Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok da ist ja schon lange AnmeldeschlussEinige aus der Umgebung haben sich hier angemeldet:
Ostfriesenkreisel "First Edition"
Ein bayerisches Moin, wie schon angekündigt habe ich für 2019 eine Tour geplant und gehe heute damit online. Die Tour führt uns von von Oldenburg durchs Ammerland ins Moomerland und dann an die Nordseeküste bis zur Krummhörn. Weiter geht´s an der Nordseeküste entlang Richtung Norden bis am...www.zroadster.com
Nö, wieso ??Moin,
eine kurze Frage:
Von euch ist keiner beim Int. Z Treffen dieses Jahr dabei oder ?
Warum denn nicht ? Ist doch nicht weit weg. @ Fangfix Bei eurer Ausfahrt ist ja kein Platz mehr frei.Nö, wieso ??
Sorry, ich konnte nicht erkennen, dass dies die Aufforderung nach "auchdabeiseinwollen" war. Ist das noch so?Ok da ist ja schon lange Anmeldeschluss![]()
Ich merke in diesem Forum antwortet keiner einem per PN. "Ok da ist ja schon lange Anmeldeschluss" war nicht die Frage. Ich habe dir persönlich eine nette Nachricht geschrieben, liest das echt keiner?Sorry, ich konnte nicht erkennen, dass dies die Aufforderung nach "auchdabeiseinwollen" war. Ist das noch so?
Dann herzlich willkommen. Ich nehme dich in die Teilnehmerliste auf.Ich merke in diesem Forum antwortet keiner einem per PN. "Ok da ist ja schon lange Anmeldeschluss" war nicht die Frage. Ich habe dir persönlich eine nette Nachricht geschrieben, liest das echt keiner?
Ansonsten ja natürlich, "auchdabeiseinwollen" habe ich hiermit kundgetan.
Sprich mal mit https://www.zroadster.com/forum/members/dbernd.34689/ der kann dir da sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.Moin,wer hat schon mal eine Verdeckpumpe beim Z4 E85 in den Kofferraum verlegt und ev. auch wieder instandgesetzt.
Komme aus 27239 Twistringen.Bezahlung nach Vereinbarung.
Das solltest Du so nicht im Forum öffentlich schreiben.Bezahlung nach Vereinbarung.
Dein Ernst?Wie gesagt, Sie können Freunde in Bremen finden unter https://www.gibsmir.com oder schreiben Sie mir persönlich, wir helfen Ihnen.