Zetti-Nachfolger - unfairer Vergleich

AW: Zetti-Nachfolger - unfairer Vergleich

logo, die Frage stellt sich dann halt, ob der Zetti Zweiwagen ist oder nicht, denn für den Babytransport ist er nicht geeignet...

darf ich dann mal bei Dir mitfahren, wenn mir danach ist??? also ohne Kinderwagen im Kreuz, kurz nach Scherneck auf a Woiza und wieder zurück??????? :)

genital-genial...:wm

den Kinderwagen in neuer Version habe ich (war der einzige, der fürs Inliner-Fahren ne Tüv-Zulassung hat), nennt sich jetzt Joggster 3, aber mein Gott, das ist nicht die wahre Lösung...

Spaß haben kann ich im E46 auch .... naja.... also fast genauso.... also so ziemlich fast genauso... ach shit... is doch alles kagge... ich geh offline....

:)

so, und nun ist es soweit:

unsere Wege trennen sich und ich kann nett schlafen deshalb, hatte mich zwar schon in die Horizontale begeben, aber da geht nix....

habe mich heute mit dem zukünftigen Besitzer MEINES ZETTIS auf alle Modalitäten geeinigt, nächste Woche holt er ihn ab... schöne Scheiße...:#:cry:

werde am Sonntag meine Eltern herzitieren zum Babysitting, und dann gehen meine :K und ich ne letzte Runde drehen, schön gemütlich, das Wetter wird ja laut Wetterbericht suuuuper, 17 Grad und Sonne, ole...:2bigcryz:

ich hatte den Wagen ja für die Ewigkeit gekauft, so behandelt und nun das... :#:#
meine schönsten Straßenerinnerungen gehören diesem Auto, er war stets ein treuer, klapperfreier, verdammt schneller Weggefährte dessen Optik einen auf die Knie fallen lässt, sorry, aber das werden die Z4`ler nicht verstehen:s

Liebe Z3`ler, wenn Euch in Zukunft irgendein Depp in nem anderen Auto entgegenwinkt, dann bin ich das!!!

So wie mein Vater immer noch auf seine Isetta abfährt, werde ich ewig diesem Zettti hinterherschauen, möge der neue Besitzer pfleglich mit ihm umgehen, a dream drives away...

;(

Na Großer, stell mal noch ein Bildchen zum Abschied rein ;)

Egal was ist, der Zetti hinterläßt halt Spuren im Leben... und wenn es nur 2 Nürnberger auf den Malediven sind :d

Wenn es dich das Bangle-Design nicht zu sehr stört, dann kannst immer gerne mit mir ne Runde drehen :w

heute war dann Tag des Abschieds, zwei ungewohnte Sachen für meinen Zetti:
1. bei """" wurde er abgeholt
2. ich saß nicht am Steuer

:-(

und hier das Abschiedsbild...

DSC02146.jpg

So...

jetzt werde ich doch noch emotional.....

Wen ich bedenke, dass vor nicht mal 2 Jahren dieser schöen Z3 uns zusammen gebracht hat....

kaum zu glauben...

attachment.php

Siehe auch den Fred:

http://www.zroadster.com/forum/caf/23397-welt_soooo_klein.html

und gemeinsam waren wir auch oft unterwegs

attachment.php

und morgen halte ich die Kleine übers Taufbecken....

:7

Danke ZZZ und ich hoffe dein neuer Fahrer pflegt dich genauso gut wie Markus.

So. Auch von mir späte Glückwünsche zum Nachwuchs. Für mich wär der einzig gescheite ersatz für meinen Z3 einZ8, aber ich denke mal, dass du mit dem 330 ci auch nicht schlecht unterwegs bist.
Immer eine traurige Sache wenn sich jemand von seinem Z trennt/trennen muss.
Mein Onkel war damals echt fertig als er seinen Z verkauft hat. (aber nur solange bis mein Vater den Z vom neuen Besitzer gekauft hat und ihn seinem Bruder wortlos in die gartage gestellt hat :) )

ja klar, aber der 330er geht nicht richtig, zumindest subjektiv, ok, ein 3 liter Z4 hängt micht nicht wirklich ab, aber vom Gefühl her denke ich immer, ich hätte nur 170 PS....
der Tacho sagt mir aber was anderes...

ich will meinen Zetti haben...

Zurück
Oben Unten