Zetti Lack Aufbereitung+Nano PLZ89

AW: Zetti Lack Aufbereitung+Nano PLZ89

Jemand kommt zu dir, putzt drei Stunden dein Auto und du zahlst nur 25,- EUR dafür? :O Meintest du vielleicht 250,- EUR?

Nö, stimmt schon.
Ich denke, die verlangen auf ihrer HP 45,-€. Naja, zu mir kommt er nicht nur wegen einem Auto. Wie gesagt - Verhandlunssache ;)

Ja Wahnsinn, dass sich hier so viele Leute aus der Ulmer Gegend im Forum tummeln.
Finde, dass hier relativ wenig ZZZZ unterwegs sind.

Auf jeden Fall mal Liebe Grüße :t
Na, Ulmer findet man doch fast immer All over the World :d
Und ZZZZ sehe ich im Moment in Ulm sehr viele...
Kaum ist die Sonne da, kommen se alle wieder aus den dunklen Garagen...

@svenigo
Danke für Deine Super Infos! :t Werde die Tage sicher bei der genannten Adresse vorbeischauen und mir mal ein Angebot machen lassen.

@All
Ich hab die versteckte Firma in Neu Ulm nun doch noch gefunden.
War direkt auf dem Firmengelände bei Mercedes Benz :X

Am Dienstag hab ich bei Car Care-Ulm mal vorbei geschaut und muss sagen das mich das schon sehr Überzeugt hat.
Die Firma bereitet so ziemlich die ganze Mercedes Modellpalette für ein Mercedes Autohaus auf... das ganze machte auf mich einen sehr sauberen und professionellen Eindruck.
Es gibt versch. Pflegestufen, Leistungen können ergänzt und kombiniert werden, die Preise sind meiner Meinung auch fair.

Ich lass mir von beiden Firmen mal ein individuelles Angebot machen...

Bis dann...
Frohe Ostern!! und viel Spaß beim Cruisen :B

Habe gestern gehört das diese Nanoversieglung gesundheitsgefährdend sein soll. Hat da jemand was von gehört???

Und hat sich schon was ergeben?

Na, Ulmer findet man doch fast immer All over the World :d
Und ZZZZ sehe ich im Moment in Ulm sehr viele...
Kaum ist die Sonne da, kommen se alle wieder aus den dunklen Garagen...

@svenigo
Danke für Deine Super Infos! :t Werde die Tage sicher bei der genannten Adresse vorbeischauen und mir mal ein Angebot machen lassen.

@All
Ich hab die versteckte Firma in Neu Ulm nun doch noch gefunden.
War direkt auf dem Firmengelände bei Mercedes Benz :X

Am Dienstag hab ich bei Car Care-Ulm mal vorbei geschaut und muss sagen das mich das schon sehr Überzeugt hat.
Die Firma bereitet so ziemlich die ganze Mercedes Modellpalette für ein Mercedes Autohaus auf... das ganze machte auf mich einen sehr sauberen und professionellen Eindruck.
Es gibt versch. Pflegestufen, Leistungen können ergänzt und kombiniert werden, die Preise sind meiner Meinung auch fair.

Ich lass mir von beiden Firmen mal ein individuelles Angebot machen...

Bis dann...
Frohe Ostern!! und viel Spaß beim Cruisen :B

Gerne, einfach vorbei kommen, sind/bin ja in der genannten Zeit da. Freut mich, dass meine Hilfe doch Anklang findet.

Also geniesst mal weiterhin das tolle Wetter!

Gerne, einfach vorbei kommen, sind/bin ja in der genannten Zeit da. Freut mich, dass meine Hilfe doch Anklang findet.

Also geniesst mal weiterhin das tolle Wetter!

Habe ich heute vor ca 1 Stunde gemacht. Meine Eindrücke schreib ich nachher noch rein.

Gruß Daniel

Habe ich heute vor ca 1 Stunde gemacht. Meine Eindrücke schreib ich nachher noch rein.

