Zetti aufgebrochen....

robbyx

Fahrer
Hallo Leute... gestern wurde mein Zetti aufgebrochen.. MITTEN in Stuttgart... Scheibe eingeschlagen an der Beifahrertür und Radio herausgehebelt... mal sehen ob ich am Montag Bilder reinsetzen kann... die schrecken vor nix mehr zurück.. denn das Radio ist so alt das man es gar nicht mehr bekommt... Jetzt ist natürlich auch das Interieur beschädigt und meine Kleine steht jetzt beim Freundlichen... bin gespannt ob die alles wieder hinbekommen und ob die "liebe" Versicherung da kein Terror macht wg. den Kosten... ca. 1.500 - 2.000 €

gruß
Robby

AW: Zetti aufgebrochen....

Och nee! b:

Das tut mir echt leid für Dich und Deinen Flitzer! Die Dumpfbacken dieser Welt ham echt keinen Plan! :g :g :g Drück Dir die Daumen, dass Deine Versicherung für den Schaden aufkommt!

Einer Freundin hatten sie letztens auch`s Auto (Passat) aufgebrochen, Radio und Navi raus und noch versucht, den GPS-Sender vom Dach zu hebeln! :j Das Dach sah entsprechend aus, die Türschlösser waren hin und der Innenraum erst... Ohne Worte!!! :(

Aber, um Dich bissl aufzumuntern, die Versicherung hat alles anstandslos bezahlt! :M :t

Wünsch Dir viel Glück und gute Nerven! Halt uns auf dem Laufenden!

Grüße, Katja

Hi Robby,

erstmal großes Mitgefühl und wie Katja schon sagte, die Doofen werden nicht weniger.
Hast doch hoffentl. Anzeige gegen Unbekannt gestellt?! Will Versicherung nicht immer die Anzeigennr. haben&:

Drück Dir die Daumen das alles so hinhaut.

PS. Bin bisher auch immer so´n Pechvogel was Diebstahl angeht. Radio und 2mal M-Zierleisten am alten Compact. Natürlich wurde nie einer gekriegt:g

Aua! :( Mein herzliches Beileid! Hoffe, dass Dein QP bald wieder fit und einsatzbereit ist.

Gruss,

Cohiba

Ja das kenn ich.Mir wurde im laufe der Jahre 6 oder 7 mal die Anlage geklaut.
Immer gute Anlagen.Meist ist der Schaden am Fahrzeug mindestens genauso hoch.
Seit dem ich in jedem Fahrzeug ne Alarmanlage einbaue ist Ruhe.Es schreckt die meisten schon ab.
Also,alle Schäden die mit dem Aufbruch und Diebstahl zusammen hängen,bezahlt die Versicherung.
Mir wurde einmal noch eine Beule in die Tür gemacht.Das hat die versicherung nicht bezahlt.Denn das ist Vandalismus.Hatte damals nur teilkasko..
Ich dürfte keinen dabei erwischen:X

Moin.

Ach Scheiße. Kenn ich auch, zwar kein BMW, aber im Punto. Und wie immer das dümmste: Der gestohlene MD Player hat nen EbayWert von 20 EUR gehabt und die kaputte Scheibe kostete 80 EUR... Hab mir dann vorgenommen den FIAT nicht mehr abzuschließen. Kommt günstiger wenn sie die Technik oder Zerstörung mitnehmen (150EUR selbstbeteiligung)

Aber wird schon wieder.
Meist macht Teilkasko in Verbindung mit Anzeige gg. Unbekannt keine Probleme!

Bis zum Sommer ist er wieder fit und alles vergessen!

:# Ach du Scheiße. Der blanke Horror. Ist mir zum Glück nie passiert (3xaufHolzklopf) - aber einem früher Freund. Am P&-R-Parkplatz. War ein alter 2er Golf. Auch da hat man es nicht wirklich verstanden......Die Leute schrecken vor nichts zurück.
Hoffe dass die Schäden am QP leicht zu beheben sind...

mein Beileid. Hoffentlich geht alles glatt.

Aber was bin ich da froh "auf dem Land" zu wohnen. Da ist die Welt ja noch halbwegs in Ordnung.

Gruß
thorsten

mein Beileid. Hoffentlich geht alles glatt.

Aber was bin ich da froh "auf dem Land" zu wohnen. Da ist die Welt ja noch halbwegs in Ordnung.

Gruß
thorsten

Na, täuscht dich da mal nicht ;) Solche Menschen gibts überall. Nur ist der Haushaltsanteil inkl. Auto auf dem Land geringer und somit fällt es weniger auf. Aber auch da passiert sowas.

