Zetti-Cruisen durch den Ruhrpott März 2005

AW: Zetti-Cruisen durch den Ruhrpott März 2005

Hallo, jogili -

perfetto, ich trage das gleich nach. In Sprockhövel war ich schon mal ... Wuppertal auch ;)

Liebe Grüße, und bestell uns Sonne, man wird ja sonst gemütskrank bei all der Kälte und dem Matsch ...

Verena

Wenn das Wetter nicht zu mies ist, kann ich am 20.03.2005 dabeisein. Wäre schön, wenn Du etwas mehr zur Tour schreibst und um wieviel Uhr startet das Treffen in Bochum?
Gruß Frank

Hallo, Frank -

die Sonne wurde für den 20.03.2005 gebucht - und bisher hat uns Klärchen noch nie im Stich gelassen :t
Was die Route angeht, so muss ich dazu Ralf (sedan) fragen - er hat sie ausgesucht und auch schon abgefahren.
Die Uhrzeit sollte um spätestens 13:30 Uhr liegen, da wir einerseits eine ordentliche Strecke im Konvoi fahren und andererseits des Öfteren Kaffeedurscht aufkommt.

Ich werde Ralf fragen, ob er einen Screenshot der Route schicken kann, dann stelle ich diesen gern zur Verfügung.

Liebe Grüße, Verena

Hallo,

ich melde mich jetzt auch mal an, aber ich sage jetzt nur zu 90% zu - OK?
Leider kann ich noch nicht 100%ig zusagen :( , aber ich denke, daß klappt schon.

Hallo, Thorsten -

na, wenigstens eine gute Nachricht bei dieser Eiseskälte ...
Ich trage Dich und gern auch die 90% ein. Wenn es wider Erwarten nicht klappt, so kannst Du das spontan hier hinterlegen, sodass wir Bescheid wissen. Schreibst Du nix, gehe ich davon aus, dass wir auf Dich zählen dürfen - einverstanden? :t Sag uns bitte noch, woher Du kommst, das trage ich dann oben nach.

Liebe Grüße, Verena

Teilnehmer (Stand 25.02.2005)

Teilnehmer: 18

marathoni73, Essen
IQ-Man, Recklinghausen (zu 90%)
Z4Mitch, Essen (noch nicht sicher)
z4bine, Essen
sedan, Hamm
WoSie, Dortmund
Silver99Z28, Friedberg
cabrio46, Unna
C1408, Dinslaken (zu 90%)
Benjamin_Z3, Gelsenkirchen
a.haupt, Dorsten
minibecks, Gelsenkirchen
klein170478, Velbert
nahi, Schweiz
jogili, Sprockhövel/Haßlinghausen
Th25j, Coesfeld, 90%
voddibull, Düsseldorf/Bochum
Z4girl, Herne

Interessenten:
macreu, Lippe-Detmold

Z4girl schrieb:
Hallo, Thorsten -

na, wenigstens eine gute Nachricht bei dieser Eiseskälte ...
Ich trage Dich und gern auch die 90% ein. Wenn es wider Erwarten nicht klappt, so kannst Du das spontan hier hinterlegen, sodass wir Bescheid wissen. Schreibst Du nix, gehe ich davon aus, dass wir auf Dich zählen dürfen - einverstanden? :t Sag uns bitte noch, woher Du kommst, das trage ich dann oben nach.

Liebe Grüße, Verena

Hallo Verena,

sicher bin ich damit einverstanden :t , ich komme aus Coesfeld.

Hi, Thorsten -

man sieht, hier schreibt ein Z-Fahrer ... bist Du schnell :b
Ich ergänze das umgehend und möchte an dieser Stelle gern loswerden, dass ich ....

Sonnnnnnnääääääää will *mit dem Fuß stampf* Im Moment habe ich bei den Zetti-Fahrern das Gefühl, die grüßen alle aus Verzweiflung, so nach dem Motto: aushalten, unsere Zeit kommt auch wieder ...

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende - ich bin froh, dass es wieder soweit ist :t

Verena

Hallo Verena,

es wäre schön, wenn man noch mehr über die Strecke erfahren könnte - ich weiß du mußt Ralf (sedan) fragen, denn wenn ich es richtig verstanden habe, hat er die Strecke ausgesucht, aber trotzdem mehr Infos wären toll.