Gruß Daniel

Bin schon sehr gespannt auf Dein Feedback...
Leider bin ich noch bis Freitag auf externer Schulung... :# konnte deswegen noch nicht bei den beiden Adressen vorbeischauen...

Wie schon geschrieben war ich heute mittag bei der Firma "Mobil - Lack Holz + Haller GmbH" in Neu-Ulm um mir mal ein Angebot zum Dellendrücken und Lack polieren+wachsen machen zu lassen.

Gefunden hab ich die Firma im ersten Anlauf , ist auch alles ziemlich groß und sieht modern aus. Autos die bearbeitet wurden hab ich leider keine gesehen , in der Halle stand zwar ein 1er aber was genau an dem gemacht wurde weiß ich leider nicht.

Zuerst wollte ich mal eine Einschätzung zu meinen Dellen in der Beifahrertüre die mir mein netter Tiefgaragen Nachbar in der Winterpause hinterlassen hat. Das sind ca 6-8 Dellen sehr dicht zusammen in der gleichen Höhe und durch die Kante einer anderen Autotüre verusacht. Und genau da liegt auch das Problem , weil die Dellen eben nicht "rund" sind sondern von der Türe eine Kante haben würden die laut Ausage des Mitarbeiters wohl nicht komplett rausgehen. Die Empfehlung war dass ich mir die Dellen bei einem Dellendoc der sowas ständig macht rausmachen lassen , der soll dass wohl dann 100% beseitigen können. Fand ich persönlich eigentlich sehr gut dass man mir keine Versprechungen gemacht hat die man dann nicht hätte halten können.

Das gleiche Spiel dann bei meiner Frage zu einer Lackaufbereitung (Polieren + Wachsen).Um das zu beurteilen wurde ein anderer Kollege gerufen der wohl für die Lackier sachen verantwortlich ist. Der Lack an meinem Z ist eigentlich noch ziemlich gut , bis auf einige durchs waschen verursachte Kratzer die ich entfernen lassen wollte. Aussage zu diesen kleinen Kratzern war dass das bei meinem Lack (Monacoblau-Metallic) durch die Aufbereitung zwar besser werden würde aber einege "Hologramme" würden wohl zurück bleiben.

Ich denke nicht dass es etwas bringt wenn ich hier jetzt die Preise nenne die mir angeboten wurden , da ja jeder Lack anders ist. Es war auf jedenfall nicht zu teuer meiner Meinung nach. Wenns jemand genau wissen möchte kann ich die Preise auch noch reinschreiben , am liebsten per PN.

Mit der Beratung bin ich sehr Zufrieden da man mir klar gesagt hat dass wohl nicht alles 100% rausgehen wird , ob jetzt Dellen oder Kratzer. Kann man meiner Meinung nach heutzutage nicht immer erwarten so einer Ehrlichkeit. Warten musste ich auch nicht , es hatte sofort jemand Zeit für mich.

Ich hoffe der Bericht hilft ein wenig und ich hab niemanden verärgert. Sollte ich was vergessen haben sagt kurz bescheid :) , der Text ist eh schon viel zu lang .

Gruß Daniel

Wie schon geschrieben war ich heute mittag bei der Firma "Mobil - Lack Holz + Haller GmbH" in Neu-Ulm um mir mal ein Angebot zum Dellendrücken und Lack polieren+wachsen machen zu lassen.

Gefunden hab ich die Firma im ersten Anlauf , ist auch alles ziemlich groß und sieht modern aus. Autos die bearbeitet wurden hab ich leider keine gesehen , in der Halle stand zwar ein 1er aber was genau an dem gemacht wurde weiß ich leider nicht.

