Zett4Stuttgart ;o)

rl2rk

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Guten Tag wertes zroadster Forum,

gestern habe ich mich von meinem 1,5 Jahre alten 118d Cabrio getrennt und mich für einen Z4 E89 23i entschieden.
In wenigen Tagen kann ich das Fahrzeug abholen. An dieser Stelle wollte ich das Auto und mich im Forum vorstellen:

Auto:
EZ 03/2012, 15000 km, erste Hand
Navi Prof., Kurvenlicht, Sportsitze elektrisch mit Memory, Lenkradheizung, Skisack, Sitzheizung, uvm.
Neuwagen-Anschlussgarantie

Fahrer:
EZ 01/1980
Auto-Ingenieur, Motorsteuerer, Mountainbiker, Schwabe

Die Bilder habe ich von der Homepage der BMW NL Stuttgart, da ich ich der "Aufregung" vergessen habe, selber Bilder zu machen.

Ich hoffe auf viele interessante Diskussionen im Forum und das ich selbst zum Wissen ums Auto bzw. den Zetti beitragen kann.

Viele Grüße aus Stuttgart

Michael

upload_2014-2-2_9-5-49.png

upload_2014-2-2_9-6-28.png

:eek: :o

Stuttgarter....und dann BMW fahren? Du traust Dich was! :whistle: :laugh4:

Wünsche Dir viel Spazzzz mit Deinem schicken Flitzer! :t

Genau das ist mein tägliches Statement auf den Straßen Stuttgarts ;o) "Sehr her, ihr Sternfahrer, so baut man Autos!" ;o)

Danke, werde ich sicher haben...

Hallo Mountainbiker,
Grüße aus südtirol, viel spazz mit deinem neu-erwerb.
Servus aus der verschneiten (teilweise bis zu zwei meter) freilichkulisse der dolomiten , trientna

Genau das ist mein tägliches Statement auf den Straßen Stuttgarts ;o) "Sehr her, ihr Sternfahrer, so baut man Autos!" ;o)

Danke, werde ich sicher haben...

Statement auf den Straßen Stuttgarts....eher Steh-Ment...bei Euch gibts ja nur Stau, hihi. Grüßle von oinem Gelbfüßler:d Hasch dr abbr en fei scheene Zetti rausguggt !

Willkommen und viel Spazzzz.
LG Ulli

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!

Ich muss sagen, sehr guter Jahrgang ;) Und die Berufswahl kann ich auch nur unterstützen.

@QP263: Manche unterstützen den Stern, manche unterstützen alle ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Traumwagen, stets genügend Platz ums Blech und immer einen safe trip home.
Gruß Nomis

Zurück
Oben Unten