Zetti im hohen Norden angekommen und endlich auf der Straße

McLane

Fahrer
Registriert
2 Februar 2012
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Mein BMW-Händler hat Wort gehalten und das Auto pünktlich und absolut einwandfrei auf die Straße gebracht

Und da ein Bild mehr sagt, als 1000 Worte...

hier das Auto im Auslieferungsraum
rdz43501.jpg


man beachte: Nummernschildhalter auch vorn (hatten wir nicht vor kurzer Zeit die Diskussion, dass das nicht möglich sei, weil sich die Abmessungen dadurch verändern?)

hier das Auto, wie es aus der Halle mit der Hebebühne kommt ( Übergabecheck des Unterbodens)
rdz43504.jpg


erste Nebenwirkungen des Zettis: PermaGrin (Dauer-Grinsen) schon direkt nach dem Anlassen

rdz43506.jpg


die entscheidende Frage: Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es diesen Gefallen? Ja, es macht an!!!


erst mal ab zur Tanke
rdz43508.jpg


und beim Warten mal gleich die ersten Eindrücke weitermelden

rdz43509.jpg


und ab auf die Landstraße

rdz43511.jpg


und der Zetti angekommen im Kreise seiner Familienmitglieder

rdz43507.jpg


was jetzt noch fehlt, sind Temperaturen, die das Offenfahren etwas mehr fördern
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Spaß.:t
Die 435 Nummer ist scheinbar sehr beliebt. ;):D
 
Tss, tss und gleich bei ARAL tanken. :#

Trotzdem Glückwunsch und Gute Fahrt. Und nen Gruß an Mutti ;)
 
Glückwunsch. Ist das noch das fineline anthrazit Interieur? Also Pure White?..
 
Herzlich Willkommen im Zettiverrückten Norden :).

Und eine nette Tochter hast Du auch noch ;)....

MfG vom MaXXX :)
 
DANKE für die vielen guten Wünsche
Die Farbe des Leders ist ganz normales Canberra Beige
rdz435canberrabeigeint.jpg


Thema Transport-Sicherungen rausnehmen:
so sah das Auto (kam 2 Tage vor unserem Urlaub) aus, als es gerade 1 Stunde vom Transporter herunter war

rdz435mittransportsicherung.jpg


da habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht, ob ich nun doch noch ein Gewindefahrwerk kaufen sollte... (oder für die Freunde des echten Tieferlegens gleich mit der Transportsicherung auch die Federn ausbauen lassen soll und auf den Anschlagblöcke fahren sollte:D)

aber mit dieser Höhe kann ich gut leben
rdz435geschlossen.jpg


nach dem Motto:

picture.php

lieber hart trainieren und weich federn;) (als alter Mann (auch mit junger Frau) mag man es gern etwas komfortabler)
 
Nach den ersten Fotos, hätte ich mit so einem Körperbau bei dir garnicht gerechnet :D
 
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Zettie.:t

Du hast Dich ja hier (wie ich auch) schon lange vor Erhalt des Wagens in die Materie eingelesen - schön, dass er nun da ist.


An Deinem Parkverhalten musst Du aber noch arbeiten ... :D

Gruß

Kai
 
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Zettie.:t

Du hast Dich ja hier (wie ich auch) schon lange vor Erhalt des Wagens in die Materie eingelesen - schön, dass er nun da ist.



An Deinem Parkverhalten musst Du aber noch arbeiten ... :D

Gruß

Kai

ja, habe wohl als Kind zu viel Werbefernsehen geguckt (und wohl irgendwie falsch verstanden&: ):

da gab es sowas über Vitaminbonbons: Nimm 2 und Du bleibst gesund.

und da dachte ich doch aus Sicht meines Zetti: Nimm 2 (Parkplätze) und die Karrosserie bleibt gesund:rolleyes:

und zu meiner Verteidigung: wir haben ohnehin in der allerletzten Ecke, wo ohnehin keiner parkt, den Zetti hingestellt (die Leute sind ja zu faul zum Laufen und parken sich lieber gegenseitig vor der Ladentür die Autos kaputt, als nur einen Meter zu viel zu laufen (da mir aber klar ist, dass Leistungsgewicht alles ist, und es gilt: jeder Gang macht schlank:d, parke ich alle meine Autos immer in der letzten Ecke oder im obersten/untersten Parkdeck, wo eh immer alles frei ist...
 
Leberwurst Metallic :D :X Orionsilber :t

JOO! (siehe auch die Unterschrift im Avatar)
bmw_z4_35i_alois_buecker_chrysler_300c_hemi_v8_1.jpg

wenn die Farbe auf einigen Bildern mit einem leichten Stich rose rüberkommt, so ist das wohl dem nicht zu klaren Wetter der ersten Tage geschuldet

hier mal ein Bild bei schönem Wetter aufgenommen, liegt je nach Helligkeit zwischen Champagner und einem hellen Gold

bmw_z4_35i_alois_buecker_chrysler_300c_hemi_v8_2.jpg


in unserem Sprachgebrauch aber auch als "Dreck"metallic bezeichnet...
(nicht weil wir die Farbe als Dreck empfinden, sondern weil man den Dreck nicht so schnell darauf sieht (auf dem Hemi sieht man jedes Staubkorn)
daher auch die Dekorwahl am WoMo (Champagner/Burgunder) bzw. das PannaCotta - "Dreck"Metallic am Insignia

und hier noch ein Bild für Jiorgo (KFZ-Gruppenbild mit Dame)
bmw_z4_35i_alois_buecker_elena_buecker_chrysler_300c_hemi_v8_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten