zetti individual in phönixgelb

AW: zetti individual in phönixgelb

mal was ganz anderes:

findet ihr nicht auch, dass der Innenraum für 19tkm ganz schön "abgegriffen" aussieht?! Oder kommt das von der Behandlung mit dosenweise Cockpitspray?

Soll keine Verdächtigung sein, aber vllt. ist da ja was "im Busch".

Könnte den Preis erklären. :X

Was soll da abgeriffen aussehen, zumal die Bilder nicht die besten sind.
Und was soll da im Busch sein? Laß die Karre mal prof. aufbereiten was ich sowieso tun würde wenn ich einen gebrauchten kaufe. Dann sieht der wieder aus wie neu

Also ich sehe weder einen Schaden am Radhaus noch sehe ich nen "abgewetzten" Innenraum &: ! Einzig der Fotograf ist - wie so oft - nicht ein Meister in eben dieser Sache :s .

Find den Z bis auf die Felgen auch recht schick, tolle Ausstattung, wenig KM, toller Motor und das zu dem Preis - ziemlich gutes Angebot und ein bissl Spielraum dürfte trotz Festpreis noch drin sein (oder ein paar "Zugaben"...)

... und wie die Farbe in echt wirkt sieht man ja auf den anderen Fotos im Fred (zumal das in Echt wirklich gut ausschaut - geshen am M3) ...

Ich möchte mich auch den Skeptikern hier anschließen. Finde den Preis übertrieben günstig. Schließlich ist dieser Zetti im Vergleich zu anderen, ähnlich gut ausgestatteten 3.0si (bei mobile.de) im Schnitt um etwa 3.000 billiger... Da ist offensichtlich nicht nur ein Farbabschlag einkalkuliert. Außerdem wusste ich nicht, dass der Z4 ein elektrisch zuschaltbares Sportfahrwerk hat :d

Ich wäre vorsichtig. Ohne Ankaufüberprüfung würd ich den keinesfalls nehmen, auch wenn der Wagen beim Händler steht.

Wenn jedoch alles am Fahrzeug stimmt, ist das ein Super-Preis.

das auto ist doch mit abstand einer der allergünstigsten.
Also Leute: Wer hat Lust und gibt sich mal als potenzieller Käufer aus und fragt mal genau nach =)

Moin Moin

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Wenn ich damals so einen Zetti gefunden hätte,würde ich heute auch nen gelben fahren:t

Was interessiert mich der Wiederverkauf wenn ich mir ein Auto kaufe,
erstmal möchte ich ein Auto fahren was mir gefällt.

Freiheit für den eigenen Geschmack:)

gruß
Karsten

ich auch:t

warum issn der preis auf einmal hochgeschraubt worden???
vom 19999.- auf 21999.- ???

Nabend zusammen, bin zufällig über google über den Thread hier gestolpert da ich derzeit auf der Suche nach nem Z4 bin. Die Farbe find ich persönlich klasse, gefiel mir am e46 schon sehr gut. Mit der gelb/schwarzen Innenfarbe kann ich mich noch nicht so anfreunden aber das muss ich mir erstmal im Original ansehen.

Was mich speziell mal interessieren würde wie es mit der Abnutzung von dem gelben Leder aussieht, die Bilder kann man ja vergessen und mit 20k km sollte das auch noch ordenrlich aussehen?

Gibt es sonst etwas was ich beim Kauf beachten sollte? Bin mit dem Z4 noch nicht so vertraut da ich bis vor kurzem primär auf der Suche nach nem 350er SLK war. Was ist generell von dem Preis zu halten, ich persönlich find ihn schon fast zu niedrig?
Danke schonmal im Voraus. Ich werd den Händler wohl morgen mal anrufen zumal der Wagen auch nicht so weit von mir weg steht. Evtl fahr ich da direkt mal vorbei. :M

hätte mal ne Frage:

SPORTFAHRWERK ELEKTRISCH ZUSCHALTBAR

meinen die den normalen Sportknopf oder ist das was besonderes?

Weiß einer was das für ein schwarz/grauer Strich am hinteren Radhaus ist, am Übergang zur Tür? Schatten von der Karosserieführung? Oder Macken?

edit. hat sich erledigt lol :D

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - ich find ihn schöööön!

Schöne Autos sind gelb-schwarz, sieht man ja an meinem Kadett C Coupé SR:

dscf1966obd3.jpg

... sagte ich eingangs nicht, dass ich im Prospekt über das Modell gestolpert bin ????

Also kein Bieterkampf - der Preis kann wieder auf 19.999 € gesenkt werden ;)

Bjarne

... sagte ich eingangs nicht, dass ich im Prospekt über das Modell gestolpert bin ????

Also kein Bieterkampf - der Preis kann wieder auf 19.999 € gesenkt werden ;)

Bjarne

und mich hat die gelb/schwarze Lederausstattung mitlerweile auch überzeugt die Finger davon zu lassen. ^^
Bleibe doch bei schwarz denke ich.

Zurück
Oben Unten