Zetti mit Kompressor bei E.Bay!

AW: Zetti mit Kompressor bei E.Bay!

Die Fahrleistungen hören sich imposant an, bezweifle aber das der Wagen für das Geld weggeht..

schöner wagen (bis auf den spoiler:M ). und vom preis her auch noch ok, soviel teurer dürfte er eigentlich auch kaum werden wenn man sich anguckt für was der h50 und andere umbauten so weggegangen sind. aber an die 296 top speed glaub ich nicht

Schickes Teil, bis auf die Theke:#
Der Preis ist schon ok, der Kompressorumbau kostet auch mal ne Stange Geld und der hat auch schon den vernünftigen drin, mit LLK!:t

Wobei 296Km/h dann doch nicht glaubwürdig sind...:g

.... und er wird doch wohl auch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass er nach einem solche Umbau noch Garantie von BMW auf das Auto hat.....

Maverick schrieb:
.... und er wird doch wohl auch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass er nach einem solche Umbau noch Garantie von BMW auf das Auto hat.....

Warum das denn nicht ?? Auf den Antriebsstrang evtl. nicht, wobei man das eigentlich über Tuningfirmen mitversichert...

Catalunya schrieb:
Warum das denn nicht ?? Auf den Antriebsstrang evtl. nicht, wobei man das eigentlich über Tuningfirmen mitversichert...

Da ist aber die Rede von BMW und nicht von der Tuningfirma und unter "Auto" würde ich ohne weiteren Zusatz eigentlich das komplette Auto verstehen.

Gruß,
Thorsten

Wenn ich mir zB von einer NL einen Kompressor inkl. Garantie einbauen lasse, dann denke ich schon, das ich den gesamten Wagen mit BMW-Garantie verkaufen kann. Kann zwar sein, das ich die Garantie nur bei diesem einen Händler (der den Einbau gemacht hat) in Anspruch nehmen kann, aber BMW ist BMW...

Es ist sowieso ein Irrglaube, das BMW bei Garantie-Arbeiten mein Vetragspartner sei... Sofern ich bei einem BMW-Händler den Wagen gekauft habe, ist eigentlich auch nur dieser Garantie-/Wandlung-/Regresspflichtig. Es ist nur eine "Grosszügigkeit von BMW, das man innerhaln der ersten 2 Jahre zu jedem BMW-Händler gehen kann...

Meine Garantieverlängerung zB gilt (bis auf einige Ausnahmen) auch nur für mein Händler...

Taxer1976 schrieb:
Sofern ich bei einem BMW-Händler den Wagen gekauft habe, ist eigentlich auch nur dieser Garantie-/Wandlung-/Regresspflichtig. Es ist nur eine "Grosszügigkeit von BMW, das man innerhaln der ersten 2 Jahre zu jedem BMW-Händler gehen kann...

Sicher?
Garantie ist doch eine freiwillige Leistung des Herstellers.
Gewährleistung muss der Händler geben.

So sieht es aus. Garantie übernimmt das Werk. Deshalb bietet BMW ja nur die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Und da ist tatsächlich einzig dein Händler der Ansprechpartner. Dass BMW es in der Praxis anders handhabt ist deren "Kulanz". Sie müssten es nicht.

Zurück
Oben Unten