Zetti indirekt stillgelegt ... (denkt bei unseren Behörden berhaupt jmd. mit ?!)

AW: Zetti indirekt stillgelegt ... (denkt bei unseren Behörden berhaupt jmd. mit ?!)

Grosses Kino! Würde das hier jemand machen, hät ich ziemlich schnell ein LKW-Kranfahrzeug geliehen und das Element versetzt. Das geht ja nicht sowas.

Jokin, warst mal dort? ;)

AW: Zetti indirekt stillgelegt ... (denkt bei unseren Behörden berhaupt jmd. mit ?!)

@ karatekid - mensch axel, komm uns doch mal mit deinem kleinen besuchen :b:w
Hi Stefan,

genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich komme da nicht drüber. Wie weit muss ich von dort noch laufen... :#

Aber Jokin gibt ja einen Kasten Bier aus. Dafür laufe ich gern die letzten Meter. :b

so nu isses passiert ... zu zweit + vollen tank kommt man trotz veränderung (und schräg anfahren - frank;-) )nicht über die rampe drüber und so hat schön der linke seitenschweller aufgesessen und hat nu 2 kerben und wurde etwas vom lack befreit ... :g:g

so nu isses passiert ... zu zweit + vollen tank kommt man trotz veränderung (und schräg anfahren - frank;-) )nicht über die rampe drüber und so hat schön der linke seitenschweller aufgesessen und hat nu 2 kerben und wurde etwas vom lack befreit ... :g:g

Und was sagt die Behörde dazu?

noch nix - werde erstmal ein freundliches schreiben hinschicken, mit der bitte um prüfung und kostenübernahme ...

wobei ich mir wenig hoffnungen mache - auch ein befreundeter jurist sagte, dass die chancen gering sind ...

sorry aber das video is SOOOO geil und passt wie die faust aufs auge...

Und warum bist Du dann draufgefahren, wenn Du schon beim Astra gesehen hast, dass es nicht passt? &:

Und warum bist Du dann draufgefahren, wenn Du schon beim Astra gesehen hast, dass es nicht passt? &:
Vermutlich wurde die Rampe verändert ;) oder er will von Frank einen Kasten Bier :d

ups - hatte eigentlich vor ein paar tagen hier nen post "liegenlassen", der aber gar net da ist ? - rampe wurde geändert und allein bin ich gerade so drüber gekommen - leider klappte das denn zu zweit nicht mehr ( da war also nicht viel luft - nur sieht man das nicht so gut wenn man selbst fährt ...)

Setz mal mit Hilfe eines Leserbriefs und ein paar Untrerschriften der Nachbarn die örtliche Presse darauf an;) Bewirkt oft Wunder :)

ups - hatte eigentlich vor ein paar tagen hier nen post "liegenlassen", der aber gar net da ist ? - rampe wurde geändert und allein bin ich gerade so drüber gekommen - leider klappte das denn zu zweit nicht mehr ( da war also nicht viel luft - nur sieht man das nicht so gut wenn man selbst fährt ...)

hmm.... also wenns allein ging und zu zweit zerschrammts dir die schweller, musst ja rein theoretisch nen elefanten als beifahrer gehabt haben :b

hmm.... also wenns allein ging und zu zweit zerschrammts dir die schweller, musst ja rein theoretisch nen elefanten als beifahrer gehabt haben :b

hmmm ... schick mir doch mal deine adresse , dann zeig ich den post (inkl. deiner adr.) mal meiner frau .... ;-)

Zurück
Oben Unten