Zuerst wollte ich mal eine Einschätzung zu meinen Dellen in der Beifahrertüre die mir mein netter Tiefgaragen Nachbar in der Winterpause hinterlassen hat. Das sind ca 6-8 Dellen sehr dicht zusammen in der gleichen Höhe und durch die Kante einer anderen Autotüre verusacht. Und genau da liegt auch das Problem , weil die Dellen eben nicht "rund" sind sondern von der Türe eine Kante haben würden die laut Ausage des Mitarbeiters wohl nicht komplett rausgehen. Die Empfehlung war dass ich mir die Dellen bei einem Dellendoc der sowas ständig macht rausmachen lassen , der soll dass wohl dann 100% beseitigen können. Fand ich persönlich eigentlich sehr gut dass man mir keine Versprechungen gemacht hat die man dann nicht hätte halten können.

Das gleiche Spiel dann bei meiner Frage zu einer Lackaufbereitung (Polieren + Wachsen).Um das zu beurteilen wurde ein anderer Kollege gerufen der wohl für die Lackier sachen verantwortlich ist. Der Lack an meinem Z ist eigentlich noch ziemlich gut , bis auf einige durchs waschen verursachte Kratzer die ich entfernen lassen wollte. Aussage zu diesen kleinen Kratzern war dass das bei meinem Lack (Monacoblau-Metallic) durch die Aufbereitung zwar besser werden würde aber einege "Hologramme" würden wohl zurück bleiben.

Ich denke nicht dass es etwas bringt wenn ich hier jetzt die Preise nenne die mir angeboten wurden , da ja jeder Lack anders ist. Es war auf jedenfall nicht zu teuer meiner Meinung nach. Wenns jemand genau wissen möchte kann ich die Preise auch noch reinschreiben , am liebsten per PN.

Mit der Beratung bin ich sehr Zufrieden da man mir klar gesagt hat dass wohl nicht alles 100% rausgehen wird , ob jetzt Dellen oder Kratzer. Kann man meiner Meinung nach heutzutage nicht immer erwarten so einer Ehrlichkeit. Warten musste ich auch nicht , es hatte sofort jemand Zeit für mich.

Ich hoffe der Bericht hilft ein wenig und ich hab niemanden verärgert. Sollte ich was vergessen haben sagt kurz bescheid :) , der Text ist eh schon viel zu lang .

Gruß Daniel

AH ok. Dachte mir schon bei Kennzeichen (HDH) und z4, dass es jmd aus dem Forum sein könnte. Freut mich, dass die Beratung gefallen hat. ;)
Dass wir keine Versprechungen machen, die wir nicht 100%ig halten können, darauf bestehe ich! Wir garantieren nur für dass, was auch wirklich geht. Die Sache mit Dellen + Hagelschäden ist immer, dass wir persönlich nur das machen, was auch mit unseren Mitteln und unserer Erfahrung geht. Ansonsten haben wir spezielle Techniker, die wir extra kommen lassen und deren Arbeit dann auch perfekt wird. Das ist immer die beste Lösung, wenn es nicht sofort sein muss oder man es mit einem anderen Schaden kombinieren kann (zB bereits ein Hagelauto angemeldet, dann kann man das zweite bzw. andere Dellen bequem in einem Aufwasch machen. Geht aber meistens ganz gut, da ich es kaum erlebt habe, dass die Dellen am gleichen Tag draussen sein müssen).
Extra Techniker kommen lassen hört sich immer nach überzogen Teuer an, wir verrechnen aber auch hier nicht mehr als alle anderen, dank guter Presiverhandlung mit unseren Spezialisten.

So wie ich es von meinen beiden Meistern erfahren hab, sind deine Dellen eher so ein Fall für einen Spezialisten, da von einer anderen Tür verursacht und deswegen nicht vergleichbar mit zB Hagel. Da wir aber zZ keinen Techniker für sowas in Aussicht haben, war die Empfehlung auf nen Dellendoc hier in der Nähe. Sollte es aber für dich in nächster Zeit doch noch ein Thema sein, kann ich das gerne organisieren.

Bin auf jeden Fall dankbar für den guten Erfahrungsbericht und das positive Feedback. Tut gut sowas zu lesen und deutet darauf hin, dass unsere Bemühungen in die richtige Richtung gehen! Danke :)

Zurück
Oben Unten