Zetti Lack Aufbereitung+Nano PLZ89

zetti33

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi Zzzz Freunde,

am Dienstag bekommt mein Z endlich wieder ordentliche "Schlappen" und schöne Felgen...
Weg mit den Wintersocken!!!! Seasson is now open... :t

Bei der Gelegenheit möchte ich den Lack meines Zz mal schön polieren, das Verdeck reinigen und den Lack noch Nano Versiegeln lassen.

Kennt jemand von euch Spezialisten eine Empfehlenswerte Adresse im Ulmer Raum? also PLZ Raum 89...
Es gibt hier im Ulmer Raum einige Firmen die so was anbieten, aber da ich das zum ersten mal an meinem Auto machen lasse, hab ich absolut keine Ahnung wer von den Anbietern hier in Ulm seine Sache ordentlich macht.
Was würde so ne "Kosmetik" Stunde den in etwa kosten?

AW: Zetti Lack Aufbereitung+Nano PLZ89

Das ist ne gute Frage wenn du was findest sag mir bescheid würde auch mitkommen.
Mein Schwiegervater hat seinen Audi in Söflingen machen lassen sah echt 1a aus.

Nun, da sind wir schon zu dritt. :w

Mein Schwiegervater hat seinen Audi in Söflingen machen lassen sah echt 1a aus.
Wo in Söflingen genau und was hat er machen lassen? Kenne da nur den Smart Repair Laden in der Einsteinstr. Ecke Magirusstr. (vom Sehen).

Wollte ich an meinem T-Car auch schonmal machen lassen , habs aber dann wieder verworfen. Den hier http://www.fahrzeugpflegeteam-ulm.de/ hatte ich mir damals ausgeguggt. Vielleicht kennt ihr den ja noch nicht. Erfahrungen hab ich aber leider auch nicht mit dem.

Wenn man aus Burlafingen nach Pfuhl kommt hat es auf der rechten Seite ne Autokosmetik.ich hab das zwar selber auch noch nie machen lassen aber von dem Laden nur gutes gehört !!! Weiss nur gerade nicht wie der heißt.

wow! danke für euer Feedback :t
Wusste ja gar ned das so viele Ulmer im Forum unterwegs sind...

Die Fa. Fahrzeugpflege Team hab ich glaube ich schon mal gesehen.
Ist im "kleinen" Industriegebiet in Söflingen nähe des ehemaligen Crysler Autohaus.
Ich werd morgen mal die genannten Adressen abklappern und euch dann berichten.

Danke für eure Hilfe!

Das ist ja nett bin gespannt was die für Preise haben.
Könnte man ja mal ein Treffen beim Smart-Repair ausmachen.
he he

Das ist ja nett bin gespannt was die für Preise haben.
Könnte man ja mal ein Treffen beim Smart-Repair ausmachen.
he he

nü glar! mit dem Auto meiner :K wären es dann schon drei Wagen...
vielleicht gibt's ja dann nen Schwabenrabatt :d

Also wenn Dein Zetti es auch nötig hat :X dann frag ich mal ob er uns einen spezial Preis machen kann...

Bis dann

Wenn die auch Dellen rausdrücken können hab ich auch interesse. Nach der Winterpause hab ich einige Einschläge in der Türe.

Mfg Daniel

Hallo,
klingt ein wenig dekadent, aber ich lasse immer einen kommen, der mein Auto macht. Und zwar von der Firma www.twintop.de . Den Tipp habe ich hier aus dem Forum.
Der Typ wuselt immer ca. 3 Stunden ums Auto. Das Ergebnis ist 1A. Auch ums Verdeck kümmert er sich. Preis: Naja, Verhandlungssache. Habe immer so um die 25,-€ bezahlt. Waren aber auch mehrere Autos. Müsst ihr selber sehen.
Die Organisation gibt es bundesweit, vielleicht ist ja einer in eurer Nähe.

Das Auto glänzt danach, der """" perlt ab und die Felgen verdrecken auch nicht mehr so schnell. Hält ca. 1/2 Jahr.

Lasst es mich wissen, wenn ihr das ausprobiert habt, oder was besseres findet.

Grüße
z4Winni

Warum dekandent? :d So dumm ist die Idee gar nicht...
Und die Preise sind echt ok... wenn dann noch das Ergebnis stimmt,
wäre das ne echte Alternative.

