Zett weg - Neues startklar

andi mania

Fahrer
So, nun ist es böse Realität.....mein zwo Achter Coupé ist nun verkauft. Waren 7 schöne Jahre. 7 Jahre meinen Traumwagen gefahren. Seit längerem hatte ich aber Lust auf ein neues Gefährt. Aus verschiedenen Gründen.

Hauptgrund ist die fehlende Zeit für all meine Hobbies. Das Thema Auto passt da nicht mehr so richtig rein. Deshalb habe ich meine beiden Schätzchen verkauft.

Neu ist dann das hier:

Hallo Namensvetter und ebenso Autovetter...willkommen im Mini Club :-)

Auch wenn es bei mir nur T-car ist :-)
f4092a298a97fe1c799aea0b67c1574b.jpg

Schönen Gruß von meiner Frau : Das wäre definitiv auch IHR Auto, leider ist die Farbe nicht ihr Geschmack ! Mir gefällt er !

Dito, nenne seit 2 Wochen einen F56 als Cooper S mein Eigen , das Teil ist der komplette Gegensatz zum zetti...

Meine mit Gegenteil im Bezug auf Motor (Turbo vs. Sauger) und Fahrverhalten go kart vs. Eisdielen Cruiser. Leider hat die Frau an beiden Wagen nen Narren gefressen und ich darf dann samstags jetzt noch einen Wagen mehr putzen

..... ich wollte meiner lieben :K auch einen Mini kaufen. Ist aber schon ein paar Tage her.
Wir sind dann im Verkaufsraum bei BMW/Mini, der Verkäufer preist Ihr so alle Vorzüge an, dann ...... Sie geht zu Ihrem Micra, holt die Transportkiste raus, öffnet die Heckklappe vom Mini und sagt: "paßt da ja gar nicht längs rein!".
Damit war der Drops gelutscht und es gab einen neuen Micra. So kann es kommen. Ihr hättet mal das Gesicht vom Verkäufer sehen sollen.... Meins natürlich auch.

Ich würde mal behaupten dem zwo Achter gehts bestimmt gut ;-)

Nettes neues Gerät! Da passt wohl deutlich einfacher ein Fahrrad rein.

..... ich wollte meiner lieben :K auch einen Mini kaufen. Ist aber schon ein paar Tage her.
Wir sind dann im Verkaufsraum bei BMW/Mini, der Verkäufer preist Ihr so alle Vorzüge an, dann ...... Sie geht zu Ihrem Micra, holt die Transportkiste raus, öffnet die Heckklappe vom Mini und sagt: "paßt da ja gar nicht längs rein!".
Damit war der Drops gelutscht und es gab einen neuen Micra. So kann es kommen. Ihr hättet mal das Gesicht vom Verkäufer sehen sollen.... Meins natürlich auch.

Lustig! Aber das kann ich toppen...meine herzallerliebste und ich haben uns den Mini auch angeschaut. Mitarbeiter hat den Wagen angepriesen .....und was sagt meine Freundin bierernst auf die Frage hin ob ihr der Wagen gefällt... Ja schön, aber ich hätte gerne ein anderes Cockpit....ich denke hähhh was meint sie?... Mitarbeiter klar können Sie auch in einer anderen Farbe haben...Sie ne Farbe ist ok aber bitte nicht die komischen Rundinstrumente...sieht ja aus wie das Spielzeugauto von FisherPrice von unserem kleinen...kann man da auch was richtiges bekommen?

Tja ..so sind die Frauen :) :-)

Glückwunsch!

so einfach ists mit dem Biketransport auch wieder nicht;)
IMG_0060 - Kopie.JPG

oh...ein Clubman...ich sollte besser die Brille aufsetzen;)

ich kanns auch mit Brille nicht eindeutig erkennen...tja....sorry;)

Zurück
Oben Unten