McLane
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Mein BMW-Händler hat Wort gehalten und das Auto pünktlich und absolut einwandfrei auf die Straße gebracht
Und da ein Bild mehr sagt, als 1000 Worte...
hier das Auto im Auslieferungsraum
man beachte: Nummernschildhalter auch vorn (hatten wir nicht vor kurzer Zeit die Diskussion, dass das nicht möglich sei, weil sich die Abmessungen dadurch verändern?)
hier das Auto, wie es aus der Halle mit der Hebebühne kommt ( Übergabecheck des Unterbodens)
erste Nebenwirkungen des Zettis: PermaGrin (Dauer-Grinsen) schon direkt nach dem Anlassen
die entscheidende Frage: Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es diesen Gefallen? Ja, es macht an!!!
erst mal ab zur Tanke
und beim Warten mal gleich die ersten Eindrücke weitermelden
und ab auf die Landstraße
und der Zetti angekommen im Kreise seiner Familienmitglieder
was jetzt noch fehlt, sind Temperaturen, die das Offenfahren etwas mehr fördern
Und da ein Bild mehr sagt, als 1000 Worte...
hier das Auto im Auslieferungsraum
man beachte: Nummernschildhalter auch vorn (hatten wir nicht vor kurzer Zeit die Diskussion, dass das nicht möglich sei, weil sich die Abmessungen dadurch verändern?)
hier das Auto, wie es aus der Halle mit der Hebebühne kommt ( Übergabecheck des Unterbodens)
erste Nebenwirkungen des Zettis: PermaGrin (Dauer-Grinsen) schon direkt nach dem Anlassen
die entscheidende Frage: Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es diesen Gefallen? Ja, es macht an!!!
erst mal ab zur Tanke
und beim Warten mal gleich die ersten Eindrücke weitermelden
und ab auf die Landstraße
und der Zetti angekommen im Kreise seiner Familienmitglieder
was jetzt noch fehlt, sind Temperaturen, die das Offenfahren etwas mehr fördern

):
, parke ich alle meine Autos immer in der letzten Ecke oder im obersten/untersten Parkdeck, wo eh immer alles frei ist...