Zetti in Paris

FredZ

Testfahrer
Hi zetti fans !

Die Familie wird immer großer !

Ich bin 26, lebe seit 16 Jahre in Frankreich und träume seit 1996 vom Z3 (Porsche liebe ich auch ).

Dezember 2004 ist mein Traum war geworden, Ich habe mir einen Cossmoschwatzen 2.8 Roadster geleistet .

Er hat M-Werk mit federn die ihn 5cm tiefer machen :O (ist zu tief ich rußte gerade au original zurück ), M-Ausstattung voll Leder schwarz-rot Blinker weiß Rundrum, Karbon mittelkonsole, chromline, 17“ RH Felgen, 4 rohr Hamman Auspuff.

Könnte mir nix besseres wünschen.:)

Keep Zzzzzzetting ;)

FredZ

PS : Super Forum !!!

AW: Zetti in Paris

Bonjour la France.

Meilleures salutations de la Suisse et toujours bonne route avec ta voiture.:t

A la prochaine....

Salutations de Zurich

Pascal

Merci, merci :)

Phil dein du hast den ersten Z4 den ich mit weiß Blinker sehe :O

sieht klasse aus :t

hi fred,

gratuliere dir zum breitarsch und wünsch dir immer eine
knitterfreie fahrt und viel spass im forum.

FredZ schrieb:
Hi zetti fans !

Die Familie wird immer großer !
Ich bin 26, lebe seit 16 Jahre in Frankreich und träume seit 1996 vom Z3 (Porsche liebe ich auch ).
Dezember 2004 ist mein Traum war geworden, Ich habe mir einen Cossmoschwatzen 2.8 Roadster geleistet .
Er hat M-Werk mit federn die ihn 5cm tiefer machen :O (ist zu tief ich rußte gerade au original zurück ), M-Ausstattung voll Leder schwarz-rot Blinker weiß Rundrum, Karbon mittelkonsole, chromline, 17“ RH Felgen, 4 rohr Hamman Auspuff.
Könnte mir nix besseres wünschen.:)

Keep Zzzzzzetting ;)

FredZ

PS : Super Forum !!!
Hallo FredZ,

herzlich willkommen on Bord!

Und viele Grüße aus Toulouse, :t
Sven

... et je tu souhaite toujours le plaisir de conduire avec ton BMW.

Dietmar maintenant à Bruxelles

Ben alors les gars c'est un forum allemand ou français ici ?:d

oui! c'est correcte! il y a beaucoup de personnes qui parle francais! en ce moment j'écute pascal parisot - et moi je travaille pour une petite equipe francaise - est-ce que tu connait "planète saturn") :-) la centrale c'est a "ris-orangis" prêt de paris...de temps en temps je suis la - mais pas avec le zzz.

;-)

le couleur de votre voiture c'est geniale! et 2,8 aussi :-)

a+ de munic!

So ich hab das mal übersetzt

Ja! es ist richtig! es gibt viele Personen, das spricht französisch! in diesem Zeitpunkt ich écute Osterparisot - und mich arbeite ich für ein kleines französisches Team - ist es, das du connait "Planet saturn"): -) die Zentrale ist es an" ris-orangis "Wettendarlehen... von Zeit zu Zeit ich sind - aber nicht mit dem zzz. -) die Farbe Ihres Kraftfahrzeugs ist es geniale! und 2,8 auch: -) hat + von munic!

Vincent schrieb:
So ich hab das mal übersetzt

Ja! es ist richtig! es gibt viele Personen, das spricht französisch! in diesem Zeitpunkt ich écute Osterparisot - und mich arbeite ich für ein kleines französisches Team - ist es, das du connait "Planet saturn"): -) die Zentrale ist es an" ris-orangis "Wettendarlehen... von Zeit zu Zeit ich sind - aber nicht mit dem zzz. -) die Farbe Ihres Kraftfahrzeugs ist es geniale! und 2,8 auch: -) hat + von munic!
...das 'at geprickelt so schön in meine Bauchnabbel...:w :d :d

Ok ich muss dann wohl besser aufpassen wen ich in Franzosisch herum schwärmen will :d

Planet Saturn kenne ich schon aber in der Monckebergstrasse Hamburg

Besuche dort oft meine Omi und Opi ;)

Fred

PS : Vous avez tous la frite ici visiblement :t

Tja, kann leider nur mit ner fränzösischen Ex-Freundin angegeben, die in Paris lebt :w, aber nicht mit meinen Sprachkenntnissen.
Freut mich aber, daß das Forum so international ist :t .

Grüße aus Frankfurt nach Frankreich, Olli

Mahlzeit !

Ich habe meine französich Kenntnisse
beim Auswärtsspiel des SV Werder in Lyon aufgebessert.
Nach drei Bier konnte ich in fließendem Französich
weitere acht Pils ordern.

À la bonheur

Zurück
Oben Unten