Zetti Beflügelt

BMW ZX40

Fahrer
So leute,
nun hab ichs getan. Hab meinen Zetti jetzt auf Flügeltüren umgebaut.
Ich werde jetzt sicher von vielen hier gesteinigt aber das ist mir egal.
Ich finds einfach nur Geil:t .
Und die Qualität ist mittlerweilen schon viel besser als von vielen die ich bisher auf messen gesehen habe. Sind wirklich sehr stabil. Hier sind mal 2 Handy pics.

Gruß Marcel

• Like
Reaktionen: _Z_
AW: Zetti Beflügelt

Optisch find ich es ziemlich geil. Kann mich nur nicht damit anfreunden, dass man die Türen eigentlich ganz normal aufmacht nur das man sie dann nach oben klappen kann.

also ich komme nicht auf die Idee dich zu steinigen.

Auch wenn ich nach wie vor sehr skeptisch bin was
a) Alltagstauglichkeit und
b) Langzeithaltbarkeit
anbelangt,

so stell ich doch immer wieder fest:
Optisch ist es immer noch ein Hingucker.

Klar, der muss nicht jedem gefallen.

Mir jedoch gefällts, rein optisch:t

Schöne Grüße

der Doc

Geil !!! Kompliment !!!:t :t :t

Kommt zwar für mich nicht in Frage,da meine Garage nicht 3m hoch ist !:d

ok dann übernehm ich das mit dem steinigen jetzt mal :P
ich finds irgendwie nich so passend.... LSD erinnern mich immer an prolo tuning
aber hey :) jedem das seine, und wenns dir gefällt isses auch gut so :) es passt jedenfalls zu deinem gesamtwagenkonzept, und von daher isses vertretbar ;)

Ich kann nur sagen Gratulation :t

Sieht wirklich klasse aus und es steht dem Zet ........:t :t :t

Gruß aus dem Kohlenpott !

Also wenn Q dir die Flügel schon vor der Polizeikontrolle angebaut hätte, könntest du jetzt dein James-Bond-Car sogar legal fahren und Elton hätte nicht zu Fuß gehen müssen :X ;)

Hat der jetzt auch kleine Raketen für Dauerlinksfahrer und nen Altöltank für Drängler an Bord? :d

Grüße
Oliver

Würd´s zwar selber nicht machen, aber mir gefällts. Passt zum Gesamtbild deines ZZZZ´s :t :t

Es war aber schon eine menge arbeit. Haben zu zweit 14 Stunden gebraucht.
Der Umbau ansich ist relativ leicht bloß nimmt das verlängern des Kabelbaums und das justieren der türen die meiste Zeit in anspruch. Werde die nächsten tage mal bessere Fotos machen.

Ich finde, dass 20"-Chromfelgen und ein sportlicher Aufkleber am oberen Windschutzscheibenrand das Gesamtkonzept noch etwas abrunden würde. Auf den Kotflügeln sollten dann auch nicht die vielen kleinen Tuneraufkleber fehlen :M

Ich denke du hast deinen Führerschein verloren? Da kannst doch jetzt eh nicht fahren.

SORRY - aber es darf nur einen geben :t :t :t

.

1985-Lamborghini-Countach-White-Front-Open-Doors-st.jpg

hm, ob mir das gefallen würde weiss ich nicht, zumindest würden mich meine freunde für bekloppt erklären, aber ich finde es sieht zumindest ganz gut aus.... aber mir wäre das aussteigen einfach zu spektakulär und ich weiss auch nicht ob es den :K :K gefallen würde so aus dem auto auszusteigen.

mir gefallen die leichten retuschen am besten, felgen-sound und fahrwerk, aber der alte lateiner sagte schon

suum cuique

trotzdem finde ich es immer wieder genial was man aus diesem auto alles machen kann , weiter so :t :t :t

Glückwunsch sieht klasse aus :t

Aber ich würds nicht machen lassen :b

Dir aber viel Spaß damit :w

Optisch sieht es super geil aus, aber ich finde das passt eher zu einem Ausstellungsauto und nicht zu einem was man täglich nutzen will.
Ich stell mir vor, was die Leute von einem denken, wenn man in der Stadt da aus- oder einsteigt.
Da muss man schon ein wenig Exhibitionist sein...

MeinZ4 | Startseitehttp://meinz4.chapso.de/

Also ich finde es optisch ganz cool, aber nicht alltagstauglich.

Wobei Marcel ist scheinbar wirklich ein Autofreak :d

Man beachte das Abstreifgitter im Einstiegsbereich, echt konsequent :t

Anhänge

• Fl%C3%BCgel2.jpg
    Fl%C3%BCgel2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 505

SORRY - aber es darf nur einen geben :t :t :t

.

1985-Lamborghini-Countach-White-Front-Open-Doors-st.jpg
Soweit ich mich entsinne war/ist das aber der Highländer?! Bonds gabs viele und er hat stets nen gewaltigen Autoverschleiß. Und eben nicht nur ne Lizenz zum Töten, sondern auch zum Autofahren. :B

Also ich find´s auch toll, dass du das durchgezogen hast, Marcel!

Grüße
Oliver

Mich würde mal ein Foto interessieren, wie das Scharnier im eingebauten Zustand aussieht ...

Ich würd's zwar auch nicht machen, aber warum sind denn viele hier der Meinung, es sei nicht alltagstauglich? So komm ich doch noch ins Auto, wenn auf der Fahrerseite eng jmd. hingeparkt hat, oder?
Was ist denn daran genau NICHT alltagstauglich?

Zurück
Oben Unten