Aloha, Thorsten -

ich zitiere Ralf der Einfachheit halber aus MT, und die Route hänge ich als Attachement an ;)
Geplant ist auch ein Aufenthalt in einem Café, damit ich z.B. meinen fast schon legendären Cappu schlürfen kann :w

Original geschrieben von Sedan
so,
hier mal so im groben die route
treffen in bochum
dann über die autobahn bis hemen
ab da 125km landstraße - an der sorpe vorbei über arnsberg - zur möhne
sedan

hallo,
für essen und trinken ist nun auch gesorgt
im "WOLF´S REVIER"
aber schaut selber
http://www.moehnesee.de/Dorfgrill/default.htm
>> 21 tage noch <<
sedan

Teilnehmer (Stand 01.03.2005)

Teilnehmer: 21

marathoni73, Essen
Z4girl, Herne
IQ-Man, Recklinghausen (zu 90%)
Z4Mitch, Essen (noch nicht sicher)
z4bine, Essen
sedan, Hamm
WoSie, Dortmund
Silver99Z28, Friedberg
cabrio46, Unna
C1408, Dinslaken (zu 90%)
Benjamin_Z3, Gelsenkirchen
a.haupt, Dorsten
minibecks, Gelsenkirchen
klein170478, Velbert
nahi, Schweiz
jogili, Sprockhövel/Haßlinghausen
Th25j, Coesfeld, 90%
voddibull, Düsseldorf/Bochum
maikee, Gummersbach, 90%
callaway, Rommersbach
jokin, Hannover

Interessenten:
macreu, Lippe-Detmold

Anhänge

• Route zum Möhnesee.jpg
    Route zum Möhnesee.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 146

hey verena,

nimmste mich mit? wenn ja, dann komme ich gerne :t

wenn es bei d&w in bochum bleibt, dann bin ich gerne dabei.

stephan, rommerskirchen, 2,8er zzz.....

callaway schrieb:
hey verena,

nimmste mich mit? wenn ja, dann komme ich gerne :t

Sacht ma, MädelZ, bin ich die Hexe aus Harry Potter? Wachsen mir Rüben aus den Ohren? Jage ich Euch mit dem Besenstiel? :d

Stephan, je mehr wir werden, umso besser ist das doch - wir nehmen alle Zettis gern auf und mit uns *zustimm*. Mach Dir also keine Sorgen, wir freuen uns auf Dich und alle, die sich uns anschließen wollen :t

Und ja, es bleibt bei D(ünn)&W(indig) in Bochum, ich wohne eh gleich um die Ecke :b

Das Update findest Du dann im Thread über diesem.

Liebe Grüße, Verena

Z4girl schrieb:
Sacht ma, MädelZ, bin ich die Hexe aus Harry Potter? Wachsen mir Rüben aus den Ohren? Jage ich Euch mit dem Besenstiel? :d

Stephan, je mehr wir werden, umso besser ist das doch - wir nehmen alle Zettis gern auf und mit uns *zustimm*. Mach Dir also keine Sorgen, wir freuen uns auf Dich und alle, die sich uns anschließen wollen :t

Und ja, es bleibt bei D(ünn)&W(indig) in Bochum, ich wohne eh gleich um die Ecke :b

Das Update findest Du dann im Thread über diesem.

Liebe Grüße, Verena

cool, gut zu wissen....also fall es zu dünn und zu windig wird, dann treffen wir uns halt alle bei dir auf´n kaffee! danke für die einladung!:t

callaway schrieb:
... dann treffen wir uns halt alle bei dir auf´n kaffee! danke für die einladung!:t

*lol* Ja oder ja - wie lautet Ihre zustimmende Antwort? :d

Das wäre nicht das erste Mal, dass ich die Bude voller Zettis habe .. und die Hausbewohner an eine Invasion einer neuartigen Spezies glauben, weil man auf der Straße nur noch Zettis sieht :t

Drücken wir die Daumen, dass Petrus uns auch diesmal nicht im Stich lässt - Ralf soll die fantastische Route nicht umsonst geplant haben.

Liebe Grüße, Verena

Hallo Verena.

Wohne nicht weit von eurem Endziehl Möhnesee entfernt.
Kenne die genaue Route nicht, aber zwischen Arnsberg und dem Möhnesee gibt es eine viel schönere Strecke als über die Bundesstraße. Von Arnsberg nach Öventrop und von da via Körbecke zum See!!!
Wenn du nähere Infos brauchst oder möchtest kannst du dich ja mal bei mir melden.
Ach ja. ich habe leider keine Zeit, aber falls doch stehe ich einfach bei D&W:w .
Viele Grüße Markus

@ jokin: die Meldung wurde Zeit, und ist nur ehrlich denen gegenüber, die sich mit uns allen treffen, und zwar in Bochum! Und wer schließt sich Dir noch an? Da war die Rede von Weiteren?

