen... kann man ja nur sein, wenn die vordere zahl vom alter ne 2 ist. da bin ich aber schon drüber, also trifft das auch nicht wirklich zu
ich weiss jetzt also wo ich hin gehöre und da wir ja scheinbar nicht im gleichen topf sind, musst du ja zur anderen gruppe gehören, also bestätigt das wiederum meine meinung über dich. du musst also ein halbstarker schrubbender möchtegern tuner sein, der noch grün hinter den ohren ist...
ein ami hätte dir jetzt nur ein wort gesagt: "owned"
kennst du den ausdruck: blinde reden vom licht? hoffe du bekommst bald etwas licht um dich rum: ich mache mir langsam echt sorgen !