Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... vor Freude, dass der Laden voll zu der eigentlich unüblichen Zeit voll gewesen istSedan schrieb:in winterberg sind die bei mc.doof schon bei 25 zettie durchgedreht![]()

Z4 SHARK schrieb:Hallo Carsten..........auch Du kennst schon "Die Bastegruppe"..........ohhhhhhhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Greywolfe schrieb:hallo Shark, ...![]()
wie sieht es mit dem Treffen auf der A1 (Raststätte Remscheid) aus...dann könnten die anderen Kölner ja dazustossen.
8.30 Uhr müsste doch passen, oder ?
Greywolfe schrieb:hallo Shark, ...![]()
wie sieht es mit dem Treffen auf der A1 (Raststätte Remscheid) aus...dann könnten die anderen Kölner ja dazustossen.
8.30 Uhr müsste doch passen, oder ?
Mangostin schrieb:Hi Leute!
Ich und PantyZ4 würden uns gerne anschließen!
abjetztZ4 schrieb:Ihr glaubt doch wohl nicht, dass Ihr allein dahin fahrt! Wie wollt Ihr denn den MC Doof ohne Euren Vorturner finden?![]()
Wir schließen uns hiermit an!![]()
Liebe Grüße
André und Verena
abjetztZ4 schrieb:Ihr glaubt doch wohl nicht, dass Ihr allein dahin fahrt! Wie wollt Ihr denn den MC Doof ohne Euren Vorturner finden?![]()
Wir schließen uns hiermit an!![]()
Liebe Grüße
André und Verena
Sedan schrieb:hallo,
ist das eine anmeldung?
ciao
sedan
abjetztZ4 schrieb:Klaro..... 1 Z4, 1 Vortuner, 1 Bastelgruppen-Huhn......![]()

Slartibartfas schrieb:Hi Sedan,
heißt das ich bekomme einen Z4 ?
Sorry, ich wollte mich ja noch mal melden. Also richtig ist Slartibartfas Köln 1 Person Z3.
Gruß
Bernd

kam ja später auch noch cruisen
von Susi)