Zetti Fetzer

Einmilan

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Wundert mich eigentlich, dass noch kein Anderer das hier veröffentlicht hat, und vielleicht bin ich auch der Einzige, der es witzig findet, aber egal:

Wenn ihr also demnächst mal für zwischendurch euch ein wenig mit dem Zetti stärken wollt: Hier kommt der Zetti-Riegel!

Anhänge

• zetti_fetzer.jpg
    zetti_fetzer.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 251
AW: Zetti Fetzer

Habe ich gerade vergangenen Sonntag bei unserem Z3-Stammtisch verteilt. Ist ein Produkt aus "DDR-Zeiten". Die Firma Zetti bietet noch mehr Süsswaren an, aber der Zetti-Fetzer ist genial:t
Lecker sind auch die Zetti-Knusperflocken.

Super! :t Hatte ich letztens auch in `nem Supermarkt "in der Zone" entdeckt und gleich mitgenommen! Sehr klebrig, aber lecker... :9 Leider gibt`s die Zetti-Produkte "im Westen" nur sehr sporadisch... ;x ;x

... hier bei uns (Berlin) gibt's die an jeder Ecke. Wirklich lecker:)
Zuerst kannte ich nur die Knusperflocken (die wahrscheinlich kleinste Knäckebrotpraline der Welt). Weswegen mein Zetti zu Anfang von meiner Frau auch immer nur als "Die Knusperflocke" bezeichnet wurde. Aber der "Fetzer" klingt irgendwie besserB;

Gruß

Michael*

Habe ich gerade vergangenen Sonntag bei unserem Z3-Stammtisch verteilt. Ist ein Produkt aus "DDR-Zeiten". Die Firma Zetti bietet noch mehr Süsswaren an, aber der Zetti-Fetzer ist genial:t
Lecker sind auch die Zetti-Knusperflocken.

:d :d :d :d jaaaaaaaa, Hexe die Zettizartbitter bringe ich am nächsten Samstag mit ....

Ist dann sozusagen ein Zetticarepaket in den Westen .... gebracht mit dem Z3-Bomber :d

Wohne ja geschichtsträchtig in Tempelhof ... da ist man sozusagen historisch verpflichtet ...

ich vergess' es nicht, Mel, versprochen !!! :d

@ Michael ... bin auch ein bekennder Süßkram-Zetti-Fan :t, habe aber feststellen müssen, dass man in den "gebrauchten" Bundesländern nicht das komplette Zettisortiment erhält ...:#

Einen schokoladigen Gruß

Marion

Hi Marion,

ich finde, so ein Riegel gehört einfach in die Mittelkonsole. Leider gibt es ihn nicht in rot:wm.

Naja, was soll's. Solange ich meine Querlenker nicht vom Rad bekomme, werd ich wohl noch ein wenig Escord fahren müssen - buähääää - klar, dass da die Sonne scheint :g

Gruß

Michael*

@Marion: soo abgenutzt finde ich NRW noch gar nicht ;)

Völkerverständigung über Schoko-Riegel -- schöner Gedanke...

@Marion: soo abgenutzt finde ich NRW noch gar nicht ;)

Völkerverständigung über Schoko-Riegel -- schöner Gedanke...

Zettianer aller Länder und unterzuckerte Fahrer, vereinigt euch!" .. :d:d:d

".... auferstanden aus Ruinen und dem Riegel zugewandt,.... "

btw Zettisüßkram wird bei uns zu Hause immer eingeatmet (anders würde ich das einsaugen ohne Kaubewegung meines Sohnes nicht bezeichnen .... :w)

Ich muss allerdings sagen, dass die "Schlagersüsstafel" (auch von Zetti) zu Ostzeiten ätzend geschmeckt hat (alleine der Name ist schon bekloppt ... :d)

Jut, auf meiner Liste für die Z3Hexe steht:

Zettifetzer, Zettiknusperflocken zartbitter, Zetti "Schlagersüsstafel" ... :b

Einen lachenden Gruß

Marion

P.S. Alte BL/NRW : .... najaaaaaa, aber nicht mehr so ein neues BL, wie Berlin oder "Brandenburg" (wo immer einer in die Alleen gurkt .... :d)

Zurück
Oben Unten