@ Marcus: hiermit melde ich mich offiziell bei Dir, oder besser Ralf (sedan). Ich führe für die gute Seele nur Statistik (wie immer) und organisere (auch wie immer :b ), Ralf ist in Sachen Routen ein wirklicher Experte. Ich lasse Dir gern per PN seine E-Mail Adresse zukommen, er freut sich über Hilfe, das weiß ich.

Der Satzteil "falls doch, stehe ich einfach bei D&W" hat etwas derart Charmantes, dass ich den gern so stehen lassen würde. Und natürlich freuen sich alle Teilnehmer über Zuwachs :M

@ allZ: Ralf schlug auf Grund der etwas früher einbrechenden Dunkelheit und auch der abendlichen A****kälte (mich kotzt das Wetter derzeit sowas von an), eine Treffzeit von

11:00 Uhr

vor. Ist dies für alle Bochum-Treffenden in Ordnung? Short Response, plz - thanks.

Liebe Grüße, Verena

11 Uhr finde ich eine gute Uhrzeit :t .

20.03.05 um 11 uhr bei "dünn und windig".....ist gebont!

wenn´s schneit, dann bei verena zum plätzchen essen und glühwein trinken!:X
will nicht hoffen, daß wir ihn brauchen, aber bring mal einen mit!:d

callaway schrieb:
20.03.05 um 11 uhr bei "dünn und windig".....ist gebont!

wenn´s schneit, dann bei verena zum plätzchen essen und glühwein trinken!:X
will nicht hoffen, daß wir ihn brauchen, aber bring mal einen mit!:d

wäre eine alternative.... bin aber eher für lumumba.. ;-)
wenns schneit komm ich dann mit dem T-Car direkt zu Verena.....

Zetti fahren fällt dann aus.... mit 265er Breifung auf der HA komm ich aus Velbert dann nicht mehr raus.

Also hoffen wir mal auf Sonne und trocken und min 0Grad. Dann ist offen fahren drin.

klein170478 schrieb:
wäre eine alternative.... bin aber eher für lumumba.. ;-)
wenns schneit komm ich dann mit dem T-Car direkt zu Verena.....

Zetti fahren fällt dann aus.... mit 265er Breifung auf der HA komm ich aus Velbert dann nicht mehr raus.

Also hoffen wir mal auf Sonne und trocken und min 0Grad. Dann ist offen fahren drin.

ok, lumumba geht natürlich auch klar, aber dann lasse ich mich besser ohne zzz und ohne t-car dort blicken! %: %: %:

p.s.: was denkst du verena? oder gibt´s in der nähe ne anständige schänke?

Da is man mal den Tag nicht online, und schon schmieden die hier Ränke :b
Sagen wir´s so: für den Fall, dass es abartig schneit, entfällt das Cruisen mit Sicherheit, da hat keiner Spaß dran.
Man könnte den Tag aber dennoch sinnvoll nutzen und wirklich irgendwo einkehren. Da gibt´s in der Umgebung sicher was Heimeliges, kann mal schauen :w

Und wenn alle Stränge reißen ... ach was, ich kümmere mich schon um Euch, keine Sorge.

Liebe Grüße, Verena

Z4girl schrieb:
Da is man mal den Tag nicht online, und schon schmieden die hier Ränke :b
Sagen wir´s so: für den Fall, dass es abartig schneit, entfällt das Cruisen mit Sicherheit, da hat keiner Spaß dran.
Man könnte den Tag aber dennoch sinnvoll nutzen und wirklich irgendwo einkehren. Da gibt´s in der Umgebung sicher was Heimeliges, kann mal schauen :w

Und wenn alle Stränge reißen ... ach was, ich kümmere mich schon um Euch, keine Sorge.

Liebe Grüße, Verena

...thumbs up...:t

Hallo zusammen!
Spiele gerade mit dem Gedanken auch mitzufahren. Habe nur ein kleines PRoblem... Komme aus Heilbronn und habe daher auch n kleines Streckle vor mir ;)
Was denkt ihr wie wird es bzgl wetter? Lohnenswert? Oder meint ihr es wird am 20. immernoch schnee liegen? Gruß
Valentin

Frag uns das mal 1 bis 2 Tage voher.
Momentan macht das Wetter was es will. Vorhersage nicht möglich.
Aktueller Stand : Kalt, unter 0Grad, tielweise immer Schnee.
Soll so bis nächste Woche bleiben.

Zurück
Oben Unten