Zetti mit Hinterradlenkung??

ulli 2122

macht Rennlizenz
img43172lo0.jpg

img43181wz3.jpg

img43211zk6.jpg

Nee leider nicht!!
TT trift Z4
Und genau auf den Hinterreifen, Kotflügel,Tür, Seitenschweller und die gesamte Radaufhängung defekt.
img43191sk4.jpg

img43201ur7.jpg

AW: Zetti mit Hinterradlenkung??

Das tut mir leid für dich :(
Zum Glück ist dir nichts passiert. Was wird es Kosten tippe so um die 6K &:

Habe noch keinen Preis Gutachter war erst heute da. Naja ist ja auch erst gestern Nachmittag passsiert.
Ja, kein Personenschaden.

So wie die Sache aussieht kann man dabei noch ne kleine Mark machen. Schweller Kotflügel und Tür können in Stand gesetzt werden. Bei der Radaufhängung müssen aber unbedingt Neuteile rein.

uff, mein beileid :(

aber hauptsache dir gehts gut!

meinem schwager ist letztens ähnliches passiert ... aber er hat den preis, den er fürs auto gezahlt hat (vor 2 jahren wohlgemerkt) 1:1 von der versicherung bekommen und sich dann einen neueren, stärkeren um das geld geholt ;)

TT trifft Z4 &:

Beschleunigungsrennen gefahren, der TT hat verloren und zieht dir voll in die Seite rein?! :X

OOH OOH, das sieht böse aus ;(

Tut mir sehr leid für Dich – auch wenn's nur ein Auto ist, ist es doch ein sehr schöner Z4. Wünsche Dir, dass Du ihn vollständig repariert bekommst und nicht auf den Kosten sitzen bleibst.

dann hoffen wir mal daß der TT schuld war und dessen Versicherung schnellstens löhnt...:M

Die Schuldfrage ist geklärt, sie kam von einem Parkplatz geballert.
Aber ich hab mich auch erschrocken wie teuer das wird.

Das wichtigste ist, dass keinem was passiert ist und die Versicherung zügig zahlt.
Aber trotzdem ärgerlich.

Ich glaube da wird es kein ärger geben, war eine sehr nette junge Frau und die Versicherung hat sich auch schon bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das sie die Schuld eingestanden hat. Musste ja auch gleich 35€ zahlen, Missachtung der Vorfahrt.

So heute kam das Gutachten

8200€

Hinzu kommt jetzt noch Abschleppgebühren, Mietwagen und Wertminderung.

Kopf hoch - ist ja nur ein Blechschaden.
Hauptsache dem TT ist nicht viel passiert....:b

Zurück
Oben Unten