Hab heute mal nach der Firma in Neu-Ulm gesucht:
http://www.carcare-ulm.de/partner/home/
Hat mir ein Arbeitskollege empfohlen, scheint gut versteckt zu sein die Firma, ich hab se leider nicht gefunden.

Ich hoffe das ich morgen mehr Zeit habe und veruche mein Glück nochmal in Neu Ulm und werd mir noch das http://www.fahrzeugpflegeteam-ulm.de/ anschauen.

Aber die TwinTop Idee find ich schon klasse...
Danke noch für den Tip!! :t

Hallo Fangemeinde!

Mein bester Freund ist Innhaber einer sogenannten "Beautyfarm" fürs Auto. Topreinigung
nach dem Winter kostet rund 200 Euro und da arbeiten 2 Profis den ganzen Tag dran.
Der Zetti wird dem Neuzustand nahe gebracht. Aber, jetzt kommt das aber!! Alle Hersteller dieser Pflegeprodukte die dort verwendet werden sind mega aggresiv zu Lack, Kunststoff und Leder!! Kratzer werden mit Poliermaschinen behandelt - dabei wird Lack abgetragen etc. etc. Nix für mich - ich liebe meine Familie und meine Autos, daher pflege ich die Schätze selber!!! Guckt mal unter www.swizol.com nach. Mit den Swizöl Produkten werden wirklich Werte erhalten und nicht verbraucht!! Die Ergebnisse sind echt ein Wahnsinn - aber ein ganzes Wochenende muß man(n) dafür einplanen..
Lest auf dieser Homepage den "Ratgeber" - damit euer Zetti toller wird als bei der Erstauslieferung... liebe Grüße, Willi

@pred, ein Freund von mir ist DellenDoc wenn du willst könnte ich dir ein Treffen organisieren.

Das wäre super. Dann hätte ich mal ne Einschätzung was sowas kostet.

Mfg Daniel

[...] Der Typ wuselt immer ca. 3 Stunden ums Auto. [...] Habe immer so um die 25,-€ bezahlt. [...]
Jemand kommt zu dir, putzt drei Stunden dein Auto und du zahlst nur 25,- EUR dafür? :O Meintest du vielleicht 250,- EUR?

Zetti Lack Aufbereitung+Nano MÜNCHEN

Hi Zzzz Freunde,
Bei der Gelegenheit möchte ich den Lack meines Zz mal schön polieren, das Verdeck reinigen und den Lack noch Nano Versiegeln lassen.

Hat vielleicht jemand von euch auch einen Tipp für den Münchner Raum? Kosten? Wäre super, danke!

Hi Zzzz Freunde,

am Dienstag bekommt mein Z endlich wieder ordentliche "Schlappen" und schöne Felgen...
Weg mit den Wintersocken!!!! Seasson is now open... :t

Kennt jemand von euch Spezialisten eine Empfehlenswerte Adresse im Ulmer Raum? also PLZ Raum 89...
Es gibt hier im Ulmer Raum einige Firmen die so was anbieten, aber da ich das zum ersten mal an meinem Auto machen lasse, hab ich absolut keine Ahnung wer von den Anbietern hier in Ulm seine Sache ordentlich macht.
Was würde so ne "Kosmetik" Stunde den in etwa kosten?

Hi Zusammen (mein erster Beitrag hier),

bin gestern durch Zufall auf das Forum gestossen, da ich gerade in der Überlegung bin, mir auch einen z4 zu holen. Bin dann durch stöbern auf diesen Thread gestossen und gebe nun mal ne Info dazu ab. Möchte nicht gleich in die Vollen gehen, nicht dass dies als Eigenwerbung verstanden wird und man denkt, dass die Anmeldung nur diesem Zwecke diente.
Um mal auf den Punkt zu kommen: wir haben eine Firma in Neu-Ulm, die derartige Leistungen anbietet. Karosseriespenglerei und -lackiererei mit Aufbereitung, Spot-Repair, Hagelschadenservice usw usw. Machen fast ausschliesslich BMW, aber ansich frei und für alle Marken zugänglich. Aufgrund unserer Partner sinds halt zu 95% BMW, was euch ja zu Gute kommen würde ;)
Möchte nicht gleich mit dem Namen kommen, sofern Interesse besteht sage ich aber gerne wo und wie wir zu finden sind.

