Zetti im hohen Norden angekommen und endlich auf der Straße

danke für die vielen netten zeilen
das auto ist wirklich klasse
einziger nachteil8-):
wenn man angekommen ist und ausgestiegen,
dann will man gleich wieder einsteigen und noch eine runde drehen;)

alois_buecker_elena_buecker_bmw_z4_s-drive_35i_3_6_12-10.JPG

Oh, mal ein Foto mit einer anderen "Nebenperson". :D

Scherz beiseite: Bei diesem Bild von Deinem Zettie ist mir mal wieder aufgefallen, wie unterschiedlich die Z4 doch aussehen können. Im Forum gibt's z.B. ein paar schwarze, die richtig böse wirken (im positiven Sinne), während Deiner in Orionsilber und mit dem hellen Leder stilvoll & elegant daher kommt. Beide Varianten haben etwas, oder um es mal klassisch auszudrücken: Zwei Seelen wohnen, ach! in seiner Brust ...

Gruß

Kai

Hey McLane, was ist mit der DAME IM BILD passiert??:o

Ich hoffe du hast Sie nicht getauscht! Die ANDERE hat mir besser gefallen!:d

Jiorgo

Oh, mal ein Foto mit einer anderen "Nebenperson". :D

Scherz beiseite: Bei diesem Bild von Deinem Zettie ist mir mal wieder aufgefallen, wie unterschiedlich die Z4 doch aussehen können. Im Forum gibt's z.B. ein paar schwarze, die richtig böse wirken (im positiven Sinne), während Deiner in Orionsilber und mit dem hellen Leder stilvoll & elegant daher kommt. Beide Varianten haben etwas, oder um es mal klassisch auszudrücken: Zwei Seelen wohnen, ach! in seiner Brust ...

Gruß

Kai

Moin, moin (sagt man hier im Norden rund um die Uhr)
zur Nebenperson antworte ich gleich in der Antwort an Jiorgo:
ja, die Zettis können sehr unterschiedlich wirken, daher paßt schon zur Beschreibung des äußeren Auftritts der Bezug zu den 2 Seelen
aber was mir so in den letzten Tagen aufgegangen ist: Auch mit meinem Zetti (allein) wohnen 2 Seelen:
vom äußere Auftritt eher auf dezent und elegant gemacht
alois_buecker_elena_buecker_bmw_z4_s-drive_35i_3_6_12-11-der-sonne-entgegen.JPG

(hier: der Sonne bzw. dem Sonnenaufgang entgegen (bin extra kurz nach 4 (morgens) aufgestanden für das richtige Licht)

und wenn man ihn mit ganz wenig Gas und ganz wenig Drehzahl bewegt elegant bis unauffällig, aber...

wenn man mal etwas mehr Gas gibt und tüchtig rauf- und runterschaltet, dann erwacht das Tier in ihm (und mit dem dezent unauffälligem Auftritt ist es dank Klappenauspuff dann auch vorbei

so gesehen ein sleeper: nettes cabrio (die meisten Leute unterscheiden ja nicht in cabrios und roadster, spider etc.)... vielleicht ein wenig mehr als ein mx5, aber mit ausreichend "bums" um fast alles auf der strasse bei bedarf stehen zu lassen:t

Hey McLane, was ist mit der DAME IM BILD passiert??:o

Ich hoffe du hast Sie nicht getauscht! Die ANDERE hat mir besser gefallen!:d

Jiorgo

hihi
bin ja wie oben erwähnt wegen des lichtes schon vor 5 (morgens) los, und kaum hatte ich meinen zetti in position gebracht, kamen gleich drei weibliche fans mit riesigen eut...:eek: :o um ihr interesse zu bekunden (siehe beweisfoto):D

zetti-und-3-weibliche-fans-mit-dicken-eu_.JPG

der zetti scheint eine magische anziehungskraft zu haben
(kann mich erinnern, dass vor einigen wochen ein kollege hier berichtete, dass sein tiefergelegter zetti vor einem supermarkt von einer mutti plattgemacht wurde (vermutlich weil der zetti so tief war, dass er aus dem minivan nicht mehr zu sehen war)

aber keine angst: kein eintausch:
hier ein bild, dass wir am letzten wochenende aus anlass des DIAMOND JUBILEE ins fotoalbum gestellt hatten:j;) :
bob23.JPG

can it get more british than this?

Herzlichen Glückwunsch und viel Spazzzz! :t

Tolle Farbkombi; habe ich schon mal irgendwo gesehen... :D

So jetzt paßt´s es wieder!:p :P

Super! ( Selbstverständlich die AUTOS natürlich!);)

Jiorgo

@McLane, der UnionJack steht Deiner Holden besser als der Queen.

nafob

Ganz ehrlich, jeder wie er will und wie er kann... Ich habe eine sehr attraktive Ehefrau, aber mir würde es im Traum nicht einfallen sie in einem Forum im Bikini neben meinen Zetti zu stellen...
... meine Frau würde sich schon weigern, sich überhaupt mit meinem Zetti abzulichten. :rolleyes2

Also, mich erinnert der Fred ja so langsam an:

Mein Auto, mein Haus, meine Frau, meine Yacht (fehlt die etwa noch :s) , meine Muckis (:O) ..mein Minderwertigkeitsgefühl :D...

Dennoch McLane: viel Spass mit dem Zetti und Daisy :b

Mfg vom Green Alpinator

Zurück
Oben Unten