Z-Fan2012
macht Rennlizenz
@McLane
Schön hast Du Dir Deinen Traum erfüllt, ganz viel Spass mit dem Z4!!!
Schön hast Du Dir Deinen Traum erfüllt, ganz viel Spass mit dem Z4!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh, mal ein Foto mit einer anderen "Nebenperson".
Scherz beiseite: Bei diesem Bild von Deinem Zettie ist mir mal wieder aufgefallen, wie unterschiedlich die Z4 doch aussehen können. Im Forum gibt's z.B. ein paar schwarze, die richtig böse wirken (im positiven Sinne), während Deiner in Orionsilber und mit dem hellen Leder stilvoll & elegant daher kommt. Beide Varianten haben etwas, oder um es mal klassisch auszudrücken: Zwei Seelen wohnen, ach! in seiner Brust ...
Gruß
Kai
Hey McLane, was ist mit der DAME IM BILD passiert??
Ich hoffe du hast Sie nicht getauscht! Die ANDERE hat mir besser gefallen!
Jiorgo
um ihr interesse zu bekunden (siehe beweisfoto)

:

Hüstel,..., das ist aber auch nicht besonders schwer.@McLane, der UnionJack steht Deiner Holden besser als der Queen.
nafob

Eher Miss Tuning würde ich mal meinen........ ist das hier ein Autoforum oder suchen wir Miss Norddeutschland?![]()
..... ist das hier ein Autoforum oder suchen wir Miss Norddeutschland?![]()

So häßlich ist dein Auto nun aber nichtGanz ehrlich, jeder wie er will und wie er kann... Ich habe eine sehr attraktive Ehefrau, aber mir würde es im Traum nicht einfallen sie in einem Forum im Bikini neben meinen Zetti zu stellen...

Sorry Frank, aber ich konnte nicht wiederstehen ... meine Frau würde sich schon weigern, sich überhaupt mit meinem Zetti abzulichten.Ganz ehrlich, jeder wie er will und wie er kann... Ich habe eine sehr attraktive Ehefrau, aber mir würde es im Traum nicht einfallen sie in einem Forum im Bikini neben meinen Zetti zu stellen...

Ganz ehrlich, jeder wie er will und wie er kann... Ich habe eine sehr attraktive Ehefrau, aber mir würde es im Traum nicht einfallen sie in einem Forum im Bikini neben meinen Zetti zu stellen...

) , meine Muckis (
) ..mein Minderwertigkeitsgefühl
...
can it get more british than this?
Also, mich erinnert der Fred ja so langsam an:
Mein Auto, mein Haus, meine Frau, meine Yacht (fehlt die etwa noch) , meine Muckis (
) ..mein Minderwertigkeitsgefühl
...
Dennoch McLane: viel Spass mit dem Zetti und Daisy
Mfg vom Green Alpinator
nussschale:![]()
Die Bilder vom Auto sind ok. Der Rest nur peinlich.