zetti als zweitwagen oder einziges auto?

zetti als zweitwagen oder einziges auto?

• Umfrageteilnehmer
    92
AW: zetti als zweitwagen oder einziges auto?

Smurf schrieb:
Junge, Du bist wie ich erst 33... und Du hast die dann wenigen Autos alle 10 Jahre gefahren?

Ich habe am 23.04. seit 15 Jahren den Führerschein und fahre z.Zt, mein 16. Auto :13wallz: ich darf gar nicht an all die Kohle denken, die im :12toiletz gelandet ist....

Hab bis vor kurzem noch einen Fiat Bravo als Zweitwagen, war beim Z3 auch bitter nötig! Aber der Z4 hat mich auch im Winter und bei schlechtem Wetter überzeugt, daher nur noch Z4 !

Du hast es erfasst.

Der Z4 ist erst mein 4. Auto. 1990-1999 Citroen AX ( :b ) / 1994-Heute Astra Caravan / 1999-Heute VW Golf (er wird genau heute verkauft... :2bigcryz: ) / 2003-Heute BMW Z4.

Mach Dir keine Sorgen....obwohl ich 12 Autos weniger hatte als Du, bin ich meine Kohle trotzdem losgeworden... :b :s

little-venus schrieb:
da läßt du dir echt was entgehen ... kaum zu glauben wie blöde die leute am samstag auf dem aldi parkplatz mal wieder geglotzt haben :d ... das problem ist nur, dass ich garnicht verstehe warum? :O

Das kann ich dir sagen........

Roadster bei Aldi....und es entsteigt eine junge Frau mit 25.......
Da spricht man dann von Neidfaktor......................B;

mit 50 und dem Roadster glotzen dir höchstens noch 10% hinterher.......B;

//M roadster schrieb:

:O :O :O 9 jahre im AX :O :O :O

RESPEKT!!!

:X :w :b :d %: :M :O :X

mfg

....ich hatte ja ab 1994 parallel dazu noch den Astra ;) Aber dieser kleinen Rotzbüchse trauere ich heute noch hinterher (ein gebrochener Querlenkerbolzen liess ihn ungebremst in einen Alfa 166 reinbohren... :1angelz: Er fährt seither im Autohimmel seine Runden) Das erste Auto vergisst man nie! ;)

CH Z4 schrieb:
Tja, ich benutze meinen Z4 wie andere Leute ein Motorrad: Als ausschliessliches Spielzeug für grosse Jungs (und Mädels natürlich ;) ).

Es soll immer ein besonderer Moment sein, das Z4 Garagentor öffnen zu dürfen. :b

Im Alltag fahre ich Golf und Astra Caravan (beides keine Gurken... ;) )

...schliesse mich an Massimos Aussage an, es ist ein besonderer Moment, ich geniesse ihn genau gleich wie z.B. eine Flasche Barolo öffnen...und anschliessend natürlich auch (aus)- trinken!?!...rülps..:+ ! Mein Alltag besteht aus Golf V GTI (Geschäftlich) und Cooper S (wenn meine bessere Hälfte nicht fahren will) und die machen auch mächtig Spass... (fast) wie BMW fahren....hä ja, das Leben ist zu kurz um Schrott zu fahren !!!!! :7

Grüessli aus dem Schweizer Mittelland, Gary.

Smurf schrieb:
Du bist halt kein Düsseldorfer:s . Hier fahren sie auch im Porsche, im SL, SLK, CLS, S Klasse oder halt auch wie ich, im Z4 zum Aldi. Wobei Penny Markt auch gar nicht so schlecht ist....:8pimpz:

In meinen Z3 ging ja noch nicht mal ne Kiste Wasser aufrecht rein, aber in den Z4 Kofferraum bekomme ich bis zu 12 (in Worten ZWÖLF) Kisten Prosecco ! Den Prosecco natürlich nicht vom Aldi :rolleyes5 !!!!

Tja,

bei uns im Hinterland, da fahrn'se eher mit'm John Deere zum Aldi :11sombrer . Da hat man hinterher 2 Z4 :11smashz: .

Gruß, Ralf

FRI-Z4 schrieb:
Das kann ich dir sagen........

Roadster bei Aldi....und es entsteigt eine junge Frau mit 25.......
Da spricht man dann von Neidfaktor......................B;

mit 50 und dem Roadster glotzen dir höchstens noch 10% hinterher.......B;

... und wieder, komm nach Düsseldorf, wenn du 50 bist und den richtigen Roadster fährst, also nen 911er C4 Cabrio oder nen roten Italiener, dann hast du die Aufmerksamkeit von 98% der 25jährigen Mädels :w

Auch für mich ist der Z4 ein reines Spaßauto.

Und da Spaß etwas Gutes ist, fahre ich ihn das gesamte Jahr über. :b

Ich sehe nicht ein, warum ich zu Aldi oder sonstwohin mit einem langweiligen Auto fahren soll. Und für einen Porsche Cayenne Turbo reicht das Geld dann doch nicht ganz. :+

Im übrigen sehe ich es wie Smurf: in Düsseldorf ist ein Z4 zum Einkaufen das Mindeste. B;

Grüße
Jan

CH Z4 schrieb:
....ich hatte ja ab 1994 parallel dazu noch den Astra ;) Aber dieser kleinen Rotzbüchse trauere ich heute noch hinterher (ein gebrochener Querlenkerbolzen liess ihn ungebremst in einen Alfa 166 reinbohren... :1angelz: Er fährt seither im Autohimmel seine Runden) Das erste Auto vergisst man nie! ;)

... mein erster war ein roter Mini Mayfair 1.0 auf Cooper umgebaut mit weißem Dach und einem Feuerlöcher im Heckfenster. Der kleine war Bj. 84 und tat sich 4 Liter Öl auf 100km rein..... Der 4 Liter Kanister Billigstöl war mein bester Freund...

Solltet ihr im Autohimmel ne schwarze Wolke sehen, dann ist es wohl mein alter Mini:11skullz: !

Brummm schrieb:
Auch für mich ist der Z4 ein reines Spaßauto.

Im übrigen sehe ich es wie Smurf: in Düsseldorf ist ein Z4 zum Einkaufen das Mindeste. B;

Grüße
Jan

... das Problem ist doch, dass in Köln die Beschilderung zum Aldi fehlt und natürlich auch die Parkplätze vor dem Aldi oder alternativ 5 Euro die Stune kosten :j , aber da man eh in den Einbahnstrasse, Tunneln und Brücken verloren geht... und es in Köln tatsächlich kein Schild gibt, auf dem das Wort Düsseldorf geschrieben ist... ist es auch noch schwierig nach Hause zu kommen:# ...

Jan, komm nach Düsseldorf, ich zeig Dir die schönsten Aldis:t

Smurf schrieb:
... und tat sich 4 Liter Öl auf 100km rein..... Der 4 Liter Kanister Billigstöl war mein bester Freund...

Solltet ihr im Autohimmel ne schwarze Wolke sehen, dann ist es wohl mein alter Mini:11skullz: !

.... da hättest Du auch Altöl reinschütten können. Das schadet auch nicht mehr und erspart die Entsorgung ... :d

Zurück
Oben Unten