Zetti in Rottweil

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen mit nem breiten Grinsen im Gesicht.

So seit Montag Abend hab ich meinen neuen nun endlich abgeholt und bin nur noch begeistert von dem Traumauto.
Ein Fahrbericht folgt noch demnäachst ausführlich.
Die Abnahme war alles ohne Probleme und der Z4 war bis an den Rand voll getankt.

Und für die Hubraumfans unter euch.
Ja ich weiß es fehlen 2 Zylinder und ein Liter Hubraum soviel zu blöden Kommentaren, ich hab mich aus Gründen für diesen Motor enschieden und bin voll begeistert von dem Auto und stehe zu meiner Entscheidung.
Und jeder der mehr hat soll soll sich darüber freuen, die Geschmäcker und Gründe sind gottseidank versch
ieden, Gott sei Dank sonst würden wir ja alle in den gleichen Autos rumfahren.

Sorry aber das musste gesagt werden....}(

Anhänge

• Z4_1.JPG
    Z4_1.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 27
  • Z4_2.JPG
    Z4_2.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 19
  • Z4_3.JPG
    Z4_3.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 17
AW: Zetti in Rottweil

Hi,

schönes Auto. Die zweifarbigen M-Sitze passen klasse zur Farbe.
Wenn dir der Motor reicht :t - warum auch nicht!!!
Jeder nach seinem Gusto.

Dein Kennzeichen ist auch toll (sogar mit Geburtsjahr :M)

Ach ja, Glückwunsch, viel Spaß und Freude mit deinem Zetti und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß

Hallo zusammen mit nem breiten Grinsen im Gesicht.

So seit Montag Abend hab ich meinen neuen nun endlich abgeholt und bin nur noch begeistert von dem Traumauto.
Ein Fahrbericht folgt noch demnäachst ausführlich.
Die Abnahme war alles ohne Probleme und der Z4 war bis an den Rand voll getankt.

Und für die Hubraumfans unter euch.
Ja ich weiß es fehlen 2 Zylinder und ein Liter Hubraum soviel zu blöden Kommentaren, ich hab mich aus Gründen für diesen Motor enschieden und bin voll begeistert von dem Auto und stehe zu meiner Entscheidung.
Und jeder der mehr hat soll soll sich darüber freuen, die Geschmäcker und Gründe sind gottseidank versch
ieden, Gott sei Dank sonst würden wir ja alle in den gleichen Autos rumfahren.

Sorry aber das musste gesagt werden....}(

Deine Worte in Gottes Ohren :t

Glückwunsch, sieht wirklich toll aus :t Ist das monacoblau oder estorilblau ?

Hallo,
schönes Auto! Viel Spaß damit...
Vielleicht sieht man sich einmal in RW. Silberner Z3 mit RW-S 249...
Gruß
Dietmar

Oh,

das mit dem Link hat sich schon erledigt, du bist ja schon eingetragen.
Hab dein Auto nur nicht gekannt weil kein Foto mit drin war

Glückwunsch! Hast völlig Recht.Tolle Autos müssen nicht unbedingt 200+ PS haben. Geile Farbe, weil nicht das Jedermann-Silber oder -Schwarz. Habe ich auch mit geliebäugelt, mich als alter Sack (63) letztlich aber doch für das (vermeintlich) seriösere dunkle Monacoblau entschieden. Allzeit gute Fahrt!

Anhänge

• IMG_0615a.jpg
    IMG_0615a.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 365

Hi Firewinni
Hab grade erst zufällig Deinen Beitrag gelesen als ich hier mal nach Farben und Kommentaren dazu stöberte.
Find ihn klasse aus dem grund weil ich ihn genau so auch habe inkl. Sitzfarbe;)
In einem Punkt war ich -zugegeben nach seeeehr langem überlegen- noch etwas mutiger. habe das Dach in beige gewählt. Einfach aus dem Grund weil ich silber, schwarz usw. nicht mehr sehen kann.
Eins ist natürlich richtig: Die Meinungen können geteilt sein. aber wer davor steht ist in der Regel begeistert, insbesondere wenn sie von der Farkombi bislang nur gehört hatten.
Auch die "fehlenden" 2 Zylinder fehlen nicht wirklich.... Im Gegenteil. Heutzutage gibt es genug Argumente für diesen doch sehr schönen Motor.
Und was solls, wenns mal richtig Druck geben soll, dann schnapp ich mir halt meine (metallicblaue) Triumph
In diesem Sinn wünsch ich uns bald tolles Wetter
viel Spass
LuiGermany

@firewinni

tolles auto und super farbkombi!! :t

sieht richtig schick aus und der sound des 2.0 ist auch richtig gut für einen 4 zylinder!! :w

vorallem wenn man den zzzz zum cruisen nutzt und viel fährt man sich der 2.0 von den kosten her bemerkbar!!!

@präsindent

schöner z4 aber eine sache verstehe ich nicht!!

Du hast doch einen z4 2.5 facelift aber mit 3.0 scheinwerfer ist das richtig oder waren diese ab werk dran??? &:&:

Hi Winni!

Also ich kann nur nochmal bestätigen, dass die Farbe deines Zettis toll aussieht!!
Die "fehlenden zwei Zylinder" sind unauffällig wenig aufgefallen:t (Was ist denn das für ein deutsch?):j:d
Sprich, läuft auch saugut!!!
Vor allem auch nochmal auf diesem Wege vielen Dank für die gemeinsame Ausfahrt mit deinem Auto letzten Samstag. Hat mir zwar die letzten Tage des Wartens nochmal schwerer gemacht:#:d, aber dafür wars nochmal ne klare Bestätigung dafür, dass es die richtige Entscheidung war, meinen Zetti zu bestellen:t:t
Übrigens, konnte die Nacht dann doch noch recht gut schlafen.:M
Bier machts möglich:d:d:d

In diesem Sinne bis demnächst auf unseren Strassen:t:t

Grüße Armin

@ INXS: Mal gespannt, was dir dazu wieder für ein Komentar einfällt:j:s:d:d:d:d........

Hi MRoady,

da fällt mir nicht viel ein , du weisst ja auf was schönes ist gut warten, ausserdem wollte ich dir nur ein wenig die Zeit verkürzen denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Aber eins weiss ich bestimmt der tag wird kommen da du mit einem breiten Grinsen im Gesicht bei mir vor der Haustür stehst , und darauf kann man sich doch freuen , es geht ja nicht mehr lang.

Also halt voll durch.....

Gruß Winni :t:t:t:t

Hi MRoady,

da fällt mir nicht viel ein , du weisst ja auf was schönes ist gut warten, ausserdem wollte ich dir nur ein wenig die Zeit verkürzen denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Aber eins weiss ich bestimmt der tag wird kommen da du mit einem breiten Grinsen im Gesicht bei mir vor der Haustür stehst , und darauf kann man sich doch freuen , es geht ja nicht mehr lang.

Also halt voll durch.....

Gruß Winni :t:t:t:t

Hi Winni!

Sicher werde ich in Bälde bei Dir vor der Haustür stehen:M
Obwohl ich deine Einfahrt kenne, wage ich zu bezweifeln,
dass mein Grinsen da reinpasst:d:d:d:j
Nun ja, geht ja nun wirklich nicht mehr lange. Hoffe nur dass mein Emmy nicht seekrank wird:w:d:d

In diesem Sinne bis bald!

Grüße Armin

Zurück
Oben Unten