Hallo... das war auf dem Uni Parkplatz gegenüber vom Bosch Areal...

Ach Du Scheiße :o Da parke ich auch öfters wenns ins M1 geht :a

Denen Wankers sollte man die Hände abhacken b:

Bin echt am überlegen ob ich mir eine Alarmanlage einbauen sollte da ich auch mit dem Einbau eine DVD Monitos Tapes von einem guten Freund nachdenke *grübel*

Drücke Dir die Daumen das Du möglichst wenig Streß mit der Versicherung bist. Die WGV (falls Du da bist) stellt sich gerne mal quer wenn es ums bezahlen geht :g

Na, täuscht dich da mal nicht ;) Solche Menschen gibts überall. Nur ist der Haushaltsanteil inkl. Auto auf dem Land geringer und somit fällt es weniger auf. Aber auch da passiert sowas.

Natürlich gibt es solche Menschen überall. Aber die Chance, dass Dir das in einer Großstadt oder einem Ballungsraum passiert ist ungleich höher, da dort die schwachen Sozialstrukturen einfach häufiger anzustreffen sind. Außerdem sind die Anzahl der Personen, die zur "Beschaffungskrmininalität" neigen auch sowohl real als auchprozentual höher als im ländlichen Raum.

Und aus hauptsächlich o.a. Grund werden Autos aufgebrochen und Radios geklaut.

Das sit leider so.

In München ist das vielleicht nicht so ausgprägt wie in Berlin oder Frankfurt. Ihr habt halt den "Beckstein". ;)

Ach Du Scheiße :o Da parke ich auch öfters wenns ins M1 geht :a

Denen Wankers sollte man die Hände abhacken b:

Bin echt am überlegen ob ich mir eine Alarmanlage einbauen sollte da ich auch mit dem Einbau eine DVD Monitos Tapes von einem guten Freund nachdenke *grübel*

Drücke Dir die Daumen das Du möglichst wenig Streß mit der Versicherung bist. Die WGV (falls Du da bist) stellt sich gerne mal quer wenn es ums bezahlen geht :g

Ja genau... bei der WGV bin ich ;-) na da kommt dann also auch noch mehr Ärger auf mich zu ?? Ich hoffe mal nicht... könnt ja eh schon den ganzen Tag abkotzen...

Nein die Polizei war schon vor Ort als ich zum Auto gelaufen bin... war ja nicht der einzige dem Sie das Auto "aufgemacht" haben.....

Ja genau... bei der WGV bin ich ;-) na da kommt dann also auch noch mehr Ärger auf mich zu ?? Ich hoffe mal nicht... könnt ja eh schon den ganzen Tag abkotzen...

Ich will den Teufel net an die Wand malen aber es hat schon einen Grund warum die so günstige Beiträge haben.

Drücke Dir die Daumen das alles glimpflich abläuft...

Hallo nochmal... hier mal 3 Bilder wie es nach dem Einbruch aussah... :-(

Das Radio wurde einfach nur rausgehebelt...

Anhänge

• DSC00136.jpg
    DSC00136.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00133.jpg
    DSC00133.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00134.jpg
    DSC00134.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 10

So was ist echt voll Sch...., die Hammer Dollen Penner sollte man ......ich sach jetzt nichts.

Ich bin ja echt froh dass das nicht bei mir gemacht wird, habe ja kein Radio mehr drin.

Das sieht echt schlimm aus, da blutet einem das Herz :(

Hast schon was von der Versicherung gehört ob alles glatt läuft?

Ich würde auch den Sitz mal kontrollieren ob da Schäden vom Glas entstanden sind.:#

Autsch, der Anblick tut weh... :t Wo rohe Kräfte sinnlos walten... :j :j :j
Hoffe, dass der Kleine wieder heile wird! *daumen-drück*

Grüße, Katja

Hallo nochmal... hier mal 3 Bilder wie es nach dem Einbruch aussah... :-(

Das Radio wurde einfach nur rausgehebelt...

Mistb: Aber mit der Vers. dürfte es keinen Ärger geben. Polizei Akt.Zeichen, Fotos
und KV ist ja eine klare Sache.
Wenn Du Hilfe brauchst, sende mir einfach eine PN (Bin aus dem Fach)

Asoziales Dreckspack solche Leute, die Teilkasko wird dir aber alles zahlen müssen.

Hoffentlich sieht dein Zetti bald wieder schön aus

Zurück
Oben Unten