Bin über Ostern nicht zu erreichen und auch ohne Internet aber je nach dem wie schnell eure Anfragen kommen, antworte ich noch heute oder morgen.

P.S.: falls Fragen zum Preis kommen: bin kein Fan von Preisverhandlungen ohne den Zustand zu kennen. Ne Grobe Richtung kann ich euch sicher geben, aufgrund detaillierter Schilderungen. Ansonsten ist es immer am besten, das Auto vor Ort zu begutachten und über den Preis zu sprechen, ich lass gern mit mir reden ;)

Grüße und frohes Freiluftvergnügen euch

Nun bin ich aber neugierig geworden. Wie heißt die Firma denn? Kannst du vielleicht zumindest einen ungefähren Preisrahmen für eine Pflege/Aufbereitung nennen?

Tja erst groß anwerben und sich nicht zu äußern wollen. Wenn ich was anbiete egal ob privat oder geschäftlich nenne ich Namen und derartiges, denn ich habe nichts zu verbergen.
Was soll diese Geheimnistuerei?
Nen den Namen und Anschrift und gut ist.

@ rfk: ungesehen so um die 200€ für die Aufbereitung, Aufbereitung incl. Lackversiegelung (Nano/Keramikversiegelung) so 250€. Ist aber wie gesagt immer besser den Zustand direkt zu sehen. Keine Sorge Preis geht ggf. eher nach unten als nach oben!

@ pred: Dellen drücken können wir auch, sofern Interesse besteht!

@ mecelo110: bitte nochmal meinen Post lesen und verstehen warum ich nicht gleich alles geschrieben habe. Habe gesagt dass soll hier nicht die große Werbeoffensive sein, sondern eher eine Hilfestellung, sofern überhaupt jmd Interesse hat. Interesse scheint da, also beantworte ich auch weiter. Sehe darin absolut kein Problem ;)

Firmendaten:
Mobil - Lack Holz + Haller GmbH
Messerschmittstr. 19
89231 Neu-Ulm
Tel.: 0731 / 74 929
Fax: 0731 / 72 33 03
Homepage: gerade vom Netz wegen Neuaufbau

Also bei Interesse gerne einfach direkt bei uns aufkreuzen (Mo-DO 7.30 - 16.45 Uhr, FR 7.30 - 13.45 Uhr, ich bin ansich durchgehend im Büro), anrufen oder nochmal weiteres Feedback hier ins Forum.
Hoffe euch erstmal geholfen zu haben und würde mich über Feedback freuen!

Tja erst groß anwerben und sich nicht zu äußern wollen. Wenn ich was anbiete egal ob privat oder geschäftlich nenne ich Namen und derartiges, denn ich habe nichts zu verbergen.
Was soll diese Geheimnistuerei?
Nen den Namen und Anschrift und gut ist.
Er hat doch geschrieben, dass es nicht so rüberkommen soll, wie wenn er sich nur dafür angemeldet hätte. Ich finde das schon in Ordnung so. :t

@ rfk: ungesehen so um die 200€ für die Aufbereitung, Aufbereitung incl. Lackversiegelung (Nano/Keramikversiegelung) so 250€. Ist aber wie gesagt immer besser den Zustand direkt zu sehen. Keine Sorge Preis geht ggf. eher nach unten als nach oben!
Das klingt ja gar nicht so schlecht. Meinen Kleinen habe ich erst seit gut vier Wochen (und er wurde vor dem Verkauf bereits aufbereitet), aber nächste Saison vielleicht? :wm

Ja klar, jeder Zeit gern. Wenn nicht dieses Jahr dann vllt nächstes oder übernächstes. Sollte irgendwas sein, auch nur ne kurze technische Beartung am Fahrzeug o.ä., einfach vorbeikommen oder kurz anrufen. Dann schauen wir uns das an.

In diesem Sinne frohe Ostern und viel Vergnügen beim Verdeck aufmachen ;)

Ja Wahnsinn, dass sich hier so viele Leute aus der Ulmer Gegend im Forum tummeln.
Finde, dass hier relativ wenig ZZZZ unterwegs sind.

Auf jeden Fall mal Liebe Grüße :t

Zurück
Oben Unten