Zetti aufgebrochen....

AW: Zetti aufgebrochen....

Hallo Zusammen... so jetzt ist alles gerichtet an meinem Zetti... habe ne neue Seitenverkleidung bekommen an der Beifahrerseite.. 2 Neue Lederblenden und natürlich die Scheibe :-) tja jetzt sehen die "neuen" Lederteile natürlich ganz anders aus als das "alte" die neuen gehen eher ins graue und sind matt und haben kaum "Struktur"... der Freundliche meinte das kommt mit der Zeit wieder... na dann hoff ich mal das es auch so ist....

grüße
Robby

Ich hatte (auf dem selben Parkplatz) immer meinen 3er touring abgestellt - dort hatte ich ein Kenwood DIN Radio drin, mit elektrischem Drehpanel - sah von aussen aus wie eine einfache Plastikblende. :s

Diejenigen, welche das Radio jedoch kannten hätten erkennen können um was es sich handelt und dann auch sicher gewußt, dass es sich nur mit einem Funkschlüssel nach einer Stromunterbrechung wieder aktivieren lässt. :t

Mein Tipp ein Radio mit folgendem Eigenschaften:

1. kein Klaubedürfnis erwecken!
2. wenn doch, muß es völlig wertlos für den Klauer sein!

Das beim Z4 das Naviradio geklaut wird ist denke ich eher unwahrscheinlich - immerhin passt es nur im Z4 und eins mit ramponiertem Plastikgehäuse kauft auch keiner...

... also hoffe ich mal stark, das es mir nicht auch dort passiert. :#

Ist ja eh ne üble Sache wenn man sich überlegt das das Radio einen Wert von ca. 50 € hatte wenn überhaupt.. und die Reperatur jetzt 2.200 € gekostet hat...

zum glück wird es jetzt wieder heller und ich bin im Sommer fertig mit der Abendschule dann brauche ich dort nicht mehr parken ;-)

Für das: ...neue Seitenverkleidung bekommen an der Beifahrerseite.. 2 Neue Lederblenden und natürlich die Scheibe....

Haben die Reparaturkosten 2.200 Euro gekostet ????

Ahh ich vergas noch die 2 Blenden in der Mittelkonsole... ja alleine die Seitenverkleidung war 840 € und dann noch die Lederblenden an der Mittelkonsole je 230 + die 2 Blenden in der Mittelkonsole zusammen 130 und dann noch die Scheibe + Arbeitszeit beim Freundlichen, der sicherlich nicht gerade günstig ist ;-)) Mich juckts net... habe meine 150 Selbstbeteiligung gezahlt und fertig...

Du meinst die Seitenverkleidung von der Türe?

Klar das Du nur die Versicherung gezahlt hast aber der Preis ist trotzdem mehr als pervers!!!!!!

Ich stelle mal nächste Woche einen Thread Online was man für knapp die Hälfte des Preises anstellen kann ;)

Zurück
Oben Unten