Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Hi, Dötlingen ist doch prima. Einmal um Wildeshausen und an der Hunte was essen oder auch nur einen Café.
Ich bin aus Hude. Schon Mal der gleiche Landkreis 😃
Oryx
 
Das ist doch soweit perfekt. Klingt gut. Man könnte sich ja ne schöne Strecke ausdenken über Hamburg oder Wildeshausen 😉 Bin gespannt wer noch so Interesse hätte. Bis zum dauerhaft guten Wetter scheint es ja noch ein bisschen zu dauern. :unsure:
 
Hallo,

klingt sehr gut. Bin aus Sandkrug. Wenn Wetter passt bin ich spontan gerne dabei.
 
Moin,
Wir sind aus Vechta, also auch nicht weit weg. Wir hätten auch Interesse an kleinen Ausfahrten.
Gruß,
Stefan und Jenny
 
Moin,
eine kurze Frage:
Von euch ist keiner beim Int. Z Treffen dieses Jahr dabei oder ?
 
Einige aus der Umgebung haben sich hier angemeldet:
 
Einige aus der Umgebung haben sich hier angemeldet:
Ok da ist ja schon lange Anmeldeschluss:uneasy:
 
Da hilft nur nachfragen, ob du auch noch mit daran teilnehmen dürftest.
 
Sorry, ich konnte nicht erkennen, dass dies die Aufforderung nach "auchdabeiseinwollen" war. Ist das noch so?
Ich merke in diesem Forum antwortet keiner einem per PN. "Ok da ist ja schon lange Anmeldeschluss" war nicht die Frage. Ich habe dir persönlich eine nette Nachricht geschrieben, liest das echt keiner? :huh2:
Ansonsten ja natürlich, "auchdabeiseinwollen" habe ich hiermit kundgetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke in diesem Forum antwortet keiner einem per PN. "Ok da ist ja schon lange Anmeldeschluss" war nicht die Frage. Ich habe dir persönlich eine nette Nachricht geschrieben, liest das echt keiner? :huh2:
Ansonsten ja natürlich, "auchdabeiseinwollen" habe ich hiermit kundgetan.
Dann herzlich willkommen. Ich nehme dich in die Teilnehmerliste auf.
 
Moin,wer hat schon mal eine Verdeckpumpe beim Z4 E85 in den Kofferraum verlegt und ev. auch wieder instandgesetzt.
Komme aus 27239 Twistringen.Bezahlung nach Vereinbarung.
 
Zurück
Oben Unten